• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (3 Betrachter)

Dann will ich mich der Runde mal anschließen und sage "Happy Birthday" MaxHardcore94
?
 
Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstags-Pimmelzieher ?
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @RAPHSTE
 
Hallo @RAPHSTE ,
auch wenn ich etwas später darn bin: Ich wünsche Dir natürlich alle Gute zum Geburtstag !!! :juggle: :bier: :grmetal:
 
Dankeschön, an alle
 
Hey @Klimmzugernie! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass wieder mal von Dir hören und vor allem sehen!
 
Sieh mal einer an; @Steffen1993 und @Egi49 teilen neben ihrem sportlichen Eifer beim Pimmelziehen auch den Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
 
Alles Gute zum Geburtstag und feiert schön
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten