• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geschmack von Sperma (3 Betrachter)

Ich wundere mich, wie viele doch schon reifere Semester "seit langem mal ihr Sperma probieren wollen". Völlig ok auch, wenn jemand nie das Bedürfnis hat, auch wenn man das eigene Sperma nicht unbedingt als ekelig betrachten sollte. Aber ich denke, die Neugierde darauf, wie der eigene Saft wohl schmeckt, taucht recht bald auf, nachdem man beginnt, ihn zu produzieren und dann spielt man wirklich 40 Jahre lang mit dem Gedanken, mal zu kosten, was da so aus dem Schwanz spritzt?

Ich persönlich kenne und mag den Geschmack meines eigenen Spermas natürlich seit Jahrzehnten, mag aber sehr viel lieber den Saft anderer Männer (wohl auch den mehrfach erwähnten Gründen der Geilheit vor/nach dem eigenen Orgasmus)

Ich hatte früher auch nie Lust darauf, nach dem Abspritzen mein Sperma zu kosten. Erst nach dem ich eine Freundin hatte die sehr gerne meinen Schwanz lutschte und auch darum bettelte voll gespritzt zu werden, wollte ich es auch mal probieren. Nach dem abspritzen war es dann mit dem Vorhaben immer vorbei. Sie half mir dabei und gab es mir aus ihrem Mund zurück. Später dan direkt aus ihrer Möse in dem sie sich über mich kniete. Am Anfang hab ich mich gewehrt, aber sie gab da erbarmungslos nicht nach und ich musste sie auslecken. Was erst ein Versuch war wurde zum puren Vergnügen. Später dan mit mehreren, aber das ist ein anderes Thema.

eine Freundin hatte die sehr gerne meinen Schwanz lutschte und auch darum bettelte voll gespritzt zu werden,
Du glücklicher :)

Später dan direkt aus ihrer Möse in dem sie sich über mich kniete. Am Anfang hab ich mich gewehrt, aber sie gab da erbarmungslos nicht nach und ich musste sie auslecken.
Sorry bin raus. Also möse lecken ist schon grenzwertig aber dann noch mit Sperma 🤢

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss man eben beides verbinden - Ejakulieren und Schmecken. Wer nicht so weit spritzen kann, dass der Druck die Spermien bis ins Gesicht treibt, der sollte sich in dieser Situation - also besser ein paar Minuten davor - einer sportlichen Herausforderung stellen: Auf dem Rücken liegend die Beine zur Kerze in die Höhe strecken, um den Schniedel über dem Gesicht zu positionieren. Die Gelenkigen versuchen dann, die Beine über den Kopf nach hintenunten zu senken. Ja, dann fällt das Atmen schwer, da der Brustkorb zusammengdrückt wird.

Und die besonders Guten erreichen schließlich die Eichel mit der Zunge oder gar dem Mund und das Sperma kann direkt beim Orgasmus verkostet werden.

Gestern dann das erste Mal mein Sperma probiert, habe in meine Hand gespritzt und sie dann schön sauber geleckt. War angenehm, leicht salzig aber genießbar. Auf alle Fälle schon heute Abend weitermachen. Vielleicht spritz ich in ein Glas und mach mir einen cocktail

Na, für einen Cocktail wird es wahrscheinlich nicht reichen.

Maximus, werde mal versuchen, ob ich für deine Tipps gelenkig genug bin

Bitte kommt auf eine sachliche Ebene zurück. Vielen Dank.

• Like
Reaktionen: joe
Ich hatte früher auch nie Lust darauf, nach dem Abspritzen mein Sperma zu kosten. Erst nach dem ich eine Freundin hatte die sehr gerne meinen Schwanz lutschte und auch darum bettelte voll gespritzt zu werden, wollte ich es auch mal probieren. Nach dem abspritzen war es dann mit dem Vorhaben immer vorbei. Sie half mir dabei und gab es mir aus ihrem Mund zurück. Später dan direkt aus ihrer Möse in dem sie sich über mich kniete. Am Anfang hab ich mich gewehrt, aber sie gab da erbarmungslos nicht nach und ich musste sie auslecken. Was erst ein Versuch war wurde zum puren Vergnügen. Später dan mit mehreren, aber das ist ein anderes Thema.

Das hört sich spannend an und geil