• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (3 Betrachter)

Die ersten 2 Wochen sind rum. Habe 5 Tage on, 2 Tage off gemacht. Habe jetzt 2 Tage off und am Montag geht es wieder weiter.
Das Training sah folgendermaßen aus: 10 min Strech, Klassik in alle Richtungen. 10 min Jelqen, Low-Mid Max 30 - 50 % EQ. Ab und zu abends beim Duschen habe ich dann noch 70 Jelqs gemacht, ca. 3 min. Schönes Wochenende!
 
Die 3 Woche ist um, habe nun 2 off Tage. Heute und morgen.

Merke das mein Schwanz dicker geworden ist, und auch größer im Schlafi Zustand ist. Außerdem ist er minimal größer im steifen Zustand. LG
 
So der erste Monat ist rum. Habe heute und morgen off Tage und am Montag geht es wieder weiter.
Ich weiß, man soll es nicht tun, aber ich konnte es nicht lassen, da ich Veränderungen wahrgenommen habe, habe ich einfach mal das Lineal rausgepackt und nachgemessen.


BPFSL 18,0 (+0,5)
BPEL 17,5 (+0,5)
NBPEL 14,5 (+0,5)
EGMid nicht gemessen

Ich bin begeistert und mache einfach mal die nächsten 2 Monate so weiter. 5on/5off - 10 min Stretch, 10 min Jelq und ab und zu beim Duschen abends 70 Jelqs. Bin gespannt was noch dazukommt in den nächsten 2 Monaten. Schönes Wochenende!
 
So der erste Monat ist rum. Habe heute und morgen off Tage und am Montag geht es wieder weiter.
Ich weiß, man soll es nicht tun, aber ich konnte es nicht lassen, da ich Veränderungen wahrgenommen habe, habe ich einfach mal das Lineal rausgepackt und nachgemessen.


BPFSL 18,0 (+0,5)
BPEL 17,5 (+0,5)
NBPEL 14,5 (+0,5)
EGMid nicht gemessen

Ich bin begeistert und mache einfach mal die nächsten 2 Monate so weiter. 5on/5off - 10 min Stretch, 10 min Jelq und ab und zu beim Duschen abends 70 Jelqs. Bin gespannt was noch dazukommt in den nächsten 2 Monaten. Schönes Wochenende!
Gratulation mein Freund, guter Schritt.Gehe aber nicht davon aus,daß es die nächsten Monate so weiter geht.Die Schritte werden vermutlich kleiner sein.Lass dich dann nicht davon entmutigen, der Weg ist nun mal ein langer. LG und ein geiles WE.🔥👍👍👍
 
Gratulation mein Freund, guter Schritt.Gehe aber nicht davon aus,daß es die nächsten Monate so weiter geht.Die Schritte werden vermutlich kleiner sein.Lass dich dann nicht davon entmutigen, der Weg ist nun mal ein langer. LG und ein geiles WE.🔥👍👍👍
Danke bleibe einfach dran. Ein tolles Gefühl, obwohl es nur 0,5 cm NBPEL ist merke ich den Unterschied. Ein neuer Pimmel :) ich mache einfach weiter...
 
6 Wochen sind rum! Habe gestern und heute off Tage - morgen geht es wieder weiter.
Das Training sieht folgendermaßen aus:

#Stretch in alle 5 Richtungen, jeweils 1 Min. Durchschütteln ca. 30 sec. und weiter gehts... Insgesamt Nettozeit 10 min
#Jelq EQ 30 - 60 % Nettozeit 10 min.
#Und jeweils Abends beim Duschen 70 Jelqs ca. 3 min

#5 on/ 2 off

Werde das Trainingsprogramm erstmal so beibehalten bis zur Beendigung des Einsteigerquartals. Nun stellt sich mir trotzdem die Frage, jetzt schon, wie mache ich weiter nach dem Einsteigerprogramm? Habt Ihr irgendwelche Ideen? Bin für Vorschläge offen....

Des Weiteren habe ich wieder Veränderungen wahrgenommen und habe deshalb den NBPEL nachgeprüft.

14,9cm zeigt das Lineal an. Krass 6 Wochen rum + 0,9 cm. Was passiert hier gerade... Krass
Vielleicht liegt es daran, dass ich nun 72,5 kg wiege ca. 2 kg Gewichtsverlust...



Bleibt dran. Bis bald!
 
Nun stellt sich mir trotzdem die Frage, jetzt schon, wie mache ich weiter nach dem Einsteigerprogramm? Habt Ihr irgendwelche Ideen? Bin für Vorschläge offen....
Solange das Programm funktioniert, braucht nichts geändert zu werden.
 
Sollte ich nach den 3 Monaten Einsteigerprogramm, eine Pause einlegen von 2 W oder 4 W? Oder einfach weiter tranieren?
 
Du kannst einfach weiter trainieren. Eine Pause ist nicht notwendig.
 
Sollte ich nach den 3 Monaten Einsteigerprogramm, eine Pause einlegen von 2 W oder 4 W? Oder einfach weiter tranieren?
Was sollte Dir das bringen,außer dass gewonnene Gains wieder verloren gehen.Ich würde erstmal 3 Monate so weitermachen,und wenn sich dann nichts mehr getan hat,leichte Steigerungen machen.So unterschiedlich wie die Menschen sind,schlägt auch das Training unterschiedlich an.👍👍👍
 
Die Gains gehen nach einer Woche nicht gleich komplett flöten, aber wie gesagt ist eine Pause nicht nötig. Wenn du sie für dich brauchst, um Kraft für das nächste Quartal zu tanken, spricht nichts dagegen.
 
Danke für die Info. Werde erstmal die 3 Monate durch machen und überlege dann, wie das weitere Training aussehen soll. Habe heute und morgen 2 off Tage. LG
 
Die ersten 2 Monate sind rum. Habe heute und morgen 2 off Tage. Habe soeben den NBPEL gemessen 15,1 (+1,1). Bin mega glücklich! Detaillierte Messungen erfolgen dann in einem 1. Monat. LG
 
Die ersten 2 Monate sind rum. Habe heute und morgen 2 off Tage. Habe soeben den NBPEL gemessen 15,1 (+1,1). Bin mega glücklich! Detaillierte Messungen erfolgen dann in einem 1. Monat. LG
Gratulation Pimmelbruder. Das ist ein ordentlicher Sprung.So kann's weitergehen,oder?
 
ersten 2 Monate sind rum. Habe heute und morgen 2 off Tage. Habe soeben den NBPEL gemessen 15,1 (+1,1).
WOW 1,1 cm NBPEL in nur 2 Monaten :ok_hand:
Das ist ja ein Top Ergebnis.
Gratuliere und weiterhin gute Gainz, wünsche ich Dir.
 
Das ist krass...gratuliere...das Ruhe bewahren und einfach machen, hat sich also schon ausgezahlt ;)
War kurz neidisch, da mein Höhlenforscher im ersten Trainingsquartal "nur" +0,5cm geschafft hat, aber jeder ist anders und es motiviert mich für die nächsten Quartale :)
Also nochmal Gratulation zu diesem mega Zuwachs
💪👍
 
Das ist krass...gratuliere...das Ruhe bewahren und einfach machen, hat sich also schon ausgezahlt ;)
War kurz neidisch, da mein Höhlenforscher im ersten Trainingsquartal "nur" +0,5cm geschafft hat, aber jeder ist anders und es motiviert mich für die nächsten Quartale :)
Also nochmal Gratulation zu diesem mega Zuwachs
💪👍
Ich mache einfach weiter, fokussiert und will das maximale herausholen. Das kann sich natürlich ändern, jetzt ist es so und später hagt es vielleicht an den Zuwächsen.

Ich denke das hat auch was mit dem Gewicht und Körperfett zu tun. Weniger fett(Fatpad) drückt auf den Penis - also mehr Zuwachs. Aber das ist nur meine Theorie. Denke auch das die Low Mid Jelqs sehr effektiv sind! Die führe ich mit Aloe Vera aus. LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten