• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (3 Betrachter)

Hallo @wattwurm,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :happy_ani:
 
vielen dank euch
 
@wattwurm, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.Bleib weiter so ein fleißiger PE -ler,und verwöhnt uns wie gewohnt mit schönen Beiträgen und Bildern von deinen attraktiven "Wattwurm".Besseren Anreiz fürs Kopfkino gibt es nicht.
 
Auch von mir alles jute @joe 🤟
 
Danke Euch!

Es sind in der Tat die ersten Glückwünsche, die ich heute gelesen/bekommen habe!

:cool:
Logisch! Was tut man(n) an seinem Geburtstag als Erstes? Man schaut ins PEC Forum :cool:
 
Hallo @joe ,
gerne auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :bier:

(auch wenn ich da mich nicht sooo früh melde.)
 
Alles gute @joe nen geilen gechillten oder actiongeladenen Tag wünsch ich dir!
LG PangerLenis
 
Dankeschön an die "Nachzügler".
 
Hallo @circ-man ,
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :bier:
 
Schließe mich dem an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten