• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Großer Penis - Probleme im Alltag? (1 Betrachter)

sondern? keine frau zur verfügung?
 
Also die Maße von 19cm Schlaff habe ich ja (noch :teufel_zwinker:) nicht. Aber ich bemerke meinen Penis im Alltag schon des öfteren. Würde das nicht als Probleme, sondern als Eigenheiten bezeichnen. Ich trage halt hauptsächlich weite Jeans, aber er zeichnet sich trotzdem öfter deutlich ab. So lang es nicht unbequem wird ist mir das aber relativ egal. Zum Thema neugierige Blicke kann ich sagen die kriege ich schon auch, aber die meisten Leute sind dann halt schüchtern. Mir hat mal eine Dame erzählt, dass sie bis sie mal gesehen hat wie er ohne Hose aber mit Erektion aussieht gedacht hat ich würde permanent mit einer Latte rumlaufen. :D

Schätze irgendwann stelle ich meine Beinkleider dann wohl komplett auf Jogginghosen um...;)
Du bist scheinbar in der glücklichen Lage nicht nur einen Riesen zu haben sondern auch noch steinharte Erektionen - beneidenswert! Wie lang ist Deiner denn schlaff?
 
ich hab das übrigens nie verstanden, dass viele Frauen so ungern blasen ... ich weiß von ein paar Hetero-Freunden, dass sie damit so etwa zum Vatertag und zu Weihnachten rechnen dürfen, wenn sie das ganze Jahr lang brav waren. :facepalm2:

Ohje dann hatte ich bisher ja echt Glück :D

Oder deine Freunde eher Pech. Bis jetzt haben alle meine Freundinnen sehr gerne geblasen. Eig vor oder nach jedem mal Sex.
Sprich so 2-3 mal die Woche :)
Auch an Sexfreien Tagen wurde mir öfters einer geblasen. Einfach so weil sie spaß dran hatten ;)
 
ich übrigens auch nicht, aber das liegt eher nicht an den maßen :(
ich hab das übrigens nie verstanden, dass viele Frauen so ungern blasen ... ich weiß von ein paar Hetero-Freunden, dass sie damit so etwa zum Vatertag und zu Weihnachten rechnen dürfen, wenn sie das ganze Jahr lang brav waren. :facepalm2:

Na die können einem ja echt leid tun :(
Da hab ich dann ja wohl bisher echt Glück gehabt in meinem Leben. Hatte noch nie eine Partnerin die mir nicht gerne mal einen geblasen hat.
Meine jetzige Partnerin ist sogar total geil darauf. Sie sagt,am liebsten würde sie es jeden Tag machen .
Bin aber auch ein Glückspilz :happy_ani:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das übrigens nie verstanden, dass viele Frauen so ungern blasen ... ich weiß von ein paar Hetero-Freunden, dass sie damit so etwa zum Vatertag und zu Weihnachten rechnen dürfen, wenn sie das ganze Jahr lang brav waren. :facepalm2:

Na die können einem ja echt leid tun :(
Da hab ich dann ja wohl bisher echt Glück gehabt in meinem Leben. Hatte noch nie eine Partnerin die mir nicht gerne mal einen geblasen hat.
Meine jetzige Partnerin ist sogar total geil darauf. Sie sagt,am liebsten würde sie es jeden Tag machen .
Bin aber auch ein Glückspilz :happy_ani:
würde? ... wieso lässt Du sie denn nicht?
 
[ Bis jetzt haben alle meine Freundinnen sehr gerne geblasen. Eig vor oder nach jedem mal Sex.
Sprich so 2-3 mal die Woche :)
Auch an Sexfreien Tagen wurde mir öfters einer geblasen. Einfach so weil sie spaß dran hatten ;)

So soll´s sein ... Blasen macht schließlich verdammt viel Spaß
 
ich hab das übrigens nie verstanden, dass viele Frauen so ungern blasen ... ich weiß von ein paar Hetero-Freunden, dass sie damit so etwa zum Vatertag und zu Weihnachten rechnen dürfen, wenn sie das ganze Jahr lang brav waren. :facepalm2:

Meine Ex hat auch nicht geblasen. Ich durfte sie auch nie lecken. Da ist das ganze Sexleben nicht mal halb so interessant! Man war das langweilig! Es ist doch schön und geil, wenn man den Partner mal verwöhnen darf. Mich erregt das total, wenn ich ne Frau lecke und merke wie sie immer schärfer wird. Da werde auch ich automatisch immer geiler :D

nicht nur theoretisch Wursti ... ich bin sicher, Du schaffst das

Nee, das werde ich nicht schaffen bzw. will ich gar nicht. Theoretisch wäre es sicherlich möglich. Aber ich habe keine Lust 10 Jahre Zeit in PE zu investieren. Bei mir muss einfach das Zeit-Ergebnis-Verhältnis stimmen. Wenn ich nächstes Jahr irgendwann die 16 cm erreicht habe, dann bin ich zufrieden! :happy:
 
Meine Ex hat auch nicht geblasen. Ich durfte sie auch nie lecken. Da ist das ganze Sexleben nicht mal halb so interessant! Man war das langweilig! Es ist doch schön und geil, wenn man den Partner mal verwöhnen darf. Mich erregt das total, wenn ich ne Frau lecke und merke wie sie immer schärfer wird. Da werde auch ich automatisch immer geiler :D
es ist selbsterklärend, warum Du über sie als Deine EX schreibst ;)
 
@Spaßwürstchen in Abwandlung eines alten Spruchs: Sex ist nicht alles aber ohne Sex ist alles nichts
 
@Spaßwürstchen in Abwandlung eines alten Spruchs: Sex ist nicht alles aber ohne Sex ist alles nichts

Ja, das ist es eben! Immerhin habe ich aus dieser Beziehung die Erkenntnis gewonnen, dass ich nie mehr etwas mit einem Mädel anfangen brauche, das ich einfach nicht optisch/sexuell anziehend finde. Das ist früher oder später einfach zum Scheitern verurteilt...
 
@Spaßwürstchen in Abwandlung eines alten Spruchs: Sex ist nicht alles aber ohne Sex ist alles nichts

Ja, das ist es eben! Immerhin habe ich aus dieser Beziehung die Erkenntnis gewonnen, dass ich nie mehr etwas mit einem Mädel anfangen brauche, das ich einfach nicht optisch/sexuell anziehend finde. Das ist früher oder später einfach zum Scheitern verurteilt...
ich verstehe solche Dinge eh nicht ... mein Motto war da immer: lieber gut gewichst als schlecht gefickt ... und dann auch noch als Draufgabe eine Beziehung ... Horror!:eek:
 
Hab ich erst einmal zu ner Frau gesagt. Kann mich aber nicht mehr an die genaue Reaktion erinnern. War auf jeden Fall nicht mit meiner Meinung übereinstimmend. Männern ebenfalls. Nur einer hat mir bisher da zugestimmt :wacky:
 
Stichwort Schlaffilänge @adrian61 normalerweise ist er Schlaff so um die 16cm, neulich hatte ich dank Tempgains mal 17,5cm schlaff, siehe mein Thread. Bin also von der Situation bei deinem Kumpel noch etwas entfernt.

Stichwort Oralsex: Ich finde es extrem abturnend, wenn eine Frau da verklemmt ist. Egal ob es ums Lecken bei ihr oder ums Blasen bei mir geht. Bei mir kommt das dann immer so an, als würde sie sich vor Sex ekeln oder so. Und wenn das so ist kann ich mich lieber wieder anziehen und gehen.
 
In der Tat hatte ich ebenfalls eine Ex die nicht blasen wollte. Selbst die gute Erziehung per Zuhälterschelle hat nicht geholfen.
Da kannst dann halt nichts mehr machen :D Trennung folgte zwar wegen etwas völlig anderem, wäre aber sicher mal deswegen gekommen.
Dann hatte ich mal eine Affäre, die ebenfalls nicht geblasen hat. Erst als sie öfter mit mir ins Bett gegangen ist.
Mit der Aussage, "ich blase nur, wenn ich einen Mann besser kenne". Na immerhin, dafür hat sie dann geblasen wie ein Föhn.
Ohne Oralverkehr gäbe es für mich auch auf lange Distanz keinen Sex. Nur rein-raus ist nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur einer hat mir bisher da zugestimmt :wacky:
naja ... es gibt halt Leute, die kommen so selten zum Stich, dass sie schon froh sind, wenn sie nur irgendwo einzipfeln dürfen. Das sind dann auch meist die, die nach Partys und Clubbings auf´s Restlficken hoffen....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten