• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es kein Mittel, damit mein Wachstumshormon weiter funktioniert (1 Betrachter)

Hans1010

PEC-Lehrling
Registriert
13.06.2016
Themen
6
Beiträge
49
Reaktionen
30
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
13,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Community ich bin au der Suche nach Medikamenten und Supplement ob legal oder illegal den Wachstum im Körper für mein Penis angeregt werden soll. Es muss doch irgendwas geben was den wachstum fördert. In der heutigen Welt gibts doch auch für jedes Problem eine Lösung. Ich habe in diversen Seiten mich durchgelesen. Aber nur Werbung. Wenn jemand irgendetwas gutes weiss dann soll er es bitte hier teilen.
 
Unter der Vorraussetzung, dass du gesund und ausgewachsen bist gibt es tatsächlich kein Mittel, das deinen Penis zu der Art von Wachstum wie in der Pubertät anregt.

Alle Mittel, über die soetwas behauptet wird sind entweder Betrug oder gefährlich oder beides.

Der einzige Weg seinen Penis nachhaltig zu vergrößern ist PE-Training mit viel Geduld und Fleiß. Um dich darüber zu informieren, bist du hier allerdings schon an de richtigen Adresse also schau dich gerne um. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du dann wären wir alle hier und würden uns täglich im Schnitt 30-60 min mit unserem Penis beschäftigen? :hammer2:
 
Hmm... Ist das Lebertran?
 
Aber um auf die Frage ein zu gehen: sollte dein Urologe einen Testosteronmangel feststellen, Dann kann evtl. Testosteron helfen. Bedingt aber auch tatsächlich einen Mangel des selbigen. Sonst geht nix....

Anderes kenne ich nicht und "illegal" ist das dümmste überhaupt. Dann lege dich gleich unter das Messer und du hast auch Scherereien ohne Ende. Ganz legal...
 
Testosteron hilft glaube ich nur, wenn man in Pubertät zu wenig hat.
 
Ich habe das Gefühl, Da ist man sich nicht fährt einig. Also als Heranwachsenden auf alle Fälle, Aber später ist es indifferent für mich....
 
Ok nun gut ich habe mir eure Antworten angeschaut und kann es wirklich akzeptieren. Doch wie sieht man ob man Testesteronmangel hat oder hatte ? Ich habe in der Pubertät sehr viel Probleme zum einen hatte ich Wachstumsprobleme und plötzlicher Schwindelgefühl. Dazu muss ich sagen ,dass ich immernoch keinen richtigen Bart habe. Also ich habe sehr große Lücken in der Wachstum gehabt. Und ob mein Penis wirklich sein Maximum erreicht hat, was man eigentlich haben sollte glaube ich nicht. Mein Penis ist seit ich 15 war nicht mehr wirklich gewachsen.
 
Wie sieht es denn mit den afrikanischen Theorien aus ? Die bekommen durch Hanging von mehreren KG und mehreren Jahren einen Schwanz von bis zu 40cm
 
Wie alt bist Du denn jetzt?? Es gibt schon Fälle, dass jemand extrem spät die Pubertät durchläuft (mit Bartwuchs, Peniswachstum usw)
Ansonsten ist der Penis meist schon mit 15/16 ziemlich ausgewachsen

Es gibt sicherlich diese 40cm Penisse durch Hanging ... sehr dekorativ aber steif werden die dann halt nicht mehr ... musst Du Dir halt vorher überlegen ...
 
Und der funktioniert dann nicht mehr weil sie sich die Schwellkörper zerstört haben.
Hanging wenn falsch angewendet ist extrem gefährlich und Anfänger sollten definitiv die Finger davon lassen.
Ansonsten kenne ich keine Afrikanischen Theorien.
 
Ich bin aktuell 20 Jahre alt. Leider
Mein Ziel ist wirklich nur 15-16cm mehr nicht. Doch bis dahin ist es ein ganzzzzz langer Weg wie ich merke. Evtl garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell 20 Jahre alt. Leider
wieso leider?? 20 ist super :thumbsup3:
1. mach mal bitte eine vernünftige Vorstellung - Ratschläge geben, ohne die Voraussetzungen zu kennen, können wir nicht
2. bist Du organisch/entwicklungsmäßig völlig gesund oder ein Spätstarter?
3. vergiss bitte den Pillen-Mist und irgendwelche Extreme
4. lies mal die WDB und mach Dich mit dem manuellen Training vertraut - Du bist sooooo jung und hast noch alle Zeit der Welt
5. geh mal davon aus, dass Dein Penis nicht riesengroß aber normal ist
6. miss ihn nochmal: BPEL kleiner als NBPEL geht einfach nicht
 
So alles nochmal aktualisiert und geändert. Also ich hoffe es dass es klappt ich mache seit 5 Tagen dass Newbieprogramm und mache aktuell 2 Tage Pause morgen geht es weiter.
Falls ich meinen Ziel erreichen sollte und dass in einem Jahr. Dann wäre es richtig geil.
 
Ob physiologische bzw hormonelle Probleme vorliegen kann nur ein Arzt (Androloge oder Endokrinologe) feststellen.

Deine Werte liegen allerdings nebenbei bemerkt definitiv im Durschnittsbereich. Du brauchst dir also eigentlich keine Sorgen machen, dassdu unterentwickelt bist.

Beim PE-Training wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg. :)
 
Könnt ihr mir noch weitere Tipps geben wie ich am Anfang vorgehen soll ? Und was habt ihr falsch gemacht was ich lieber nicht machen sollte ? Dennoch werde ich hoffentlich nach 2 Monaten paar Resultate erkennen.
 
Vermiss deinen Penis ordentlich und führ ordentlich Buch über dein Training und deine Erfolge (da habe ich persönlich früher geschlampt und ärgere mich heute drüber).

Lies dich super sorgfältig ein (z.B. hier im Forum, in der Wissensdatenbank).

Richte dich darauf ein, dass PE viel Zeit und Geduld erfordert. Steiger dein Programm ganz langsam - desdo weniger du steigern musst um weiter zu gainen desdo besser. Das Anfängerprogramm hat zwar 'Anfänger' im Namen, aber es ist gut dazu geeignet um ordentliche Erfolge zu erzielen.

Nimm die Aufwärmerei ernst. Wenn du nicht aufwärmst erhöhst du dein Verletzungsrisiko und verbaust dir vielleicht sogar einige Gains.

Der wichtigste Tipp: arbeite auch an deinem Verhältnis zu deinem Penis. Und hab Spaß am Training und an deinem Penis (natürlich auch ausserhalb des Trainings ;))
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten