• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Großer Penis - Probleme im Alltag? (1 Betrachter)

wie kann man denn mit Mitte 20 schon ein Gebiss haben? :jawdrop:
 
wie kann man denn mit Mitte 20 schon ein Gebiss haben? :jawdrop:

Naja, ich hatte mal nen Klassenkameraden der hatte so nen Gen-Defekt, dass dem alle Zähne weggefault sind. Ist irgendeine Erbkrankheit. Also das gibt es schon. Kann bei ihr natürlich auch einfach der Fall gewesen sein, dass sie absolut 0 Zahnhygiene hatte :D Wer weiß das schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bestimmt nen gutes Gefühl, wenn das weiche Zahnfleisch an deinem Schafft rauf und runter gleitet :wacky:
 
Ich finde das ehrlich gesagt alles andere als antörnend o_O
 
Also das mit der Krankheit wo die Zähne komplett wegfaulen finde ich auch nicht geil. Aber wenn die extra entfernt worden sind, damit sie besser blasen kann... Das ist schon ne ziemlich heiße Fantasie.
 
da wäre mir eine mit ner richtig großen Klappe und allen Zähnen doch irgendwie lieber
 
Naja, ich hatte mal nen Klassenkameraden der hatte so nen Gen-Defekt, dass dem alle Zähne weggefault sind. Ist irgendeine Erbkrankheit. Also das gibt es schon. Kann bei ihr natürlich auch einfach der Fall gewesen sein, dass sie absolut 0 Zahnhygiene hatte :D Wer weiß das schon...

und da willst Du wirklich Deinen Lieblingskörperteil rein stecken??:vomit:

Ich finde das mit den Mädels, die extra alle Zähne gezogen bekommen haben gerade deutlich heißer als ich eigentlich sollte. :facepalm2: :D
Langschwanzferkel:spank:

da wäre mir eine mit ner richtig großen Klappe und allen Zähnen doch irgendwie lieber
ich schließe mich an:thumbsup3:
 
Ich bin nicht derjenige den die Vorstellung hier antörnt :D
 
@TrickyDicky , Langschwanzferkel, ich lache mit-

Also @Spaßwürstchen , viele kommen in den Genuss, älter zu werden wie normal, also über 60, und die haben ein Gebiss.
Natürlich ist das dann besser, vor dem Blasen das selbige zu entfernen.
Aber vorsicht beim One Night stand hinterm Schützenzelt. Nicht einfach ins Gras an die Seite legen.

Unter Umständen suchst du dann die halbe Nacht nach dem Gebiss.

Noch schlimmer, ist es, das sau teure Gebiss einfach auf die Bank zu legen. Da fällt es dann durch die Latten und unter der Bank in einen Hundehaufen.
Das wird aber erst gemerkt, wenn es wieder eingepasst wird.LOL.

Also nach dem Blasen nicht mehr knutschen.:vomit::teufel_zwinker:

:hammer2: :rasta: :auslachen2:

Grüße...Palle
 
205.jpg Zitat von Palle:
Hat eigentlich auch mit der Einstellung Homo hin oder her, nichts zu tun. Sondern ich bin damit aus Ehrgeiz angefangen. Was andere schaffen, will ich auch können.
Palle, ich finde Deine Einstellung vorbildhaft für alle Männer :woot:

Nun , das liegt an meiner Grundeinstellung. Ich habe mich frei gemacht von eingetrichterten Werten, die eigentlich alle verlogen und falsch sind.
Die anerzogenen , elterlichen und religiösen, moralischen Einstellungen, sollte man auf seinem Weg zum Erwachsen werden ablegen.
Einfach alles mal in Frage stellen und neu beginnen:
Aber die Menschen die sich über die Liebe zwischen Männern das Maul zerreißen, sind manchmal selber nicht in der Lage zu lieben. Weder einen anderen Menschen, noch sich selbst.
Ein Mensch ist viel zu kostbar und zu schön, um ihn nicht zu lieben.
Deswegen muß ich aber nicht als Tunte herumlaufen, oder andere Männer abknutschen.

Wenn sich alle Menschen lieben würden, hätten wir das Paradies auf Erden.

Kein Kind würde Hunger leiden, es gäbe keine Morde, keine Kriege. Und wir brauchten nicht einmal die 10 christlichen Gebote und auch keinen Koran usw.

Mit anderen Worten, jeder schafft sich selber seine eigene Hölle. Und nicht immer sind die anderen Schuld, denn meistens ist er selber der mit dem Pferdefuß.

Grüße und fette Geins....Palle
 
Großer Penis Probleme im Alltag , kenne ich so nicht, obwohl mein Penis recht groß ist.
Es gibt nur viele Menschen die schauen völlig ungeniert , wenn man eine recht enge Hose an hat
auf die Beule die sich vorne abzeichnet.
Oder am Strand enge Badehose , bei manchen Menschen hat man echt Angst das ihnen die Augen raus fallen.
Das ist an sich kein wirkliches Problem, es fühlt sich nur komisch an von fremden Menschen
mit den Augen ausgezogen zu werden. :mad:
 
Selbst bei meinem 17*5 und 15 cm Umfang ( steif) ist ER bei gewissen Praktiken etwas zu dick.
Hin und wieder wollte das Gegenüber mal probieren doch war es dann zu schmerzhaft und musste abgebrochen werden.
Da ich sowieso auf solche analen Praktiken nicht so besonders stehe.
Auch wenn ich jetzt mit der Penis Vergrößerung durch Phallosan forte bis zu 3 cm Länge und zb 2 cm Umfang dazu bekomme. ( 20*6 17 cm Umfang und Mushroomhead) wäre das für mich kein Problem.
Da ich in einer festen Beziehung bin. Ich mache das für nur für mich da ich die Optik von so einem größeren Ding ansprechender finde.
Bei selbst hand anlegen wäre es zusätzlich Erregung.
Bei meinem schlaffen Penis sieht man ihn öfters durch die Hose auch durch meine großen Eier.
Insgesamt habe ich ein schweres gehänge und es gab noch niemand der sich darüber beschwert hätte das er nicht passen würde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten