• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (4 Betrachter)

In unserem Hallenbad war das Nacktduschen vor dem Baden Pflicht und es gab auch Kontrollen zu Anfang. War damals mit rund 21 schon ungewohnt, wenn die Auszubildenden mit dem Bademeister Rundgänge machten und man sie kannte.
 
irgendwie "schämte und genoss" es gleichzeitig, wenn mein kleiner mal geseshen wurde. wobei ich es erst später merkte
 
Ging mir an einem FKK Strand in dem Alter genauso. Die Vielfalt war faszinierend. Leider habe ich es nicht über mich gebracht, meine Badehose auszuziehen....

Das ging mir genauso. Die ersten Male bin ich so mit ca. 13-14 mit einem Schulfreund (der zu der Zeit auch mein Wichskumpel wurde) immer vom normalen Strand zum Effie rüber geschwommen um zu gucken, doch zum Hose ausziehen und raus aus dem Wasser waren wir viel zu verklemmt. Aber auch wenn nicht hätten wir mit unseren Steifen niemals an Land gehen können ;)
Damit der Schein gewahrt bleibt haben wir dann ab und zu die Hosen unter Wasser ausgezogen und haben im flacheren Wasser sone Art Köpper gemacht, so dass der Hintern aus dem Wasser lugte und alle dachten (also hoffentlich) dass wir auch nackt sind.

Da ich Nacktsein von zu Hause nicht kannte war das nicht so einfach. Erst mit 18 war ich viel und lange an der Ostsee und dort haben wir uns dann am Effie gesonnt, zuerst nur auf dem Bauch aber nach und nach ging das dann und Stück für Stück wurde das Nacktsein dann normal und seitdem verzichte ich immer wenn es geht auf Badebekleidung. Das Schwimmen ohne ist so schön und nackt in der Sonne zu liegen ein purer Genuss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten Male bin ich so mit ca. 13-14 mit einem Schulfreund (der zu der Zeit auch mein Wichskumpel wurde) immer vom normalen Strand zum Effie rüber geschwommen um zu gucken, doch zum Hose ausziehen und raus aus dem Wasser waren wir viel zu verklemmt. Aber auch wenn nicht hätten wir mit unseren Steifen niemals an Land gehen können ;)
Och, ich hatte früher auch schon mal als Jugendlicher am FKK-Strand rumgehangen - und auch so 12-13jährige in der Sonne dösen sehen - liegend in der Strandburg auf dem Rücken - mit herrlichen Ständer in der vollen Sonne… 😇

Fand ich wirklich geil und wunderbar - und hat andere iwie nicht interessiert.
 
wir haben als jungs mit 16 so um 1966 mal heimlich fkk gemacht. da habe ich zum ersten mal mitbekommen, dass ich mit meinem penis ohne vorhaut eine ausnahme war. und dann wurden wir noch von unseren mädels beobachtet. im nachhinein war es ein tolles erlebnis, obwohl meiner leicht steif wurde.
richtiges fkk gabs damals bei uns nicht.
 
im nachhinein war es ein tolles erlebnis, obwohl meiner leicht steif wurde.
wieso "obwohl". Muss doch irre spannend gewesen sein, heimlich FKK zu machen. Dass dann der Blutfluss Richtung Körpermitte gelenkt wird, das sollte doch für die Kameraden und die Mädels nachvollziehbar und vielleicht auch erwünscht gewesen sein.
 
Ich war vor einigen Jahren 3-4x pro Woche schwimmen und hab mich in der Herrendusche immer komplett entkleidet, habe dort aber auch sehr häufig beobachtet, dass die Männer in Badehose geduscht haben. Als Teenager war ich auch so, aber sind wir mal ehrlich, man geht duschen um das Chlor abzuspülen, wie soll das klappen, wenn man angezogen ist?

Einmal ist mein Arbeitskollege nach der Frühschicht mit schwimmen gekommen, danach waren wir zusammen duschen, ich hab mich direkt ausgezogen, er hat sich nicht getraut… hat dann irgendwann die Badehose ausgezogen, sich unten rum gewaschen und danach direkt wieder angezogen, hab ich auch nicht verstanden, aber nun gut, jedem das seine. Das traurige ist, ich habe einen Blutpenis, er hatte einen Fleischpenis, also kein Grund sich zu schämen ;)
 
Viele gehen nach der Arbeit in Unterhose in die Dusche (es gibt da Duschvorhänge) trocknen sich hinterm Vorhang ab und kommen mit Unterhose wieder raus. Natürlich zum Ärgernis der anderen ,die kein Problem mit der Nacktheit haben,weil es dadurch immer zu Wartezeit führt bis eine Dusche frei wird. Flotter würde es gehen...Duschen und raus,der nächste rein.Denn Abtrocknen und Ankleiden kann man sich im komfortablen Vorraum mit Spiegeln,Ablagen,Kleiderhaken usw...
 
Für mich ist Nacktheit das natürlichste auf der Welt.Hab das schon öfter hier gesagt.....ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber soweit ich weiß, kam ich nackt auf die Welt !!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten