• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gain-Tagebuch von Königskuppe (1 Betrachter)

@MerlinderZauberer Mit dem Gurt. Werde mir aber den Extender zusätzlich noch anlegen in 2-3 Monaten schätze ich. Mit einem Extender bekommt man halt besser gleichmäßigen Zug und kann gezielt den Zug steigern. Bei dem Gurt schwankt das halt sehr, vor allem wenn man zwischen stehen, liegen und sitzen wechselt. Dennoch habe ich gute gains gemacht, aber optimieren kann man immer.

Falls du grad darüber nachdenkst dir den Phallo zu besorgen, dann freue ich mich, wenn du ihn über mich holst. Bekommst dann gratis paar Manchettenkondome (welche wie gesagt schnell mal ausleiern oder reißen) dazu und ich ne kleine Provision. Schicke jetzt hier den Link nicht rein, weil es nicht gern gesehen hier Werbung zu machen, was ich total verstehen kann. Nur wenn du ihn so oder so kaufst, haben wir beide was davon.
 
@MerlinderZauberer Mit dem Gurt. Werde mir aber den Extender zusätzlich noch anlegen in 2-3 Monaten schätze ich. Mit einem Extender bekommt man halt besser gleichmäßigen Zug und kann gezielt den Zug steigern. Bei dem Gurt schwankt das halt sehr, vor allem wenn man zwischen stehen, liegen und sitzen wechselt. Dennoch habe ich gute gains gemacht, aber optimieren kann man immer.

Falls du grad darüber nachdenkst dir den Phallo zu besorgen, dann freue ich mich, wenn du ihn über mich holst. Bekommst dann gratis paar Manchettenkondome (welche wie gesagt schnell mal ausleiern oder reißen) dazu und ich ne kleine Provision. Schicke jetzt hier den Link nicht rein, weil es nicht gern gesehen hier Werbung zu machen, was ich total verstehen kann. Nur wenn du ihn so oder so kaufst, haben wir beide was davon.


@KönigsKuppe trage den Gurt seit einem Monat und habe auch mit dem Gedanken gespielt den Extender nun bald zu holen

Versuch mal 1-2 x die Woche die Manschettenkondome bzw. die Protektorkappe mit Baby Puder einzureiben, dann Leiern die Teile auch nicht so schnell aus ;)
 
Hallo Leute,

ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr.

Gegaint habe ich gut, so um die 2,5cm im erigierten Zustand.

Aktuell stagnieren meine Gains ziemlich stark.

Mein Training ist recht simple.

Phallosan so 6 Tage die Woche a 4-6h und jelqen jeden 2. Tag 100 Stück.

Ich habe mit dem Phallosan bis jetzt immer im grünen Bereich trainiert, macht es Sinn da den Zug zu verstärken?

Dann: Stimmt es, dass man erst Länge und dann Umfang trainieren soll?

Habe mir zum Black Friday eine elektrische Penispumpe von Eis gegönnt, erstmal vorausschauend...macht es Sinn pumpen mit einzubauen? Wenn ja wie oft?

Was wären allgemein meine nächsten Steps?

Danke!!
 
ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr.

Gegaint habe ich gut, so um die 2,5cm im erigierten Zustand.
WOW 2,5cm in nur einem Jahr. Das ist ein SUPER Ergebnis. Gratuliere zu den geilen Gains. :doublethumbsup:

Ich habe mit dem Phallosan bis jetzt immer im grünen Bereich trainiert, macht es Sinn da den Zug zu verstärken?
Kannst Du machen, und zusätzlich vielleicht noch die Tragedauer um eine Stunde erhöhen.

Dann: Stimmt es, dass man erst Länge und dann Umfang trainieren soll?
Ja das stimmt.

macht es Sinn pumpen mit einzubauen?
Wenn Du Hauptsächlich auf Länge trainieren willst, dann eher noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: RAH
Wenn Du Hauptsächlich auf Länge trainieren willst, dann eher noch nicht.

Naja ich wünsche mir dicke schon sehr. Habe eine Breite von 4cm und Umfang 12cm..länge ist jetzt bei 16,7cm BPEL.

Mein Ziel ist ein Umfang von 15cm und Länge 18cm, also will NICHT nur auf Länge trainieren. Dicke ist mir sogar fast wichtiger langsam. Weil mit knapp 17cm kann man schon echt was anfangen und den einen CM hole ich bestimmt irgendwie auch noch raus :D.

Mein Frage wäre jetzt, ob ich erst die 18cm erreichen soll und dann auf Dicke oder parallel jetzt schon pumpen kann und sollte?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Frage wäre jetzt, ob ich erst die 18cm erreichen soll und dann auf Dicke oder parallel jetzt schon pumpen kann und sollte?
Gibt immer mal wieder Leute die Länge und Umfang gleichzeitig trainieren und damit Erfolge haben.
Solange man auf die PI's achtet spricht dem auch nichts entgegen.
 
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Trainingsgerät für nachts.

Der Phallosan Forte ist mir zu unbequem, weil ich immer auf der Seite schlafe und egal ob ich ihn links oder rechts rum binde, es drückt dann auf dem Hüftknochen, bei der falschen Seite.

Ist der Stangenextender besser um im Schlaf zu trainieren? Ich meine der zieht den Penis ja gerade nach oben und nicht zur Seite right?

Ansonsten gerne andere Vorschläge.

Danke! Peace!
 
Ich schätze mal du drehst dich trotzdem im Schlaf.
Darum wird auch kein Stangen-Extender etwas bringen.

Davon ab finde ich es Gefährlich irgend einen Extender über Nacht zu tragen.
Wenn man Wach ist bekommt man immerhin etwas mit, sollte etwas nicht stimmen.

Das einzige Produkt welches ich Nachts tragen würde ist der Stealth-Innerwear.
Irgendwelche Wunder würde ich damit auch nicht erwarten, dafür ist der Zug dann wohl doch zu schwach.
 
Ich schätze mal du drehst dich trotzdem im Schlaf.
Darum wird auch kein Stangen-Extender etwas bringen.

Davon ab finde ich es Gefährlich irgend einen Extender über Nacht zu tragen.
Wenn man Wach ist bekommt man immerhin etwas mit, sollte etwas nicht stimmen.

Das einzige Produkt welches ich Nachts tragen würde ist der Stealth-Innerwear.
Irgendwelche Wunder würde ich damit auch nicht erwarten, dafür ist der Zug dann wohl doch zu schwach.


Danke schonmal!

Ist der Zug auch mit diesem Corkscrew zu schwach? Was hat der für Zug?
 
Hallo Leute,

mal eine Frage. Habe gelesen, dass der BFSL immer so um die 0,5cm länger sein soll, um gains zu machen.

Mein BPFSL ist aktuell bei 17,2-17,5 (je nachdem ob ich meine Eichel beim ziehen etwas zusammenquetsche oder nicht, welcher Wert stimmt da?)

Mein BPEL liegt bei 16,7cm.

Seit ca. 3-5 Monaten versuche ich die 17cm BPEL zu erreichen.

Ich trage den Phallosan bei starkem grünem Zug (noch nicht gelb) und mein BPFSL hat sich definitiv um ein paar mm gesteigert.

Jelqen tue ich ca. 3-4 mal die Woche 10-15min. immer Abends nach dem Phallo tragen.

Jetzt meine eigentliche Frage...der Phallo unterstützt ja das Wachstum des BPFSL, dieser ist mit 17,2-17,5cm ja für gains absolut ausrechend um auf die 17cm BPEL zu kommen nicht wahr?

Also müsste ich der Theorie nach mehr Jelqen? Von 15 auf 20 Minuten steigern oder statt 4mal 6mal die Woche?

Vielen Dank!
 
Habe gelesen, dass der BFSL immer so um die 0,5cm länger sein soll, um gains zu machen.
Die "Optimale" BPFSL-BPEL Differenz, zum Längen gainen, liegt bei 1,5 cm.
er Phallo unterstützt ja das Wachstum des BPFSL, dieser ist mit 17,2-17,5cm ja für gains absolut ausrechend um auf die 17cm BPEL zu kommen nicht wahr?
Naja, zu 100 % kann man dem nicht zustimmen...
Ich denke du musst beim BPFSL noch 0,5 cm drauf packen damit der BPEL besser nach ziehen kann.
Also müsste ich der Theorie nach mehr Jelqen? Von 15 auf 20 Minuten steigern oder statt 4mal 6mal die Woche?
Du kannst einen 5 Tag hinzu nehmen.
2 Tage Pause in der Woche sollten es schon sein.
 
Die "Optimale" BPFSL-BPEL Differenz, zum Längen gainen, liegt bei 1,5 cm.

Naja, zu 100 % kann man dem nicht zustimmen...
Ich denke du musst beim BPFSL noch 0,5 cm drauf packen damit der BPEL besser nach ziehen kann.

Du kannst einen 5 Tag hinzu nehmen.
2 Tage Pause in der Woche sollten es schon sein.
Danke hat mir sehr geholfen. Dann visiere ich jetzt mit dem BPFSL die 18cm an. Erhöhe den Zug vom Phallosan von ende grün auf anfang rot/ende gelb.

Bin gespannt wie es in 2 Monaten ausschaut. :)
 
Danke hat mir sehr geholfen. Dann visiere ich jetzt mit dem BPFSL die 18cm an. Erhöhe den Zug vom Phallosan von ende grün auf anfang rot/ende gelb.
Mehr Zug heißt nicht gleich mehr Gains. Wenn du Pech hast, macht das Gewebe dicht und bleibst in der Länge gleich. Wenn du die App benutzt und mit den Reglern für mögliches Wachstum spielst, siehst du auch, dass sich ab einer gewissen Zugstärke nichts mehr am möglichen Wert ändert.
 
Mehr Zug heißt nicht gleich mehr Gains. Wenn du Pech hast, macht das Gewebe dicht und bleibst in der Länge gleich. Wenn du die App benutzt und mit den Reglern für mögliches Wachstum spielst, siehst du auch, dass sich ab einer gewissen Zugstärke nichts mehr am möglichen Wert ändert.
Da sagt irgendwie auch jeder was anderes. Dann sehe ich jetzt keinen Hebel mehr für mehr gains. Weil zeitlich schaffe ich es schwer, den Phallo konstant länger als 6h pro Tag zu tragen. Da vielleicht einen Tipp?
 
Weil zeitlich schaffe ich es schwer, den Phallo konstant länger als 6h pro Tag zu tragen. Da vielleicht einen Tipp?
Wenn du es zeitlich nicht hinbekommst den Phallo länger zu tragen dann ist die Zugstärke eine der wenigen Hebel mit denen du arbeiten kannst.
Eine weitere Möglichkeit wäre aber das hinzu ziehen Manueller Stretches. Ich würde es erst mal mit der Zugstärke versuchen.
 
Laut App ändert sich ab einer Zugstärke von 1,1 kg nichts mehr in den Gainwerten, wenn du den Zug erhöhst. Ich denke aber eher, dass dir der Zug irgendwann unangenehm wird, wenn du 6 Stunden tragen willst. Probier es aus, ich gehe davon aus, dass der Tragekomfort enorm leiden wird, wenn du mit dem Gurt so großen Zug ausübst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten