dergefesselte86
PEC-Talent
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 269
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
Auf das Schlucken lege ich keinen Wert aber im Mund zu kommen, mit Sperma zu spielen und vor allem keine Scheu oder Ekel davor zu haben ist mir wichtig. Also ein offener und entspannter Umgang mit Sperma. Das wünsche ich mir von meiner Frau und so halte ich es auch selbst mit ihrem Squirtingsaft... Macht vieles einfacher und entspannter, wenn beide so damit umgehen... Dementsprechend hab ich kein Problem sie mit vollgespritztem Mund zu küssen, sauber zu lecken und mit ihr damit rum zu spielen.
Beim Wichsen schlucke ich mein Sperma nur manchmal. Liegt aber daran, dass ich einfach gern rum spritze und es nicht auffangen mag. Aber mit dem Lusttropfen spiele ich in Momenten höchster Erregung auch sehr gern rum und koste ihn immer. Viel zu schade um ihn verkommen zu lassen.
Beim Wichsen schlucke ich mein Sperma nur manchmal. Liegt aber daran, dass ich einfach gern rum spritze und es nicht auffangen mag. Aber mit dem Lusttropfen spiele ich in Momenten höchster Erregung auch sehr gern rum und koste ihn immer. Viel zu schade um ihn verkommen zu lassen.