• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gangbang-Party ohne Gummi? (1 Betrachter)

Frauen in einem PE-Forum, das kann ja nicht gut gehen, hahaha.

Ich gebe dir recht aus diesem Grund lösche ich diesen Account es bringt nichts dachte ich könnte jemanden die Sache erläutern aus der Sicht der Frau. Aber falsche Forum falsche Gemeinschaft war eben zu naiv.
Egal wünsche euch viel Spass weiterhin beim.PE
LG Sabrina und auf Wiedersehen.
Und falls ihr wirklich ernsthafte fragen haben solltet [email protected]
Meldet euch wer nichts zu dem Thema GB zu sagen hat lässt es einfach das ist keine melde Pflicht. Oder eine versteckte Aufforderung sich zu melden es dient einfach der Information zum Thema GB
Also bitte genau lesen und nicht wieder irgendwas rein interpretieren.
 
@Pumpgun ich denke auf solchen Plattformen tummeln sich im Schnitt immer deutlich mehr Männer als Frauen, was eine nicht unerheblich Konkurrenzsituation und damit einen regelrechten Wettbewerb schafft - da wird es mit Sicherheit auch einige gepflegte gut gebaute Männer geben

EDIT: na toll, da verirrt sich einmal ein weibliches Wesen hierher und dann sowas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sabrina87

Ich meinte die Stadt.
Und welches Forum ?
 
Ähm kann mir einer sagen wo man sich hier abmeldet bzw sein Konto löscht?
Oo
Finde nämlich nichts
 
Hey @Pumpgun,

sei mal nicht so engstirnig. Lieben bedeutet nicht, jemanden zu besitzen, oder einen exklusiven Anspruch zu hegen. Für mich bedeutet das eher, sich mit den Bedürfnissen des Partners auseinander zu setzen und nicht automatisch die eigenen höher zu stellen. Dem einen Menschen gefällt dies, dem anderen das...

edit: wenn ich sinngemäß so etwas lese wie: schöne Menschen dürfen nur mit anderen schönen Menschen verkehren, rollen sich mir die Zehennägel hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.s. Was mir Grad einfällt hab euch nie gezwungen das ihr das nun auch machen sollt oder euch eingeladen für einen GB. Ich habe nie verlangt es mir zu glauben nur warum sollte ich mich hier anmelden um euch dann anzulügen?
Ich wollte nur etwas Aufklärung betreiben weil es von jemanden erwünscht war bzw geschrieben das er es schade findet das es kein Frau Stellung nimmt. Leute die es nicht interessiert hätten es ja nie lesen müssen oder kommentieren. Aber das könnten Sie dann doch nicht lassen.
Egal das wollte ich schnell noch loswerden.
 
edit: wenn ich sinngemäß so etwas lese wie: schöne Menschen dürfen nur mit anderen schönen Menschen verkehren, rollen sich mir die Zehennägel hoch.

Ne so hab ich das nicht gemeint. Frauen legen viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres, man kann über das Internet sowas nicht unbedingt eruieren.
 
Ne so hab ich das nicht gemeint. Frauen legen viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres, man kann über das Internet sowas nicht unbedingt eruieren.


Ok, dann nehme ich das zurück. Habe das etwas überinterpretiert.
 
...warum sollte ich mich hier anmelden um euch dann anzulügen?

Du bist wohl nicht öfters in Foren unterwegs, oder? Es gibt immer Leute denen sowas Spaß macht. Auf die trifft man in jedem Forum. Gerne auch als Troll bezeichnet :) Damit will ich nun nicht sagen, dass du einer bist, sondern einfach nur mal erläutern warum Leute erstmal mit Skepsis auftreten ;)
 
Den Menschen Wille ist sein Himmelreich !
Ich würde nur bis zu drei Männer einladen
und wie gesagt gepflegte und nur ohne Kondom.
 
Meinst du nicht mit Kondom? :D
 
@Sabrina87 ,

Hi, vielleicht überlegst du es dir noch einmal und bleibst doch hier.
Ich würde es begrüßen, wenn man öfters mal die Sicht einer Frau hören könnte.
Und zwar eine unbefangene. Klar kann man mit seiner eigenen Frau darüber sprechen. Aber für mich ist das eine befangene Sichtweise.

Gangbang ist nicht meins. In meinem Kopfkino ja, aber in Wirklichkeit eher nein.
Klar würde ich davon träumen anderen mal zuzusehen. Könnte ich es tatsächlich, so wollte ich es wahrscheinlich nicht.

Aber generell würde mich auch in einem Männerforum die Sicht einer Frau interessieren. Es gibt viele Themen wo es interessant ist.
Hoffe das es viele andere auch so sehen und du weiter unter uns bleibst.
 
Ist Sie weg? Dabei könnte Sie doch die Sonne in diesem Forum sein. :happy_ani:
 
Und wieder muss ich mich @Little anschließen, manchmal denke ich echt wir teilen uns ein Gehirn ;)
In meiner Fantasie, bekomme ich einen Ständer wenn ich dran denke bei einem GangBang mitzumachen, Real würde ich wahrscheinlich statt absahnen nicht mal ein hochbekommen weil ich so angewidert bin.

sei mal nicht so engstirnig. Lieben bedeutet nicht, jemanden zu besitzen, oder einen exklusiven Anspruch zu hegen. Für mich bedeutet das eher, sich mit den Bedürfnissen des Partners auseinander zu setzen und nicht automatisch die eigenen höher zu stellen.

Wie soll man das verstehen? Wenn dir deine Frau sagt, sie will einen GangBang, du möchtest es aber nicht, tust du es dennoch weil es ja ihre Bedürfnisse sind? Dein Bedürfnis nach Zweisamkeit ohne das 15 Schwänze in deiner Frau waren sind dann zweitrangig oder wie?
 
Ok nur Spaß!
Aber nie ohne Gummi , wenn dir deine Gesundheit lieb ist.
 
Wie soll man das verstehen? Wenn dir deine Frau sagt, sie will einen GangBang, du möchtest es aber nicht, tust du es dennoch weil es ja ihre Bedürfnisse sind? Dein Bedürfnis nach Zweisamkeit ohne das 15 Schwänze in deiner Frau waren sind dann zweitrangig oder wie?

Nö, normaler Weise sollten sich dann beide Partner im Dialog befinden und gemeinsam abwägen. Zumindest sehe ich das so als ein Ideal in einer Beziehung mit wirklich "erwachsenen" Persönlichkeiten. Dazu gehört auch zu erkennen, ob eines meiner Bedürfnisse den Partner verletzt und ob ich diese Verletzung in Kauf nehmen will, oder ob ich mich selbst zurück stelle.

Motivation für diese Antwort war Pumpguns rigorose Behauptung, der männliche Part könne seine Frau unmöglich lieben.

Im Thema hier sehe ich das Problem aber erst gar nicht, da ja beide mit der Situation einverstanden scheinen. Soweit man es überhaupt einsehen kann...

Im Swingerclub habe ich mit Frauen geschlafen, deren Partner daneben standen und beim Zusehen ihren Spaß hatten, oder selber mitgemacht haben. Einige davon sind im "normalen" Leben wesentlich liebevoller im Umgang als so manches andere Paar. Auch habe ich mit Ehemännern Sex gehabt, deren Frauen davon wussten und für gut geheißen haben.

Haben die nun alle ein Problem, wenn sie sich gut in ihrer Haut fühlen, oder sind sie gar gestört in ihrer Liebesfähigkeit?

Ich denke, dass ich immer nur mein eigener Maßstab sein kann und dieser nicht automatisch auf andere zu übertragen ist. Erst recht wenn es um so etwas intimes wie das eigene Lustempfinden geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten