schwengelbengel
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 340
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 16,7 cm
- NBPEL
- 14,7 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
Du meinst mich Sicherheit BPFSL-BPELDifferenz >1,25 cm aus BPEL-NBPEL
Du meinst mich Sicherheit BPFSL-BPELDifferenz >1,25 cm aus BPEL-NBPEL
Joggen oder generell Sport sind gut für die Gesundheit.Ist Joggen eigentlich förderlich fürs PE?
Angeblich soll zu viel Fahrradfahren schlecht sein. Mit einem geeigneten Sattel soll man diese Komplikationen aber vermeiden können.Genauso frag ich mich, ob Mountainbiken kontraproduktiv sein könnte?
Du hast das jetzt 2 Tage. Erstmal kein Grund in Panik auszubrechen.1) Leichter Wiederstand während des Strechens. Penis fühlt sich härter an. Außerdem habe ich weniger Spiel beim Strechen. Was kann das sein?
Kein Grund nicht zu Jelquen. Freu dich doch das dein Schwanz funktioniert.2) Beim Jelquen hat es ziemlich lang gedauert bis ich eine Low-EQ bekam. Sonst geht das meistens sehr schnell und muss teilweise sogar pausieren, weil er sonst zu hart wird.
Kann sein muss aber nicht.Sind das Anzeichen für Übertraining und sollte ich eine Pause einlegen?
Nächstes mal ein bisschen mehr Geduld. Die wenigsten sind 24/7 Online und beantworten Fragen.
1) Leichter Wiederstand während des Strechens. Penis fühlt sich härter an. Außerdem habe ich weniger Spiel beim Strechen. Was kann das sein?
Bist du denn selbst bereits auf Fehlersuche gegangen? Hast du irgendetwas anders gemacht als sonst?
War etwas während des Trainings anders?
Nächstes mal ein bisschen mehr Geduld. Die wenigsten sind 24/7 Online und beantworten Fragen.
Manchmal muss man einfach ein bisschen warten bis die Antwort eintrudelt
Das klingt nach einem "hard flaccid" und ist schon als negativer PI zu verstehen - PI´s schon gecheckt?- und kann eine Form des Übertrainings sein.
Daher wäre eine kleine Pause , was das Strechen angeht, eine gute Idee.
Wie strechst du? Ease into strech? Viel Zugkraft ?
also nur mal zum punkt sleeve: bei mir wird der penis durch den sleeve definitiv nicht wärmer gehalten. ich weiß nicht wie es bei anderen ist.Nabend zusammen,
ich bräuchte nochmal den ein oder anderen Ratschlag von den eingefleischten Profis.
Zwei Monate korrigiertes Einsteigertraining sind mittlerweile um und ich habe immer fleißig 3 on / 1 off / 2 on / 1 off trainiert. Nun pausiere ich momentan bereits den dritten Tag in Folge, da die PI's nicht wirklich vielversprechend aussahen (Penis schlaff kleiner, härter und Schwellkörper sind im schlaffen Zustand verhärtet und Erektion etwas beeinträchtigt, wobei es eher an der Länge als an der Härte liegt). Mittlerweile gehts wieder. Der Penis hat sich in den 3 Tagen erholt. Die Latte war wieder krasser und vor allem im schlaffen Zustand wirkt er wieder massiver und entspannter.
@MaxHardcore94, du hattest mir damals empfohlen monatlich die BPFSL- und BPEL-Werte im Auge zu behalten, um Anpassungen im Training vorzunehmen. Diese sind scheinbar erforderlich. Hier die Messungen:
(in cm) März April Mai
BPFSL 14,8 16,5 16,5
BPEL 15,8 16,6 16,7
Mein kleiner Freund scheint sehr hartnäckig zu sein, was weitere Gains angeht (April bis Mai). In dem Trainingslog von @BuckBall hab ich gelesen, dass er anfangs auch zur Pumpe gegriffen hat, um den Penis weniger wiederstandsfähig zu machen. Wäre das eventuell bei mir eine Option? Oder vielleicht ein Sleeve, um den Penis am Tag nach dem Training wärmer und dadurch entspannter zu halten (bessere Regeneration?)? Die Schwellkörper fühlen sich manchmal am nächsten Tag nach dem Training verhärtet an...
Apropos Verhärtung. Diese teilweisen Verhärtungen machen die BPFSL-Messungen sehr schwer, da der Penis dann weniger dehnbar ist. Möglich wäre daher, dass die BPFSL-Differenz April - März durch eine Messung im verhärteten Zustand im März hervorgerufen wurde.
Meint ihr ich sollte die Übungen wechseln oder die Intensität ändern?
Gruß
Schwengelbengel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?