• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (3 Betrachter)

Hallo @Peacemaker,

auch von mir: "Alles Gute zum Geburtstag!" :D
 
Happy birthday auch von mir:happy_ani:
 
Ich dank euch allen für die Glückwünsche.
 
Upps,
Peace hatte Geburtstag....also verpenne ich nicht nur in der "realen" Welt all möglichen Geburtstage.:rolleyes:
Hätte ich doch eignetlich "rechts" sehen müssen....
Wie auch immer:
Nachträglich alles Gute!
 
Ja ich bin jetzt auch erst aufgewacht.
@Peacemaker , du hattest Geburtstag, ich wünsche dir alles erdenkliche Gute.
Ich bin mit @hobbit auf dich aufmerksam geworden.
Eine Feier mit der alten Garde, absolut geil.

@hobbit, du alter Kämpfer, was machst du denn heute so?

@Peacemaker, schön was von dir zu lesen.

Grüße an die alte Garde...Palle
 
Schließe mich @adrian61 an, man sollte die Malocher am Geburtstag nicht vergessen, Grüße...Palle

Natürlich auch @kryptonite auf deinen weiteren Lebensweg alles gute....Grüße...Palle
 
Alles Gute zum Geburtstag @tarip
Ich wünsche Dir, dass sich in diesem Jahr alles wieder zum Guten wendet!
 
@its_4_u
Izzy mein Freund - alles Gute zum Geburtstag und lass mal wieder öfter von Dir im Forum hören/lesen
Gruß Adrian
 
Lieber Adrian,
vielen, vielen Dank!!

Ich bin bei Euch nur gerade sehr passiv. Aber keine Bange, ich komme wieder. Muss nur die Zeit etwas ruhiger werden.

Freut mich sehr :)
 
Lieber Adrian,
vielen, vielen Dank!!

Ich bin bei Euch nur gerade sehr passiv. Aber keine Bange, ich komme wieder. Muss nur die Zeit etwas ruhiger werden.

Freut mich sehr :)
macht nichts - ich mag passive Männer ;)

Feier schön - aber aktiv!
 
@adrian61
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!
 
@adrian61
happy, peppy birthday, mein Lieber!
Genieß den Tag und die Nacht und lass dich schön verwöhnen...
:bier: :harlekin: :teufel_zwinker: :popp:
 
@adrian61 TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTT!!!
Und schlicht: Danke :)
 
@adrian61 Der Großmeister der PEC hat Geburtstag, auch von mir alles Gute! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten