• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (1 Betrachter)

Ich persönlich denke, dass es die Mischung macht...ich habe Jahrelang den PF und PF+ getragen und habe natürlich gute Gains machen können...bis zu dem Zeitpunkt
wo die Tragezeiten "zu intensiv" wurden- es war extrem schwer überhaupt noch einen mm zu gainen. Jetzt bin ich ins normale Stretching übergegangen und siehe da,
innerhalb von zwei Monaten mit "nur 10 min Stretching" fast 1cm im BPFSL geholt...man müste evtl mal austesten z.b. den PF und das manuele Training Monats- oder
Dreimonatsweise im Wechsel zu betreiben...das wäre evtl. mein Plan wenn ich 6 Monate normales Stretching durch habe...
 
Ich persönlich denke, dass es die Mischung macht...ich habe Jahrelang den PF und PF+ getragen und habe natürlich gute Gains machen können...bis zu dem Zeitpunkt
wo die Tragezeiten "zu intensiv" wurden- es war extrem schwer überhaupt noch einen mm zu gainen. Jetzt bin ich ins normale Stretching übergegangen und siehe da,
innerhalb von zwei Monaten mit "nur 10 min Stretching" fast 1cm im BPFSL geholt...man müste evtl mal austesten z.b. den PF und das manuele Training Monats- oder
Dreimonatsweise im Wechsel zu betreiben...das wäre evtl. mein Plan wenn ich 6 Monate normales Stretching durch habe...
Interessant :) Aktuell sind Geräte für mich kein Thema. Möchte solange manuell tranieren, bis es von den Zeiten her zu intensiv wird. 15/15 oder 20/20. Das dauert noch. Aktuell traniere ich mit 10/10.
 
Habe heute noch einen off Tag und morgen geht es wieder los. Die letzten 2 Wochen sind fällig und dann ist das erste Quartal durch. Werde dann eine detaillierte Messung vornehmen.

Muss mir langsam gedanken machen, wie ich dass 2. Quartal gestalte. Wenn sich noch etwas tut, in den nächsten 2 Wochen, denke ich, werde ich alles so beibehalten und dann Monat zu Monat messen und spontan entscheiden. Zum Beispiel, wenn nach 1 Monat keine Zuwächse da sind, einfach von 10 auf 12 min jeweils.

Oder habt Ihr andere Vorschläge andere Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht monatlich messen, die Gains kommen nicht konstant. Nicht zu früh steigern, wenn du nicht bald schon Stunden damit verbringen willst PE zu betreiben. Ich verfechte das Beibehalten des Programms, bis wirklich nichts mehr geht und dann erst zu steigern oder umzubauen.
 
Ich würde nicht monatlich messen, die Gains kommen nicht konstant. Nicht zu früh steigern, wenn du nicht bald schon Stunden damit verbringen willst PE zu betreiben. Ich verfechte das Beibehalten des Programms, bis wirklich nichts mehr geht und dann erst zu steigern oder umzubauen.
Guter Ansatz. Ich denke an kleine Schritte. 2 min extra maximal in einem Quartal.
 
Und wieder beschäftigt mich 1 bzw 2 Fragen.

1. Wie lange dauert es um die Zuwächse zu zementieren? Oder muss ich jetzt ein lebenlang PE machen.

2. Beim aufhören vom PE Training, habt ihr da Erfahrungen mit dem EQ Verlust? Der Penis ist ja an der Belastung gewöhnt, könnte es sein das der EQ deshalb sinkt?
 
1. Wie lange dauert es um die Zuwächse zu zementieren? Oder muss ich jetzt ein lebenlang PE machen.
Doppelt so lange, wie du gebraucht hast, sie zu erreichen gilt als Faustregel.
2. Beim aufhören vom PE Training, habt ihr da Erfahrungen mit dem EQ Verlust? Der Penis ist ja an der Belastung gewöhnt, könnte es sein das der EQ deshalb sinkt?
Davon wurde noch nichts berichtet, bzw. habe ich darüber noch nichts gelesen.
 
Doppelt so lange, wie du gebraucht hast, sie zu erreichen gilt als Faustregel.

Davon wurde noch nichts berichtet, bzw. habe ich darüber noch nichts gelesen.

Doppelt so lange, wie du gebraucht hast, sie zu erreichen gilt als Faustregel.

Davon wurde noch nichts berichtet, bzw. habe ich darüber noch nichts gelesen.
Interessant :) Wenn man sein Ziel also nach 1 Jahr erreicht hat, müsste man 2 Jahre drauflegen um es zu zementieren? Richtig?
 
Ich bin eher der Meinung es sind 6 Monate.
Aber da scheiden sich wohl die Geister. Richtige Richtlinien gibt es sowieso nicht.
Also trial and error und das beste draus machen.
 
Das doppelte der Zeit halte ich auch für deutlichst übertrieben. Das demotiviert ja. 😂
6 Monate, um auf Nummer sicher zu gehen, fände ich ebenfalls realistischer.
 
Das klingt besser :)
 
Das doppelte der Zeit halte ich auch für deutlichst übertrieben. Das demotiviert ja. 😂
6 Monate, um auf Nummer sicher zu gehen, fände ich ebenfalls realistischer.
Da hast du verdammt recht. Würde ja bedeuten bei 3 Jahren PE Zuwächsen. Nochmal 6 Jahre drauf um das zu halten. Krass. Also 9 Jahre PE
 
Gestern war der letzte Trainingstag des 1 Quartales. Eine detaillierte Messung folgt am Sonntag. LG
 
1. Quartal! Detaillierte Messung! 11.09.2022

BPFSL 18,5 (+1)
BPEL 18,1 (+1,1)
NBPEL 15,5 (+1,5)
EG(Mid) 13,3 (+0,3)
Gewicht 73


Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mega zufrieden! 14 auf 15,5cm in 3 Monaten, unfassbar. Das erste Quartal wurde mehr als übertroffen. Hammer!!! Ich bin begeistert!!!
Ich mache daher weiter mit 10/10 und werde am Ende des Monats eine Zwischen-Messung machen. Bei weiteren Gains werde ich das beibehalten, bei keinen Gains werden ich 12/12 machen. Schönen Abend!
 
Gratulation zu deinem Erfolg.Du siehst,dass es sich lohnt,sich mit seinem besten Stück,etwas mehr zu beschäftigen. 😅🔥👍👍👍
 
Das stimmt, bin mega happy. Bin sehr motiviert und morgen beginnt das 2 Quartal. Eine neue Glastube Kokosöl steht schon bereit. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten