• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (1 Betrachter)

Fury

PEC-Experte
Registriert
25.09.2017
Themen
10
Beiträge
365
Reaktionen
948
Punkte
513
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
Nach langer Abstinenz bin ich wieder da. Heute beginne ich mit dem Einsteigerprogramm.
10 min Stretch, 10 min Jelqen

Meine Werte haben sich zum Fury PE Protokoll verändert. Grund: Gewichtsabnahme

Startdatum: 20.06.2022
BPFSL: 17,5
BPEL: 17
NBPEL: 14
EG(Mid): 13
Gewicht: 74,5 kg
Größe: 178 cm
 
Habe das PE Traning vom 18.09.2017 bis 15.03.2018 betrieben. Damals hatte ich zu Beginn folgende Werte:

BPFSL 16.5
BPEL 16
NBPEL 13,5
EG(Mid) 13
Gewicht 79kg
Größe 178cm
 
Willkommen zurück...

Viel Erfolg!
 
Willkommen zurück und viel Spaß :)

Happy gains
 
Frage - Was bedeutet eigtl die Differenz BPFSL zu BPEL und BPFSL/BPEL zu NBPEL? Maximaler Wachstum?
 
Frage - Ziel ist Länge
Jelq EQ 40 - 60 %, Ausführung 3-5 sec. für Länge oder Dicke?
 
Frage - Jemand Erfahrung mit dem Penilizer gemacht?

 
Differenz BPFSL zu BPEL
Das der Mantel(die Tunica) größer als der Schwellkörper ist.
BPFSL/BPEL zu NBPEL?
BPFSL wird hier ausgeklammert.
BPEL zu NBPEL Differenz = Fettpolsterung am Schambein
Frage - Ziel ist Länge
Jelq EQ 40 - 60 %, Ausführung 3-5 sec. für Länge oder Dicke?
Könnte beides ansprechen.
Frage - Jemand Erfahrung mit dem Penilizer gemacht?
Ja, braucht man nicht.
 
Das der Mantel(die Tunica) größer als der Schwellkörper ist.

BPFSL wird hier ausgeklammert.
BPEL zu NBPEL Differenz = Fettpolsterung am Schambein

Könnte beides ansprechen.

Ja, braucht man nicht.
Danke für die Infos. Hast du ein Tipp für mich fürs Jelqen - Ziel nur Länge. Welcher EQ, dauer?
 
2. Trainingstag absolviert. Hatte heute ein leichtes ziehen von gestern. Schwanzmitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich das richtig verstehe, die ersten 3 Monate immer in Routine 10 min Stretch und 10 min Jelq - ohne Steigerung?
 
Das ich das richtig verstehe, die ersten 3 Monate immer in Routine 10 min Stretch und 10 min Jelq - ohne Steigerung?
Theoretisch sogar so lange, wie Gains kommen, erst dann steigern, du läufst dann nicht Gefahr, ins Übertraining zu kommen und die Steigerung ist auch gemächlich, wenn du schon im Einsteigertraining einfach so die Zeiten hochsetzt oder nach den ersten drei Monaten, bist du bald bei Dimensionen eines Fulltimejobs. Du kannst auch das Einsteigertraining so lange durchziehen, wie du gainst und erst dann die Übungen umbauen.
 
Theoretisch sogar so lange, wie Gains kommen, erst dann steigern, du läufst dann nicht Gefahr, ins Übertraining zu kommen und die Steigerung ist auch gemächlich, wenn du schon im Einsteigertraining einfach so die Zeiten hochsetzt oder nach den ersten drei Monaten, bist du bald bei Dimensionen eines Fulltimejobs. Du kannst auch das Einsteigertraining so lange durchziehen, wie du gainst und erst dann die Übungen umbauen.
Sehe du hast fast 2 cm + an NBPEL innerhalb 15 Monaten. Wie hast du angefangen? Und wie ging es weiter nach den 3 Monaten. Die größten Gains wurde 09.08 - 19.10 und dann weiter bis 11.04 erzielt. Wie hast du das gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten