Gangbang-Party ohne Gummi?

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Onkel Driver hatte ja schon zweimal das "Vergnügen" mit einer sogenannten "STD"...lasst euch gesagt sein: für kein Geld der Welt mehr Sex ohne Kondom! Und von solchen Partys würde ich dezent Abstand halten,weil: wenn jeder der dort anwesenden es etwas lockerer nimmt mit verhütung und so...warum muss sich das nur auf dieses eine mal beschränken? Das glaubt ihr doch selbst nicht...
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,239
Punkte
950
Nee.Das ist klar.Der Opi,der bei so einer Fete bei der Hausfrau einspritzt,der bumst auch in Tschechien einmal den ganzen Strassenstrich von unten nach oben durch.
 

slim_filter

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
18.04.2015
Themen
9
Beiträge
434
Reaktionspunkte
1,130
Punkte
690
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Das ist ja wie russisch Roulette :/ Traurig das es Leute gibt die da ernsthaft mit machen.

HIV und andere STD sind zwar alle kein Todesurteil mehr, aber man will das doch trotzdem nicht. Ich hatte auch schon mal panische Angst das ich mich infiziert haben könnte, saß dann mit meinem Kollegen fast Händchen haltend in der Sprechstunde. Da hab ich mir geschworen nie nie nie wieder. Verstehe nicht wie man da so "locker" sein kann.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Sex ohne Kondom geht ja gar nicht!
Es gibt über dreißig Geschlechtskrankheiten!
Bitte keiner Gefahr aussetzen!!!
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,239
Punkte
950
Ich gebe Dir recht Loverboy.Aber es ist leider sehr weit verbreitet.Ich kenne nun mehrere Nutten,die AO machen müssen,weil sonst kein wirtschaftliches Überleben möglich ist.Auch habe ich einen Bekannten,der da nix kennt und gerade mit den südosteuropäischen Prostituieren ohne Schutz bumst.Ich hätte nie geglaubt wie weit das verbreitet ist.
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
5,104
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Tja, manchen ist nicht zu helfen.

Wünschen kann man nur, dass sie selbst nie Gefahr für andere darstellen und innerhalb ihres verdreckten Biotops nur bleiben.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Jeder macht beim Auto den Sicherheitsgurt hin!
Es kann doch nicht sein das man eine Nutte dazu nötigt ohne Gummi mit einem zu schlafen!
Das ist menschlich nicht ok! Außerdem sind die Gummis so gut und auch dünn, das man
auch schönen Genuss hat.
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,239
Punkte
950
Na ja.Es ist so.Die Rumäninnen und Bulgarinnen sind da nicht die Hellsten.Die meinen auch Pinkeln nach dem Sex verhindere Schwangerschaft.Die Sozialarbeiterinnen können da reden und reden....Das andere läuft so.Die Kunden wollen vielfach AO.Wenn nicht,lassen Sie es.Die Nutte hat oft ne Tagesmiete von100 Eur und mehr.Und das bei 30 Eur pro Fick.Stichwort Zugzwang.Ich kenne nun mehrere grosse Stätten,die dafür bekannt sind,dass Ao Standard ist.Es ist der pure Wahnsinn.Auch cip ist da fast Tagesordnung.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Es muss eine Bewusstseinsänderung bei den Männern eintreten!!!
Kein Geschlechtsverkehr ohne Gummi!!!
Oft sind sie verheiratet und stecken noch die Frau mit an!!!
Dann kommt auch noch das Problem einer Schwangerschaft!!!
Jeder muss Verantwortung tragen!!!
Was ist cip ?
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,239
Punkte
950
Ich wusste bis vor 2 Wochen auch noch nicht was cip ist.Es heisst come in pussy.Also soz. um es in den Worten Drivers zu sagen "Motor mit Direkteinspritzung".Eine 42 jährige Ungarin (mit 9 jährigem Kind),die ich kennengelernt habe,bietet das täglich an.Auf meine Frage ob Sie Ihren Sohn nicht aufwachsen sehen will ,antwortete Sie "in 9 Jahre mir nix passiert;nur mit deutsche Kunde mache,alle sauber".Da fällt einem dann nicht mehr viel ein.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Wer die Gefahr liebt kommt daran um!
Oder ein Krug geht so oft zum Brunnen bis er bricht!
 

Sabrina87

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
29.03.2016
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionspunkte
7
Punkte
17
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
161 cm
Körpergewicht
54 Kg
Hey ihr Bin durch Zufall bei euch gelandet da ich das Internet nach gangbang durchsucht habe und sehe das ihr euch auch darüber unterhalten.
Ich selbst betreibe gangbang schon seit ich 18 Jahre bin.
Ich weiß natürlich das das hier kein GB Forum ist aber wollte euch mal aus der Sicht einer Frau ein GB beschreiben.
Übrigens mein freund macht pe aber der ist hier nicht angemeldet nur so nebenbei also Erfahrung habe ich bzw wir auch :)

Also ich bin damals auf einer Party zu meinen ersten Gangbang gekommen mein freund und ich waren mit die letzten die noch da waren. Der Rest waren nur noch besoffene Jungs. Naja mein freund war den ganzen abend schon heiß auf mich und überredete mich dann mit viel gefummel unterm Rock dazu mich für ihn zu öffnen. Er schob also mein Rock hoch die Strumpfhose runter und begann mich zu lecken. Wir gingen davon aus das die anderen nichts mitbekommen und ich genoss mit geschlossenen Augen meinen Freund. Als er aufhörte und ich die Augen öffnete schaute ich in die augen der 8 Kerle die noch da waren.
Nun ich schon recht aufgeheizt und geil ließ es drauf ankommen. Und wehrte mich nicht als sie anfingen mich anzupassen. Auch als mein Freund mich den Kerlen anbot schwieg ich und ließ es geschehen.
Wie soll ich sagen nackt auf einem Tisch die Beine gespreizt lag ich kurz drauf da und ließ mich abwechselnd von den Kerlen nehmen. Mal Solo mal im Doppel viele neue Erfahrungen könnte ich an dem Abend erleben auf gut deutsch gesagt sie haben mich um.den verstand gebracht und erst nach ein paar Stunden ließen sie von mir ab und so befriedigt war ich noch nie.
Ich fühlte mich sicher da ja mein freund dabei war.
Seid dem planen wir regelmäßig GB bei uns zu Hause in einem speziellen Forum.
Was der Reiz für mich ist fragt ihr euch vielleicht. Naja das ist einfach der Kick an dem.fremden die Neugier auf das was der nächste typ mit mir macht. Aber wir achten auf Sicherheit. Also nur ausgewählte und mit gesundheitspass dürfen in mir kommen.
Für eine Frau die es mag ist GB wohl das größte würde ich behaupten Männer die nur für mich da sind und mich von Höhepunkt zu Höhepunkt treiben. Nun ja und meinem Freund gefällt mir dabei zu zuschauen.
Ihr könnt gerne Fragen wenn ihr was wissen wollt :)
LG Sabrina
 

Vendasius

Im Ruhestand
Registriert
31.05.2015
Themen
11
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1,295
Punkte
1,330
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Für eine Frau die es mag ist GB wohl das größte würde ich behaupten Männer die nur für mich da sind und mich von Höhepunkt zu Höhepunkt treiben.
Du bist mindestens genauso versaut wie ich :3
 

Sabrina87

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
29.03.2016
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionspunkte
7
Punkte
17
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
161 cm
Körpergewicht
54 Kg
Hehe naja verbaut? :)
Ich lebe meine Sexualität aus sehe da nichts schlimmes dran.
:)
Aber schön das ihr doch noch andere sind die so ticken wie ich :)
 

Zerberus

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
30.10.2015
Themen
0
Beiträge
17
Reaktionspunkte
14
Punkte
21
PE-Aktivität
2 Jahre
Und, wie hoch ist der kleine Obulus für euren Aufwand?
 

Sabrina87

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
29.03.2016
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionspunkte
7
Punkte
17
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
161 cm
Körpergewicht
54 Kg
Wir machen private Party's aus spass am Sex da geht es nicht um Geld.
Mir ist es wichtig das natürlich ich auf meine Kosten komme. Dann das es meinem Freund gefällt was die Herren mit mir abstellen. Und zum Schluss natürlich die Männer es geht bei uns niemand aus dem Haus der nicht völlig befriedigt ist.
Die einzigen Unkosten kommen auf die Herren zu die mich ohne Gummi nehmen möchten. Weil dieser gesundheitpass kostet beim Arzt glaub 10 oder 20 Euro und wird nicht übernommen. Aber das ist ja keine Bedienung die wir stellen das sie es ohne Gummi machen sollen. Das ist absolut freiwillig.
LG Sabrina
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Gut wenn du Gang Bang gerne machst ist es ok!

Das es deinen Freund auch aufgeilt auch ok!

Aber weshalb ohne Gummi, nicht ok ?

Ich selbst bin regelmäßiger Blutspender und trotz Aidstest etc.
bleibt ein Restrisiko, denn zwischen Ansteckung und Nachweisbarkeit im Körper vergeht eine gewisse zeit und außerdem gibt es über
zwanzig Geschlechtskrankheiten die auch sehr eck-lich sind und chronisch werden.

Rede darüber mal mit deinem Arzt.

Herzliche Grüße
 

Sabrina87

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
29.03.2016
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionspunkte
7
Punkte
17
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
161 cm
Körpergewicht
54 Kg
Ja stimmt Lovestory geb ich dir recht und ist auch oft Thema bei meinem Freund und mir.
Eventuell hatten wir einen guten Engel bisher der seine Hand über uns gehalten hat.
Warum wir es zulassen nun ja ich erlebe bei so einem GB etliche Höhepunkte und ich weiß nicht genau wie es bei Männern ist aber bei mir ist es so wenn ich komme ist das Gefühl das der Mann in mir kommt ein Muss bzw eine zusätzliche Befriedigung.
Klingt vielleicht sehr oberflächlich die Gesundheit dem spass vor zu ziehen. Aber von den 10 bis 15 Männern dürfen maximal 3 meistens 2 ohne Gummi.
Es sind sehr viele Männer die möchten auch garnicht ohne Gummi.
Mir ist es egal spüre beim Sex selber keinen Unterschied.
Denke auch irgendwann ist es eh vorbei entweder dann nur noch mit Kondom oder wir hören ganz auf. Das wird sich zeigen :)
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,880
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Die Männer wo ohne Gummi ficken wollen, ficken auch in Tschechien ohne Gummi und jede zweite Tschechin ist Geschlechtskrank!
Das ist fakt. Du kannst die Männer nach dem Verkehr ja auch auf deinen Körper abspritzen lassen!
Das wird deinen Freund und dir auch gut gefallen.
Dann gibt es einen Spruch was nichts kostet ist auch nichts wert!
Ich würde von den Männern eine Taschengeld für dich verlangen.
Liebe Grüße von Loverboy.
 

Sabrina87

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
29.03.2016
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionspunkte
7
Punkte
17
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
161 cm
Körpergewicht
54 Kg
Stimmt den Spruch gibt es aber hierbei findet er keinen Hintergrund.
Wie schon gesagt wieso Geld verlangen und wofür.
Wir bieten diese GB an auf speziellen Foren die nur dafür sind da findet man dann natürlich auch kleine Videos und Bilder für den ersten Eindruck. Wer will meldet sich wer nicht will lässt es. Da alles auf eine freiwillige Basis passiert ist kein Grund gegeben Geld zu verlangen da wir es ja für den spass bzw Befriedigung machen.
LG Sabrina
 
Oben Unten