• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grüße aus NRW (1 Betrachter)

Ein herzliches Willkommen und ebenfalls Grüße aus NRW
 
Nur aus Neugier: warum interessiert sich @Lisa18 für Training zur Schwanzvergrösserung oder für Männergesundheit. Dein Vorstellung ist ja nicht wirklich vielsagend, vielleicht erzählst du etwas über dich und deine Beweggründe, dich hier anzumelden.
 
Nur aus Neugier: warum interessiert sich @Lisa18 für Training zur Schwanzvergrösserung oder für Männergesundheit. Dein Vorstellung ist ja nicht wirklich vielsagend, vielleicht erzählst du etwas über dich und deine Beweggründe, dich hier anzumelden.
@Lisa18
Die Antworten auf die Fragen von Maolsi würden haben mich genauso neugierig gemacht... leider bist du ha noch nicht drauf eingegangen.

Viele Grüße
Caudatus
 
Naja die Männer interessieren sich ja auch mal für Themen wie Brustvergrößerungen oder weibliche Sexualität. Und neugierig ist man doch immer mal, wenn man zufällig auf interessante Themen stößt. Was ist denn jetzt so verwerflich daran?
 
Naja die Männer interessieren sich ja auch mal für Themen wie Brustvergrößerungen oder weibliche Sexualität. Und neugierig ist man doch immer mal, wenn man zufällig auf interessante Themen stößt. Was ist denn jetzt so verwerflich daran?
Nein verwerflich ist daran gleich gar nichts, nur recht ungewöhnlich... wie ich schon in #4 schrieb viel Spaß bei uns und vielleicht erzählst du uns ja noch ein wenig über Dich.

;)
 
Ok Lisa, wenn du dich in einem Penis-Forum/ Commuiniy umschaust, gehe ich mal ganz schwe davon aus, dass du auf alle Fälle (auch) auf Männer stehst.
Das du 18 bist hast du ja angegeben . . .
Bist du in einer Beziehung? Was hast du für Interessen?
 
Wie sollte sich eine junge Frau deiner Meinung nach denn vorstellen? Vielleicht mit einer Schilderung von 0-18 über ihr Erlebtes?
Nein Lisa. Sie sollte sich vorstellen, wer sie ist, was sie hier sucht oder möchte, was sie interessiert, etwas über sich selbst erzählen halt.
 
Wie sollte sich eine junge Frau deiner Meinung nach denn vorstellen? Vielleicht mit einer Schilderung von 0-18 über ihr Erlebtes?
Vielleicht auch von Erfahrungen mit Männern erzählen oder von einem Vergleich Frauenforum vs. Männerforum.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten