• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (2 Betrachter)

Wenn ich im Wellnessbereich vom Schwimmbad dusche, steht manchmal auch eine Damen neben einen und seift sich ggf. auch ein. Klar schaue ich ganz kurz und diskret, oft kennt man die Damen auch von Ansehen und ist deshalb diskreter als diskret mit seinen Blicken. Nun bin ich in einem Alter wo man zum einen nicht mehr so schnell eine Erektion bekommt, zum anderen hat man(n) auch schon viel erlebt in der Beziehung (war immer sehr sexuell unterwegs). Ich frage mich manchmal, ob die Damen auch einen Blick riskieren :)
Was ich heiß finde, wenn die Damen neben einen im Badeanzug duschen, da merke ich wie das Blut in den Penis drückt und ich trotz Beherrschung einen Halbsteifen bekomme, was mir gefällt, wenn es der Dame gefallen sollte. Hoffe nur immer, dass sie es nicht als Belästigung empfinden. Letzte Woche war ich nackt im Dampfbad und da kam die scharfe Fitnesstrainerin hinein total in ein Handtuch gewickelt, aber so, dass man die Beine bis oben sehen konnte. Ich saß vollkommen nackt relativ breitbeinig vor ihr und habe die Situation genossen…..ja, irgendwie ändert sich die Erotik im Alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen schauen nicht das machen nur Männer. Man würde sich vll freuen aber letztlich ist das nur Einbildung. Frauen fühlen sich belästigt von Männern die nicht an sich halten können.

Wenn du Mal in ein onlyfans model im r real Life beim Training siehst. Nicht schauen das nervt die. Aber wenn du zahlst bitte ständig guggen und "ohja ich bin ja so geil auf alle meine Boys...." Lasst euch doch nicht verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch...auch die Frauen schauen gerne mal nach nem feschen Kerl.
Ja vll in dem Alter in dem sich dann niemand mehr für Sie interessiert. Die 20 jährigen haben die Nase meist so hoch das es reinregnet und vollläuft.
Wäre auch nicht die erste Dame aus dem Bekanntenkreis die, sogar wenn sie den Typen unfassbar geil finden, den nicht anschreiben würden. "Weil das du muss der Mann machen" bevor man sich die Blöße gibt verzichtet man lieber.
 
Ja vll in dem Alter in dem sich dann niemand mehr für Sie interessiert. Die 20 jährigen haben die Nase meist so hoch das es reinregnet und vollläuft.
Wäre auch nicht die erste Dame aus dem Bekanntenkreis die, sogar wenn sie den Typen unfassbar geil finden, den nicht anschreiben würden. "Weil das du muss der Mann machen" bevor man sich die Blöße gibt verzichtet man lieber.
Wie verbittert muss man eigentlich sein, um so einen Beitrag zu verfassen?

Auch junge Frauen schauen gerne mal...und JA, die machen auch gerne mal den Anfang, wenn ihnen der Mann zusagt.
 
Ja vll in dem Alter in dem sich dann niemand mehr für Sie interessiert. Die 20 jährigen haben die Nase meist so hoch das es reinregnet und vollläuft.
Wäre auch nicht die erste Dame aus dem Bekanntenkreis die, sogar wenn sie den Typen unfassbar geil finden, den nicht anschreiben würden. "Weil das du muss der Mann machen" bevor man sich die Blöße gibt verzichtet man lieber.
🤨🤔🙂😀😁😄😆😂🤣

Deinen Ausführungen nach warst du doch noch nie in der Situation...
 
🤨🤔🙂😀😁😄😆😂🤣

Deinen Ausführungen nach warst du doch noch nie in der Situation...
War ich auch nicht, zumindest hab ich es nicht wahrgenommen, und trotzdem glaube ich ganz fest, dass jeder Mensch mal guckt. Allein schon, weil das nichts alltägliches ist.

Wo kriegt man sonst völlig kostenlos ne geile Möse oder nen Pimmel zu sehen?
 
War ich auch nicht, zumindest hab ich es nicht wahrgenommen, und trotzdem glaube ich ganz fest, dass jeder Mensch mal guckt. Allein schon, weil das nichts alltägliches ist.

Wo kriegt man sonst völlig kostenlos ne geile Möse oder nen Pimmel zu sehen?
Eben. Natürlich glotzt man nicht bewusst oder offensichtlich. Unbewusst guckt man aber schon. Wenn jemand einen Raum betritt, guckt man auch, wer der reinkommt.
 
Wie verbittert muss man eigentlich sein, um so einen Beitrag zu verfassen?

Auch junge Frauen schauen gerne mal...und JA, die machen auch gerne mal den Anfang, wenn ihnen der Mann zusagt.
Auf den Punkt gebracht!!

@Stallion , sei nicht so verbittert. Mach die Augen in der Sammeldusche/ Gruppendusche ruhig mal auf und trau dich was.
YOLO 😆🥳😆🥳😆
 
Frauen schauen nicht das machen nur Männer. Man würde sich vll freuen aber letztlich ist das nur Einbildung. Frauen fühlen sich belästigt von Männern die nicht an sich halten können.

Wenn du Mal in ein onlyfans model im r real Life beim Training siehst. Nicht schauen das nervt die. Aber wenn du zahlst bitte ständig guggen und "ohja ich bin ja so geil auf alle meine Boys...." Lasst euch doch nicht verarschen.
Das kann man so echt nicht verallgemeinern. Ich habe Frauen kennen gelernt die genau so gucken und dann teilweise sogar provozieren. Auch Frauen werden und sind geil! Warum höre ich sonst immer wieder mal:" ich bin echt völlig heiß auf Dein Schwanz?"
 
Wie verbittert muss man eigentlich sein, um so einen Beitrag zu verfassen?

Auch junge Frauen schauen gerne mal...und JA, die machen auch gerne mal den Anfang, wenn ihnen der Mann zusagt.
Genau das dachte ich auch gerade!

... und hey Stallion, es sind reifere Frauen die Spaß haben wollen. Man muss vielleicht auch mal über den "20Jahre, 48Kilo, riesen Silikon Hupen" Tellerrand hinaus guggen. 😉
 
Jede Jeck is anders, und solange mich eine Frau mit mir in der Dusche nicht kalt lässt, bin ich zumindest noch Herr meiner Sinne. Der Rest ist dann einfach gute Kinderstube in welcher Form man schaut.
Nach meinem einstündigen Schwimmtraining ist die heisse Dusche im WellnessBereich immer meine Belohnung, wenn dann noch eine Dame an meiner Seite duscht ist es eine süße Belohnung und falls sie im Badeanzug oder Bikini duscht, dann läuft das Kopfkino so richtig an. Darauf jedenfalls freue ich mich immer, wenn ich ins kalte Wasser ins Becken steige :)
 
Die 2 girls die ich kenne die zum schauen gehen, gehen nicht zum schauen weil die geil werden. Sondern sich über die männers lustig zu machen vor allem über die, welche keine 18 cm schlaff haben. :D so die Erzählungen


"xxx, ich sag's dir. Der Typ hatte nur eine Eichel da unten mehr nicht und der Sack ist durch die Holz Gitter gerutscht. Hatte Bedenken das der nicht mehr hochkommt wenn es sich da verfängt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2 girls die ich kenne die zum schauen gehen, gehen nicht zum schauen weil die geil werden. Sondern sich über die männers lustig zu machen vor allem über die, welche keine 18 cm schlaff haben. :D so die Erzählungen


"xxx, ich sag's dir. Der Typ hatte nur eine Eichel da unten mehr nicht und der Sack ist durch die Holz Gitter gerutscht. Hatte Bedenken das der nicht mehr hochkommt wenn es sich da verfängt"
Hm...da fragt man sich allerdings, was Du für Mädels kennst. Normal ist sowas jedenfalls nicht.
 
xxx, ich sag's dir. Der Typ hatte nur eine Eichel da unten mehr nicht und der Sack ist durch die Holz Gitter gerutscht. Hatte Bedenken das der nicht mehr hochkommt wenn es sich da verfängt"
Was würden die gucken, wenn der nen 18cm Steifen kriegt.

Jetzt mal ernsthaft:
Nimm zwei Armlängen Abstand von solchen Weibern. Ohne das jetzt nur auf die sexuelle Schiene zu projizieren, die haben recht wenig Respekt vor anderen Menschen. Für mich kam nie in Betracht mich über die Möse oder den Pimmel eines anderen lustig zu machen.

Was kennst du nur für Leute.🤦
 
Hopfen und Malz verloren, wer mit 1,90 glaubt, immer der kleinste zu sein....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten