Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Üben, üben, üben.#maximus,alle Achtung in deinem Alter noch so gelenkig, top.
Hast Du ein Glück....meine Noch-Frau wollte nie schlucken. Aber jetzt ist auch egalIch bin so froh nach 20 Jahren endlich ein spermageiles Luder gefunden zu haben, die schluckt und sich überall hinspritzen lässt, da mach ich alles was sie will.
Kann ich mich ja gar nicht mit anfreunden.Jedenfalls ist es für mich Sperma kein Tabu. Wenn ich meiner Frau in den Mund gespritzt habe küsst sie mich danach immer und gibt mir die Ladung zurück. Dabei schaut sie so versaut, dass es mich ziemlich geil macht und ich es dann auch gern im Mund habe. Würde mir auch gar nicht trauen dabei eine Miene zu verziehen. Schließlich nimmt sies ja auch in den Mund. Und wenn ich ihr ins Gesicht oder auf den Körper gespritzt habe lecke ich sie definitiv sauber. Das gebietet der Anstand und bevor sies hastig wegwischt spiel ich lieber mit ihr noch bisschen damit rum. Außer Mittwoch, da gings voll auf die Augen und da hat sie dann lachend ein Tuch verlangt. Sei ihr gegönnt.
LangweiligHast Du ein Glück....meine Noch-Frau wollte nie schlucken. Aber jetzt ist auch egal![]()
Was genau ist "langweilig"?Langweilig![]()
Zum Glück mögen wir alle etwas anderes und haben unterschiedliche GelüsteKann ich mich ja gar nicht mit anfreunden.![]()
Das finde ich auch . Na und?Zum Glück mögen wir alle etwas anderes und haben unterschiedliche Gelüste![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen