• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geschmack von Sperma (2 Betrachter)

Auf das Schlucken lege ich keinen Wert aber im Mund zu kommen, mit Sperma zu spielen und vor allem keine Scheu oder Ekel davor zu haben ist mir wichtig. Also ein offener und entspannter Umgang mit Sperma. Das wünsche ich mir von meiner Frau und so halte ich es auch selbst mit ihrem Squirtingsaft... Macht vieles einfacher und entspannter, wenn beide so damit umgehen... Dementsprechend hab ich kein Problem sie mit vollgespritztem Mund zu küssen, sauber zu lecken und mit ihr damit rum zu spielen.

Beim Wichsen schlucke ich mein Sperma nur manchmal. Liegt aber daran, dass ich einfach gern rum spritze und es nicht auffangen mag. Aber mit dem Lusttropfen spiele ich in Momenten höchster Erregung auch sehr gern rum und koste ihn immer. Viel zu schade um ihn verkommen zu lassen.

Ich liebe es, geblasen zu werden. Und wenn ich dann komme, finde ich es schön , wenn sie/er mein Sperma schluckt. Es hat so was animalisch vereinnahmendes und verbindend liebevolles.

Ich habe die Haltung: Was ich mir von anderen wünsche, will ich auch selbst tun, können und ausprobieren.

Irgendwann hab ich's wie von Maximus beschrieben gemacht und mir in den Mund gespritzt. Ich glaub, die ersten 10 mal hab ich mein Sperma Grad wieder ausgespuckt.

Irgendwann hab ich auch geschluckt und lecke mir seitdem nach dem Wixen meine Finger ab.
Es schmeckt lecker und verändert für eine Weile die Chemie im Mund.
Ich hab immer ausgespuckt 😅

Auf das Schlucken lege ich keinen Wert aber im Mund zu kommen, mit Sperma zu spielen und vor allem keine Scheu oder Ekel davor zu haben ist mir wichtig. Also ein offener und entspannter Umgang mit Sperma. Das wünsche ich mir von meiner Frau und so halte ich es auch selbst mit ihrem Squirtingsaft... Macht vieles einfacher und entspannter, wenn beide so damit umgehen... Dementsprechend hab ich kein Problem sie mit vollgespritztem Mund zu küssen, sauber zu lecken und mit ihr damit rum zu spielen.

Beim Wichsen schlucke ich mein Sperma nur manchmal. Liegt aber daran, dass ich einfach gern rum spritze und es nicht auffangen mag. Aber mit dem Lusttropfen spiele ich in Momenten höchster Erregung auch sehr gern rum und koste ihn immer. Viel zu schade um ihn verkommen zu lassen.
FInde ich einen sehr interessanten Beitrag- ich denke genauso- wenn meine Frau schluckt oder offen mit Sperma umgeht- warum sollte ich dass dann nicht auch probieren bzw. keine Scheu/ Ekel davor haben. Und wenn sich beide da einig sind umso besser!

FInde ich einen sehr interessanten Beitrag- ich denke genauso- wenn meine Frau schluckt oder offen mit Sperma umgeht- warum sollte ich dass dann nicht auch probieren bzw. keine Scheu/ Ekel davor haben. Und wenn sich beide da einig sind umso besser!
Hast schon mal probiert?

Wenn sie es mögen ja - aber ist nicjt selbstverständlich bzw sehe ich nicht als selbstverständlich an. Wenn sie es macht natürlich Mega 😇
Ja wenn sie es macht ist es ein sehr unbeschreibliches Gefühl.

Eben! In dieser Suppe sind wir alle mal geschwommen. Das Urmeer, aus dem wir allesamt entstiegen sind. Woher als die Scheu oder gar Ekel? Vor unserer tierischen Natur, unserem eigenen Geschmack? Wo, bitteschön, ist das Problem? Ist es die Absage an diese Anteile in und an uns? Für mich ist dieser Saft Intimität pur und wenn – wie 1994NRW und dergefesselte86 schreiben – dann noch Einigkeit/Innigkeit und idealerweise bedingungsloses Vertrauen im Spiel sind, kann es ein Geschenk sein, das sich beide gegenseitig machen und genießen können, während sie "beide unter einer Decke stecken". Gleiches gilt für unsere Partnerinnen, deren Säfte teilweise mit Geschmacksnuancen aufwarten, die einem Mann den Verstand rauben können. Woher kommt wohl der Spruch: „Ich liebe dein Honigtöpfchen“? Wenn sie zu dir sagt: „Du schmeckst süß“, meint sie nicht nur den Geschmack deines "Ejakulats". Sie spricht gleichzeitig von dir und deiner Persönlichkeit wie von einer Köstlichkeit. Das ist meine persönliche Erfahrung. Welche Anerkennung brauchst du da noch? Was kannst Du in so einem Moment mehr wollen? Wie ihr wisst, besteht „Sperma“ - unseres und auch das unserer Partnerin - zu großen Teilen aus Glukose (Zucker). Ihres hat als Inhaltsstoff sogar das gleiche Protein/Enzym, das in unserer Prostata produziert wird, hauptsächlich für die Verflüssigung des Ejakulates verantwortlich ist und im labortechnischen Kontext als PSA-Wert in Erscheinung tritt. Wir sind im Kern nichts anderes als umgestülpte Frauen und Frauen sinnigerweise umgestülpte Jungs - wie Handschuhe deren Innenseite nach außen gekehrt wurde. Zu zweit - eine Einheit. Wir gehören zusammen. Danke - LG - Exit

Durch diesen Thread inspiriert, habe ich mein Sperma gestern tatsächlich auch zum ersten Mal probiert und war überrascht, dass es gar nicht sooo schlecht war :D