• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinschaftsduschen (4 Betrachter)

Ne, aber du fängst völlig aus dem Nichts eine Diskussion über die Vergangenheit an und ich habe erzählt wie es bei mir war. Und auch schwule in meinen Freundeskreis haben heutzutage keine Probleme mehr sich zu outen, genauso ist es in der Armee... hör auf dich an der Vergangenheit aufzuhängen, dass tut @adrian61 doch auch nicht , sondern er lebt sein Leben und fängt nicht an sich in irgendeine mitleidsrolle zu vertiefen.
 
Ne, aber du fängst völlig aus dem Nichts eine Diskussion über die Vergangenheit an und ich habe erzählt wie es bei mir war. Und auch schwule in meinen Freundeskreis haben heutzutage keine Probleme mehr sich zu outen, genauso ist es in der Armee... hör auf dich an der Vergangenheit aufzuhängen, dass tut @adrian61 doch auch nicht , sondern er lebt sein Leben und fängt nicht an sich in irgendeine mitleidsrolle zu vertiefen.
Du redest Tünt. Belassen wir’s einfach dabei -
 
Dass mal der Schwanz ein wenig anschwillt, mag ja beim Einseifen vorkommen, aber ich denke, ab einem gewissen Alter, wenn die erste Dauergeilheit mal abgeklungen ist, kommt es eher nicht mehr zu einer unwillkürlichen Vollerektion.
also mir passiert es wirklich ab und das ich eine vollerektion bekomme. alter schützt vor torheit nicht :happy::happy::happy:
 
Das gemeinsame duschen ist doch ganz unspektakulär. War beim Bund , da duscht jeder für sich und da sieht man auch mal den Penis des anderen , aber das ist da gar kein Thema. Und wenn da einer sich als der Superlover aufspielt uns sein riesen Ding zur Schau stellt ist eher er der der köpfschütteln verursacht.
Für mich nochmal , ist gemeinsames duschen kein großes Ding , da mache ich mir keine Gedanken.
Als Schlaffi hängen da halt 7-8 cm runter ... :)
 
Und wenn da einer sich als der Superlover aufspielt uns sein riesen Ding zur Schau stellt ist eher er der der köpfschütteln verursacht
Warum denn das? Derjenige der einen großen Schwanz hat, kann genauso wenig dafür wie der der einen kleinen Schwanz hat.
 
stimmt schon ... wenn er nicht damit rumprotzt
Zur Schau stellen, bedeutet aber nicht damit herum zu protzen. Sollte der mit dem größeren Schwanz vielleicht nur mit einer Badehose duschen, damit die anderen nicht meinen er protzt mit dem Schwanz?
Das ist für mich nicht zu akzeptieren.
 
Zur Schau stellen, bedeutet aber nicht damit herum zu protzen. Sollte der mit dem größeren Schwanz vielleicht nur mit einer Badehose duschen, damit die anderen nicht meinen er protzt mit dem Schwanz?
generell natürlich nicht - auch die großen Schwänze sollen ganz natürlich präsentiert werden, aber ....
Und wenn da einer sich als der Superlover aufspielt uns sein riesen Ding zur Schau stellt ist eher er der der köpfschütteln verursacht.
... die Aussage war ja recht deutlich
 
Warum denn das? Derjenige der einen großen Schwanz hat, kann genauso wenig dafür wie der der einen kleinen Schwanz hat.
Dann laufe ich bestimmt nicht dauernd umher und drehe mich in alle Richtungen und zeige mein Ding.
Das hat einer getan und geprahlt wie gut er bei den Frauen ankommt. Oder er war einfach nur Exhibitionist .......?!
 
Ich halte es generell für nicht akzeptabel, wegen der Schwanzgröße schief angesehen zu werden, ganz egal wie groß oder klein der Schwanz ist. Leben und leben lassen ist meine Devise
 
Dann laufe ich bestimmt nicht dauernd umher und drehe mich in alle Richtungen und zeige mein Ding. Das hat einer getan und geprahlt wie gut er bei den Frauen ankommt.

Ach, und das gibt es bei Männern mit kleineren Schwänzen nicht?
 
Ich halte es generell für nicht akzeptabel, wegen der Schwanzgröße schief angesehen zu werden, ganz egal wie groß oder klein der Schwanz ist. Leben und leben lassen ist meine Devise
ich halte einen Schwanz wie Deinen für einen sehr erfreulichen Anblick und würde niemals schief sondern ganz gerade darauf schauen
Nicht weil ich ihn aufgrund der Größe für besser halte, sondern weil man selten so einen Anblick gewährt bekommt.
Das hat einer getan und geprahlt wie gut er bei den Frauen ankommt. Oder er war einfach nur Exhibitionist .......?!
ja ... das war halt einer, der gerne mit seinem großen Schwanz angibt
Auch kein Drama
 
Also nochmal von vorne . Duchen beim Bund oder sonst wo ist kein Problem , egal ob sich da einer zeigt mit großem oder kleinen Schwanz, die meisten verhalten sich da eher unauffällig und duschen ganz einfach und es ist nichts dabei , es ist einfach nicht relevant. Wenn man einigermassen zivilisiert ist sollte die Schwanzgrösse eines anderen nicht zum Stammtischthema werden. Ich glaube jetzt habe ich alle Eventualitäten ausgeräumt die noch zu Missverständnissen führen könnten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und dann unterhalten sich zwei Jungs unter der Dusche mal darüber, wer deep throat Erfahrungen hat oder hemmungslos reinficken kann
... und dass WOW auch mal AU bedeutet
... und dass mal dieser und mal jener Penis das Rennen macht
... und dass halt alle ihre Vor- und Nachteile haben
... und dass halt Schwänze nur dann geil sind, wenn ihre Besitzer wissen, wie sie damit umgehen müssen
... und wenn sie das können, JEDER Schwanz geil sein kan ..
...und
.. und
....



48b15698e774523420f61dadbb0c884eb60f265a.jpeg.jpg
bnmbm52.jpeg
 
Ich habe mittlerweile kein Problem (mehr) Gemeinschaftsduschen. Wir sind halt alle unterschiedlich, das ein kleiner (Blut) Penis noch kräftig wachsen kann ist ja auch kein Geheimnis.
Ich habe allerdings SEHR lange gebraucht um mich (und meinen Penis) zu akzeptieren. Früher kannte ich den Unterschied zwischen Blut/Fleischpenis nicht; zudem habe ich mangels Aufklärung durch meine Eltern gedacht ich wäre als beschnittener ein Exot...alles Blödsinn!

Öffentliche Duschen, Sauna, Pissoir, alles kein Problem! Wäre früher undenkbar gewesen!

Intimpiercings werde ich auch nicht verstecken, es wird wohl nicht bei einem bleiben....:D
 
Meine Erfahrungen in der gemeinschaftsdusche sind eigentlich sehr positiv.
Egal ob nach dem Fußball oder Fitness ist da die ganze Situation extrem locker, trinkt manchmal gerne alle zusammen dabei ein Bier
 
Was ich wirklich schade finde, dass du mehrfach hervorheben musstest, dass es auch Homosexuelle Kameraden waren.

Ja, ich bin auch homosexuell. Heißt es im Umkehrschluss, dass ich mich in einer Dusche mit zahlreichen anderen nackten Männern „aufgeile“?!
Nein, heißt es nicht. Und ich hatte auch noch niemals in einer Sammeldusche einen Ständer bzw noch nicht einmal den Hauch davon.
Die Sexualität ist doch kein Indiz dafür, dass ich deswegen in der Gegenwart von nackten Männern zweifelsohne eine Erektion bekomme.

Wir schreiben das Jahr 2022 und nein, ich missioniere nicht dafür, dennoch kommen wir so nie zu einer Gleichberechtigung von allen Sexualitäten.

Mir hat neulich auch ein Arbeitskollege erzählt das in seinem Fitnessstudio ein Schwuler mit ihm unter der Dusche war und wr sich unwohl fühlte weil er Angst hatte das er ihn anmacht und so.

Ich hab ihm dann freundlich aber eindringlich darauf hingewiesen das ein schwuler Mann nicht jeden bespringen will.

Zudem hab ich ihm gefragt, ob er, wenn er in eine gemischte Sauna geht, mit jeder anwesenden Frau Sex haben wollen würde.
Er verneinte.
Ich dann „also bild dir nicht ein das jeder Schwule was von dir will“

Kinnlade war runter.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten