SirDickButtderDritte
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 497
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Da du immer nur die gleichen Scheinargumente wiederholst
und auch nicht auf meine Fragen weiter oben eingegangen bist
denn was interessiert mich was ein x-beliebiger Spiesser denkt?
Nein. Dass du nicht dazu in der Lage bist die Dimensionen des Begriffs Rassismus zu verstehen ist kein Argument gegen die Existenz von Rassismus. Dass andere Leute den Begriff Rassismus falsch verstehen oder dazu nutzen Diskussionen abzuwürgen ist kein Argument gegen die Existenz von Rassismus. Dass vor 40 Jahren mal eine Mitarbeiterin eines Flüchtlingheims davon abgehalten wurde Milch an Asiaten auszugeben ist kein Beweis dafür, dass der Begriff Rassismus nichts als ein Kampfbegriff ist, der dazu dient Probleme zu verschleiern da es ganz einfach nicht zulässig ist von einem Einzelfall auf eine allgemeine Regel zu schließen. Dass man wenn man mit dem Begriff Rassismus konfrontiert wird nichts tun kann als wie ein begossener Pudel dazustehen ist ganz einfach dadurch falsifizierbar, dass es andere Menschen (ich z.B.) schaffen.Bisher habe ich sehr gute Argumente geliefert.
Die Fragen zur Geschichte mit dem Schwulenclub aus dem Beitrag #122.Welche Fragen weiter oben?
Und? Wir haben auch Rassisten und Rechtsextreme in einflussreichen Positionen. Z.B. vereinzelt Polizisten die gefesselte Ausländer halb- oder gleich ganz tod prügeln. Ist trotzdem kein Beweis dafür, dass wir in einem faschistischen Polizeistaat leben.Das Dumme ist, dass diese Spiesser sehr viel Einfluss haben, da sie in der Politik, in der Justiz, im Lehramt und in der Journaille sitzen.
Nein. Dass du nicht dazu in der Lage bist die Dimensionen des Begriffs Rassismus zu verstehen ist kein Argument gegen die Existenz von Rassismus.
Die Fragen zur Geschichte mit dem Schwulenclub aus dem Beitrag #122.
Ich warte eigentlich darauf, dass ein Mod den Thread zu macht@SirDickButtderDritte - wollen wir diesen Scheiß-Thread nicht einfach sterben lassen?
dass es ein rasstisches Vorurteil ist
Hier im Thread hat keiner behauptet, dass Rasse oder Geschlecht nur soziale Konstrukte sind.
Du selbst hast eher unentspannt erst den Threadersteller als Heulsuse bezeichnet
würde ich darauf antworten, dass das eine misogyne Aussage ist, würde ich dem Thread neue Nahrung geben - also mache ich es hochoffiziell nichtdamit sich die Weiber ihm gegenüber nicht mehr respektlos verhalten
Ist keine administrative Tätigkeit, eher was für ModerationIch wundere mich sowieso, dass kein Admin bis jetzt eingegriffen hat und das Ding einfach zumacht
Ist keine administrative Tätigkeit, eher was für ModerationIch wundere mich sowieso, dass kein Admin bis jetzt eingegriffen hat und das Ding einfach zumacht
einen Zähler einbauen für das Wiederholen exakt gleicher Wortlaute und Wörter
Ziemlich easy einen Zähler einbauen für das Wiederholen exakt gleicher Wortlaute und Wörter
ähhhhhhh, ok!!!!!! Im nächsten Leben....Ziemlich easy
$HTML = Invoke-WebRequest -Uri $URL_zum_Thread
-> dann hast Du den gesamten Quelltext
Da gehst Du dann einfach durch mit select-string -pattern "Wörter die Du prüfen willst" -InputObject $HTML
Alles Powershell, kannst also ohne Zusatz starten
Edit: Das Durchgehen natürlich in ner For-Schleife, und $Counter++
-> wir wollen ja die ANZAHL
ganz genau soFunktioniert so Manipulation?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?