• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gesunder Penis - gesunder Mann (3 Betrachter)

Bei letzen mal beim Hausarzt hatte ich das der Gefühl das der Hausarzt mehr Scham hatte als ich.
Geh nun auch wieder zum Urologen.
 
Interesse besteht auch bei mir adrian....
 
Fragt bitte per PN nach dem Albenzugriff. ;)

Was die Untersuchung angeht, hat der Urologe bei mir, solange ich wegen der Testobehandlung anfangs noch beim Urologen war, auch nicht abgetastet, er hat allerdings mit Ultraschall Hoden, Blase, etc. gecheckt.
 
Sorry Leute, ich hab doch tatsächlich den 15ten verpasst! :facepalm2: Daher mit kleiner Verspätung mein Reminder, wenigstens monatlich Eure Penisse und Hoden gründlich zu untersuchen.
Dazu auch eines der großartigen Videos zum Thema Männergesundheit des Chanels "Urologie am Ring" - Danke an das Engagement der Ärzte dort.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

023_1000.jpg 101210_229.jpg balls276.jpg balls299.jpg balls314.jpg balls357.jpeg balls367.jpg balls404.jpg balls420.jpg balls426.jpg balls539.jpg balls553.jpg balls559.jpg balls589.jpg balls608.jpg balls618.jpg balls644.jpg medical _aefra'rar (2).jpg medical ale,rmear 9.jpg Screenshot 2022-12-18 091528.jpg
 
danke für die erneute info :D
wieso sucht der typ auf dem zweiten bild seine hoden in seinem arsch? 😂
 
15.1. nicht vergessen, Jungs! Heute ist wieder mal Buddy Ball Check angesagt. Sonntag hat man dafür ja auch gut Zeit, beim Duschen die Eier ab zu tasten. Und plant auch gleich mal die jährliche Routineuntersuchung ein.

max 1.jpg
 
15.2.2023 ... es ist wieder mal soweit: Buddy Ball Check.
Zwar hat man seinen Penis meist täglich in der Hand, widmet ihm aber beim Duschen oder Abschütteln nicht all zu viel Aufmerksamkeit. Daher nehmt Euch wenigstens einmal im Monat Zeit und untersucht gründlich Penis und Hoden. Tastet Hoden, Nebenhoden, Samenstränge, Penisschaft und Eichel gründlich ab, seht alles auch bewusst und genau an und zögert nicht, bei Veränderungen den Rat eines Arztes ein zu holen. Sprecht auch mit Partner/in über Penisgesundheit, öfter mal fällt ja jemandem beim Spiel mit Glied und Hoden etwas auf, was einem selbst entgangen ist.
Ich wünsche Euch allen gesunde, vitale und leistungsfähige Penisse und Hoden!

balls455.jpg balls475.jpg balls508.jpg balls516.jpg balls529.jpg balls542.jpg balls573.jpg balls576.jpg balls584.jpg balls622.jpg balls632.jpg balls645.jpg balls649.jpg balls673.jpg balls717.jpg Screenshot 2023-02-15 064707.jpg
 
Tja, bei den Frauen ist der regelmäßige Gang zum Frauenarzt "normal", bei vielen Männern der Gang zum Urologen (ab einem gewissen Alter zur Vorsorge) leider nicht.
 
Das Problem sind die Vorsorgeleistungen. Die gibt es erst ab einem bestimmten Alter. Eigene Erfahrung: Vorsorge für Hodenkrebs. Ich habe es schon einmal geschrieben. Die Kasse übernimmt das nicht bei jungen Männern in dem Alter, in dem ein Hodenkrebs am häufigsten auftritt.
Aussage der Krankenkasse: "Es ist für uns billiger, die wenigen zu behandeln, bei denen ein Hodenkrebs tatsächlich auftritt, als Vorsorgeuntersuchungen zu finanzieren. Außerdem geht sowieso kein junger Mann zur Vorsorge."
Wenn es sowieso keiner nutzt, zahlt den wenigen doch die Scheiß-Vorsorge!!!
 
Das Problem sind die Vorsorgeleistungen. Die gibt es erst ab einem bestimmten Alter. Eigene Erfahrung: Vorsorge für Hodenkrebs. Ich habe es schon einmal geschrieben. Die Kasse übernimmt das nicht bei jungen Männern in dem Alter, in dem ein Hodenkrebs am häufigsten auftritt.
Aussage der Krankenkasse: "Es ist für uns billiger, die wenigen zu behandeln, bei denen ein Hodenkrebs tatsächlich auftritt, als Vorsorgeuntersuchungen zu finanzieren. Außerdem geht sowieso kein junger Mann zur Vorsorge."
Wenn es sowieso keiner nutzt, zahlt den wenigen doch die Scheiß-Vorsorge!!!
Männer haben offenbar überhaupt keinen Wert mehr. Aber die Jungen sollen sich gegen hpv impfen lassen, damit weniger FRAUEN erkranken
 
Männer haben offenbar überhaupt keinen Wert mehr. Aber die Jungen sollen sich gegen hpv impfen lassen, damit weniger FRAUEN erkranken
Kann so pauschal nicht sagen, ab 45 kannste ja machen lassen...
 
Kann so pauschal nicht sagen, ab 45 kannste ja machen lassen...
Ab 45 lässt das Risiko aber merklich nach. Das ist ja das kuriose. Ich hab das vor drei Monaten anders gemacht. Ich bin mit tatsächlichen Beschwerden ins Krankenhaus gegangen und hab mich da durchchecken lassen. Gefunden wurden zwei Zysten im Nebenhoden. Aber für die endgültige Diagnose brauchte es zwei mal ambulante Urologie, mein eigentlicher Urologe plus Urologe für zweite Meinung.
Die Beschwerden treten ab und an immer noch auf. Das nennt man eine Kapselspannung. Das geht mir so derbe auf die Nerven, dass ich jetzt auf Punktion drängen werde.
 
Für alle, die´s noch nicht wissen, der 15te ist Buddy Ball Check Tag.
Auch wenn das hier ein PE Forum ist, sollte Eure Aufmerksamkeit nicht alleine der Größe Eures Glieds gehören. Widmet Euch wenigstens einmal im Monat der Gesundheit von Penis und Hoden, damit sie Euch lange Jahre Lust und Freude bereiten!

balls994.gif balls1002.jpg balls1006.jpg balls1024a.jpg balls1026.jpg close400.jpg close404-FP.jpg gay art naked men (15).jpg nvtlu8aa6jm21.jpg q3drlb0w18o71.jpg
 
Für alle, die´s noch nicht wissen, der 15te ist Buddy Ball Check Tag.
Auch wenn das hier ein PE Forum ist, sollte Eure Aufmerksamkeit nicht alleine der Größe Eures Glieds gehören. Widmet Euch wenigstens einmal im Monat der Gesundheit von Penis und Hoden, damit sie Euch lange Jahre Lust und Freude bereiten!

Anhang anzeigen 151310Anhang anzeigen 151311Anhang anzeigen 151312Anhang anzeigen 151313Anhang anzeigen 151314Anhang anzeigen 151315Anhang anzeigen 151316Anhang anzeigen 151317Anhang anzeigen 151318Anhang anzeigen 151319
Danke für deine fürsorgliche Erinnerung! Na dann reich deine Kugeln mal rüber zum Checkup! ;)
 
Danke für die Erinnerung, bin auch regelmäßig bei meinem Urologen des Vertrauens. Bis jetzt immer alles im grünen Bereich und das mit 57:cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten