• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gangbang-Party ohne Gummi? (1 Betrachter)

Aber zugeben mußte schon, das es ohne am geilsten ist Loverboy.
 
Hey ihr Bin durch Zufall bei euch gelandet da ich das Internet nach gangbang durchsucht habe und sehe das ihr euch auch darüber unterhalten.
Ich selbst betreibe gangbang schon seit ich 18 Jahre bin.
Ich weiß natürlich das das hier kein GB Forum ist aber wollte euch mal aus der Sicht einer Frau ein GB beschreiben.
Übrigens mein freund macht pe aber der ist hier nicht angemeldet nur so nebenbei also Erfahrung habe ich bzw wir auch :)

Also ich bin damals auf einer Party zu meinen ersten Gangbang gekommen mein freund und ich waren mit die letzten die noch da waren. Der Rest waren nur noch besoffene Jungs. Naja mein freund war den ganzen abend schon heiß auf mich und überredete mich dann mit viel gefummel unterm Rock dazu mich für ihn zu öffnen. Er schob also mein Rock hoch die Strumpfhose runter und begann mich zu lecken. Wir gingen davon aus das die anderen nichts mitbekommen und ich genoss mit geschlossenen Augen meinen Freund. Als er aufhörte und ich die Augen öffnete schaute ich in die augen der 8 Kerle die noch da waren.
Nun ich schon recht aufgeheizt und geil ließ es drauf ankommen. Und wehrte mich nicht als sie anfingen mich anzupassen. Auch als mein Freund mich den Kerlen anbot schwieg ich und ließ es geschehen.
Wie soll ich sagen nackt auf einem Tisch die Beine gespreizt lag ich kurz drauf da und ließ mich abwechselnd von den Kerlen nehmen. Mal Solo mal im Doppel viele neue Erfahrungen könnte ich an dem Abend erleben auf gut deutsch gesagt sie haben mich um.den verstand gebracht und erst nach ein paar Stunden ließen sie von mir ab und so befriedigt war ich noch nie.
Ich fühlte mich sicher da ja mein freund dabei war.
Seid dem planen wir regelmäßig GB bei uns zu Hause in einem speziellen Forum.
Was der Reiz für mich ist fragt ihr euch vielleicht. Naja das ist einfach der Kick an dem.fremden die Neugier auf das was der nächste typ mit mir macht. Aber wir achten auf Sicherheit. Also nur ausgewählte und mit gesundheitspass dürfen in mir kommen.
Für eine Frau die es mag ist GB wohl das größte würde ich behaupten Männer die nur für mich da sind und mich von Höhepunkt zu Höhepunkt treiben. Nun ja und meinem Freund gefällt mir dabei zu zuschauen.
Ihr könnt gerne Fragen wenn ihr was wissen wollt :)
LG Sabrina

Frauen haben auch ihre Fantasien, aber dass dein Freund einfach so die Jungs an dich ran lässt finde ich sehr komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund dich liebt. Ich persönlich könnte nicht zuschauen, wenn meine Freundin/Frau die ich von ganzem Herzen liebe von anderen in alle Löcher hergenommen wird. Ich würde ausrasten, obwohl er die Jungs verscheucht hätte können, hat er sie einfach rangelassen.... MAN O MAN.
 
Frauen haben auch ihre Fantasien, aber dass dein Freund einfach so die Jungs an dich ran lässt finde ich sehr komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund dich liebt. Ich persönlich könnte nicht zuschauen, wenn meine Freundin/Frau die ich von ganzem Herzen liebe von anderen in alle Löcher hergenommen wird. Ich würde ausrasten, obwohl er die Jungs verscheucht hätte können, hat er sie einfach rangelassen.... MAN O MAN.

Ich glaube, ihr Freund könnte ein sog. "Cuckold" (oder zumindest ein "Wifesharer") sein.
 
Frauen haben auch ihre Fantasien, aber dass dein Freund einfach so die Jungs an dich ran lässt finde ich sehr komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund dich liebt. Ich persönlich könnte nicht zuschauen, wenn meine Freundin/Frau die ich von ganzem Herzen liebe von anderen in alle Löcher hergenommen wird. Ich würde ausrasten, obwohl er die Jungs verscheucht hätte können, hat er sie einfach rangelassen.... MAN O MAN.

Ich glaube, ihr Freund könnte ein sog. "Cuckold" (oder zumindest ein "Wifesharer") sein.

Ich weiß nicht wie andere männliche User über dieses Thema denken, aber ich könnte definitiv kein "Wifesharer" sein. Ob ein "Wifesharer" seine Lebensgefährtin tatsächlich liebt kann ich nicht sagen, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Vielleicht gibt es den ein oder anderen eifersüchtigen "Wifesharer" der aus Angst die Fantasien seiner Frau erfüllt und zulässt nur damit sie ihn nicht ja nicht verlässt.
 
Ich weiß nicht wie andere männliche User über dieses Thema denken, aber ich könnte definitiv kein "Wifesharer" sein. Ob ein "Wifesharer" seine Lebensgefährtin tatsächlich liebt kann ich nicht sagen, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Nun ja, er findet es einfach geil, wenn seine Frau Sex mit einem anderen Mann hat.
Das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe, war als ich Anfang 20 war. Da kannte ich ein Ehepaar, die hatten ein Gartenhaus in einer Schrebergartensiedlung. Das Häuschen war richtig schön eingerichtet, auch mit Küche und so.
Einmal war ich dann bei denen im Garten, wir saßen da so, haben ein Bierchen getrunken, als die Olle mich dann ganz stumpf gefragt hat, ob ich mit ihr Sex haben möchte, während ihr Mann dabei zuguckt.
Hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, denn die war doch ganz attraktiv. Und dann hatte ich Sex mit ihr. Ihr Mann saß dabei in seinem Sessel und hat sich das schön gemütlich in aller Ruhe angeguckt.
Einige Zeit später habe ich dann noch ein Paar kennengelernt, bei dem das so ähnlich war.
Manche Leute stehen eben auf sowas. Soll mir recht sein.
 
Ich weiß nicht wie andere männliche User über dieses Thema denken, aber ich könnte definitiv kein "Wifesharer" sein. Ob ein "Wifesharer" seine Lebensgefährtin tatsächlich liebt kann ich nicht sagen, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Nun ja, er findet es einfach geil, wenn seine Frau Sex mit einem anderen Mann hat.
Das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe, war als ich Anfang 20 war. Da kannte ich ein Ehepaar, die hatten ein Gartenhaus in einer Schrebergartensiedlung. Das Häuschen war richtig schön eingerichtet, auch mit Küche und so.
Einmal war ich dann bei denen im Garten, wir saßen da so, haben ein Bierchen getrunken, als die Olle mich dann ganz stumpf gefragt hat, ob ich mit ihr Sex haben möchte, während ihr Mann dabei zuguckt.
Hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, denn die war doch ganz attraktiv. Und dann hatte ich Sex mit ihr. Ihr Mann saß dabei in seinem Sessel und hat sich das schön gemütlich in aller Ruhe angeguckt.
Einige Zeit später habe ich dann noch ein Paar kennengelernt, bei dem das so ähnlich war.
Manche Leute stehen eben auf sowas. Soll mir recht sein.

Was in seinem Kopf vorgeht wissen wir leider nicht. Wie siehts mir dir aus, würdest du sowas akzeptieren?
 
Hey ihr
Ich denke mein Partner liebt mich schon da er doch bei den Partys genau drauf achtet das niemand Unsinn mit mir macht bzw die Regeln einhält und natürlich auch alle die sollen ihr Kondom tragen.
Natürlich habe ich ihn auch schonmal vor Jahren gefragt warum er das für mich macht.
Er sagte er finde es erregend wenn er zusieht wie die fremden Männer es nicht erwarten können an mich zu dürfen und im Laufe des abend die Männer hemmungsloser werden und mich so richtig rannehmen. Das waren seine Worte. Er meinte das macht ihn etwas stolz das soviel Männer mit seinem Mädchen schlafen wollen.
Ich muss dazu sagen er ist sehr einfach gestrickt in Sachen Sex auch etwas schüchtern wie er dann mit mir umgeht. Vielleicht hängt es damit zusammen. Das soll nicht heißen das ich den Sex mit ihm nicht mag er es sehr erotisch und intim und das ist das schöne. GB sind doch stark auf den Sex Ansicht ohne Gefühl anzusiedeln. Da geht es nur um den Höhepunkt bzw der Orgasmus und ist für uns Frauen schon jedesmal eine herrausvorderung.

Ich rede mit ihm und vielleicht mag er sich hier ja auch mal anmelden da er ja sowieso Pe macht bietet es sich ja an.

LG Sabrina
 
Ich dachte, dass die kein Kondom tragen müssen? Was denn nun?
 
Ich sagte das ausgewählte Männer kein Kondom tragen können. Die mit.dem gesundheitspass. Die anderen tragen natürlich Kondome. Wie geschrieben bei 10 bis 15 Männern maximal 3 ohne Kondom der Rest mit.
Steht aber auch in meinen Beiträgen oben ;)
 
Wow 15 Männer.... das ist ja eine ganze Fussballmannschaft mit Reservespieler :p
 
Bist du da nicht irgendwann wund? Oo Das geht doch sicherlich über ein paar Stunden...
 
Irgendwie klingt die ganze Geschichte auch etwas "komisch". Nicht, dass du auf Gangbang stehst, sondern wie es dazu gekommen sein soll. Wenn besoffene pennen, dann pennen die in der Regel. Und da sollen alle 8 auf einmal wach geworden sein, ohne dass ihr das zuerst gemerkt habt. Also bei den besoffenen die ich so in dem Alter kannte, da wäre wohl ein riesen Gelächter ausgebrochen, statt das die alle über dich hergefallen wären.
Außerdem sowas plant man doch erstmal und versucht es doch nicht auf gut Glück. Gerade sowas! Was hätte denn der einem vom anderen denken sollen, wenn ihr beiden nicht diese Vorlieben gehabt hättet.
 
@Sabrina87

Und wo finden diese treffen statt ?
Kannst Du von solchen Foren mal den Link posten ?
 
Ich schrieb das wir dachten die Pennereine Party geht ja nicht nur durch ein Zimmer sondern durch mehrere und wenn man alleine im zimmer ist am.anfang vermutet man das die anderen Penner wenn ich es nicht sagte dann hab ich es eben falsch ausgedrückt wenn du einen 1 zu 1 Erfahrungsbericht verlangst oder brauchst ;) schreibe ich dir den von mir aus mit gedächtnislücken eben.
Das ihr Männer nicht richtig lest ist mir nun schon öfters aufgefallen gestern und heute deswegen muss man aber nicht gleich alles in Frage stellen. Sondern lieber mal nachfragen.
Die treffen finden bei uns zu Hause statt um die Frage zu beantworten. Also die geplanten.
 
Frauen in einem PE-Forum, das kann ja nicht gut gehen, hahaha.
 
Frauen in einem PE-Forum, das kann ja nicht gut gehen, hahaha.

hab ich mir auch gedacht, habe mich auch gewundert, dass soviele neue Beiträge in einem etwas älteren Thread sind, aber die Erklärung war dann schnell gefunden ;)
 
Weiß nicht, ob ich das unbedingt "brauche", ich frage nur aus Neugierde nach. Zu meinen Phantasien gehört das eher weniger :p So spontan könnte ich mir was schöneres vorstellen als meine Nudel in eine Frau zu stecken wo vor mir schon jemand abgesahnt hat :D
 
Weiß nicht, ob ich das unbedingt "brauche", ich frage nur aus Neugierde nach. Zu meinen Phantasien gehört das eher weniger :p So spontan könnte ich mir was schöneres vorstellen als meine Nudel in eine Frau zu stecken wo vor mir schon jemand abgesahnt hat :D

Wah... ich könnt sowas auch nicht. Widerlich!
 
Ich schrieb das wir dachten die Pennereine Party geht ja nicht nur durch ein Zimmer sondern durch mehrere und wenn man alleine im zimmer ist am.anfang vermutet man das die anderen Penner wenn ich es nicht sagte dann hab ich es eben falsch ausgedrückt wenn du einen 1 zu 1 Erfahrungsbericht verlangst oder brauchst ;) schreibe ich dir den von mir aus mit gedächtnislücken eben.
Das ihr Männer nicht richtig lest ist mir nun schon öfters aufgefallen gestern und heute deswegen muss man aber nicht gleich alles in Frage stellen. Sondern lieber mal nachfragen.
Die treffen finden bei uns zu Hause statt um die Frage zu beantworten. Also die geplanten.

Und ihr hattet keine schlechten Erfahrungen fremde Männer bei euch Zuhause einzuladen (ich mein ihr macht das ja ziemlich lange)?

Du bist eine attraktive und junge Frau (nach deinem Profilbild zu urteilen)...hast du da nicht ein wenig Ansprüche gegenüber der Männerwelt (Gepflegtheit, Aussehen etc.)? Ich denke nicht, dass in diesen besagten Foren anspruchsvolle Männer in massen gibt (eher das Gegenteil) und dann noch bei euch Zuhause? Krasse Sache
:wasnscheiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten