• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen bevorzugen schwarze Männer!? (5 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da du immer nur die gleichen Scheinargumente wiederholst und auch nicht auf meine Fragen weiter oben eingegangen bist, steig ich hier aus der Diskussion aus. Aber nein, wenn mich ein Spiesser in die Rassismus-Schublade steckt muss ich erstmal gar nichts (denn was interessiert mich was ein x-beliebiger Spiesser denkt?) und es werden dadurch auch keine Problemlösungen verhindert da ich mich als erwachsener Mann nicht von einem bösen Wort davon abhalten lasse in meinem Verantwortungsbereich innerhalb meiner Fähigkeiten aktiv zu sein.
 
Da du immer nur die gleichen Scheinargumente wiederholst

Bisher habe ich sehr gute Argumente geliefert.

und auch nicht auf meine Fragen weiter oben eingegangen bist

Welche Fragen weiter oben?

denn was interessiert mich was ein x-beliebiger Spiesser denkt?

Das Dumme ist, dass diese Spiesser sehr viel Einfluss haben, da sie in der Politik, in der Justiz, im Lehramt und in der Journaille sitzen.
 
Alfi lass gut sein
 
Bisher habe ich sehr gute Argumente geliefert.
Nein. Dass du nicht dazu in der Lage bist die Dimensionen des Begriffs Rassismus zu verstehen ist kein Argument gegen die Existenz von Rassismus. Dass andere Leute den Begriff Rassismus falsch verstehen oder dazu nutzen Diskussionen abzuwürgen ist kein Argument gegen die Existenz von Rassismus. Dass vor 40 Jahren mal eine Mitarbeiterin eines Flüchtlingheims davon abgehalten wurde Milch an Asiaten auszugeben ist kein Beweis dafür, dass der Begriff Rassismus nichts als ein Kampfbegriff ist, der dazu dient Probleme zu verschleiern da es ganz einfach nicht zulässig ist von einem Einzelfall auf eine allgemeine Regel zu schließen. Dass man wenn man mit dem Begriff Rassismus konfrontiert wird nichts tun kann als wie ein begossener Pudel dazustehen ist ganz einfach dadurch falsifizierbar, dass es andere Menschen (ich z.B.) schaffen.
Das sind alles ganz elementare Regeln der Logik wie sie in der westlichen Welt seit laaaanger Zeit für Argumente verlangt werden.

Welche Fragen weiter oben?
Die Fragen zur Geschichte mit dem Schwulenclub aus dem Beitrag #122.
Welche Schwulen wurden wo von welchen Muslimen und auf welche Art angegriffen? Wo haben sie das gemeldet, wer hat sie als Rassisten abgestempelt und auf welche Art wurde welche Problemlösung verhindert?

Das Dumme ist, dass diese Spiesser sehr viel Einfluss haben, da sie in der Politik, in der Justiz, im Lehramt und in der Journaille sitzen.
Und? Wir haben auch Rassisten und Rechtsextreme in einflussreichen Positionen. Z.B. vereinzelt Polizisten die gefesselte Ausländer halb- oder gleich ganz tod prügeln. Ist trotzdem kein Beweis dafür, dass wir in einem faschistischen Polizeistaat leben.
 
Nein. Dass du nicht dazu in der Lage bist die Dimensionen des Begriffs Rassismus zu verstehen ist kein Argument gegen die Existenz von Rassismus.

Doch, früher war dieser Begriff ganz klar definiert, nämlich dass man andere Rassen für minderwertig hält. In dem Sinn beschreibt es auch heute noch der Duden.
Aber in der Praxis ist es nicht mehr eindeutig definiert. In der Praxis kann alles und jeder in dieser "Rassismus"-Schublade landen.

Nehmen wir dieses Thema hier:
Der TE hat sinngemäß gefragt, ob und welche Unterschiede es zwischen den Rassen gibt. Das hat er allerdings ziemlich blöd formuliert. Außerdem hat er es mit eigenen Komplexen und schlechten Erfahrungen verquickt.
Hat er aber gesagt, eine Rasse sei minderwertig? Nein, hat er nicht.

Was soll also der "Rassismus"-Vorwurf?
Nun, viele Spiesser sind der Meinung, es gäbe keine Rassen und Geschlechter, da dies nur "soziale Konstrukte" seien.
Wenn es nun jemand wagt, zu fragen, ob und welche Unterschiede es zwischen den Rassen gibt, müssen solche Gedanken sofort unterbunden werden, indem man "Rassismus" plärrt.

Man hätte das Thema ganz sachlich und locker-lässig klären können (so wie das hier früher mal der Fall war), wenn es diesen spiessigen und zudem völlig unberechtigten "Rassismus"-Vorwurf nicht gegeben hätte.

Die Fragen zur Geschichte mit dem Schwulenclub aus dem Beitrag #122.

Ach so, das war in Berlin oder Hamburg. Ich habe das in einer Schwulen-Zeitung gelesen.
Es sollte auch nur ein Beispiel dafür sein, wie schnell und auch unberechtigt man in der "Rassismus"-Schublade landen kann, wenn die Spiesser der Meinung sind, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.


Es kommt auf die Menge an. Zwischen 0,001% und 70% oder mehr besteht schon ein kleiner Unterschied.
 
Du verdrehst wieder mal die Tatsachen. Hier im Thread hat keiner behauptet, dass Rasse oder Geschlecht nur soziale Konstrukte sind. Das ist einer deiner Strohmänner. Der Threadersteller wurde auch nicht als Rassist bezeichnet, sondern ganz einfach und ohne Aufregung darauf hingewiesen, dass es ein rasstisches Vorurteil ist, dass alle Schwarzen besonders große Schwänze haben und es in Wirklichkeit wohl keine besonders großen Unterschiede gibt. Weiterhin wurde ihm versucht zu erklären wie seine Stereotypen entstanden sein könnten und wie er mit seinen Komplexen umgehen könnte. Ganz unaufgeregt, konstruktiv und ohne dass dadurch Problemlösungen verhindert wurden.

Die einzigen wirklichen Konsequenzen gab es im Bezug zu Rassismus, als von einem Moderator ohne großes Aufsehen ein einzelnes Wort in einem Beitrag von @jelqen123 entfernt wurde.

Du selbst hast eher unentspannt erst den Threadersteller als Heulsuse bezeichnet und Leute aufgefordert nach einem Begriff zu suchen (black cock hoax), der auf Seiten zu finden ist, die ernsthaft behaupten dass dieser Stereotyp das Resultat einer jüdischen Gehirnwäsche ist und voll von üblem Rassismus sind. Die große Steiterei hast dann ebenfalls du begonnen als du auf Seite 3 dieses Threads behauptet hast, dass Rassismus nicht existiert, nichts als ein Krampfbegriff des "Politbüros" ist und die Diskussion darüber Mimoserei sei.

Es ist also eine Lüge, wenn du behauptest dass die Gedanken des TE unterbunden wurden die Debatte durch einen unberechtigten Rassismus-Vorwurf entstanden ist. Jeder kann den Thread lesen. DU hast die sinnlose Debatte mit der oben genannten Behauptung lsogetretten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich sowieso, dass kein Admin bis jetzt eingegriffen hat und das Ding einfach zumacht
 
dass es ein rasstisches Vorurteil ist

Vorurteil ja, "rassistisch" aber nicht.

Hier im Thread hat keiner behauptet, dass Rasse oder Geschlecht nur soziale Konstrukte sind.

Richtig, das hat niemand gesagt. Aber dieser Reflex, dass man die Frage nach Unterschieden (egal ob Tatsache oder Vorurteil) als "rassistisch" einstuft, basiert auf dieser Auffassung.

Du selbst hast eher unentspannt erst den Threadersteller als Heulsuse bezeichnet

Ich habe ihm recht deutlich gesagt, dass er an sich und seinen Komplexen arbeiten muss, damit sich die Weiber ihm gegenüber nicht mehr respektlos verhalten.
 
damit sich die Weiber ihm gegenüber nicht mehr respektlos verhalten
würde ich darauf antworten, dass das eine misogyne Aussage ist, würde ich dem Thread neue Nahrung geben - also mache ich es hochoffiziell nicht :harlekin:
 
Ich habe heute PEC frei. ;)
Der Thread scheint doch dem ein oder anderen Spaß zu machen.
Solange hier niemand direkt beleidigt wird, könnt ihr gerne weitermachen.
Ich wollte eigentlich einen Zähler einbauen für das Wiederholen exakt gleicher Wortlaute und Wörter. ;)
Spaß muss sein.
Wir können den Thread auch gerne schließen.....
 
:animiert05::animiert05:
einen Zähler einbauen für das Wiederholen exakt gleicher Wortlaute und Wörter
:facepalm2:
Ziemlich easy ;)
$HTML = Invoke-WebRequest -Uri $URL_zum_Thread
-> dann hast Du den gesamten Quelltext
Da gehst Du dann einfach durch mit select-string -pattern "Wörter die Du prüfen willst" -InputObject $HTML

Alles Powershell, kannst also ohne Zusatz starten ;)

Edit: Das Durchgehen natürlich in ner For-Schleife, und $Counter++
-> wir wollen ja die ANZAHL
 
Ziemlich easy ;)
$HTML = Invoke-WebRequest -Uri $URL_zum_Thread
-> dann hast Du den gesamten Quelltext
Da gehst Du dann einfach durch mit select-string -pattern "Wörter die Du prüfen willst" -InputObject $HTML

Alles Powershell, kannst also ohne Zusatz starten ;)

Edit: Das Durchgehen natürlich in ner For-Schleife, und $Counter++
-> wir wollen ja die ANZAHL
ähhhhhhh, ok!!!!!! Im nächsten Leben....
 
Ich werde jetzt nie wieder einen Porno gucken können, wo dunkelhäutige ihren Vorschlaghammer in einer Frau penetrieren ohne an diesen dummen Thread denken zu müssen :D

Funktioniert so Manipulation?
 
Funktioniert so Manipulation?
ganz genau so

ich hatte auch eben schwere Bedenken als ich Milch in meinen schwarzbraunen Kaffee gekippt habe, um ihm seiner Dunkelheit und Stärke zu berauben ... bin ich nun ein Rassist? Und wenn ja, wem gegenüber? Der Milch oder dem Kaffee?? Fragen über Fragen:harlekin:
 
meine Beiträge werden zu gering gewürdigt! Markusophob! Ihr dregichen Rassisten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten