Frauen bevorzugen schwarze Männer!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von johannes_oehrlein, 12 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein Gelöschter Benutzer Threadstarter

    warum bevorzugen frauen eigentlich nicht ausnahmslos schwarze männer?

    ich meine, es ist doch bekannt, dass schwarze wesentlich längere und dickere penise haben.

    bekannt ist auch, dass der satz " es kommt nicht auf die größe an " gelogen ist, wenn man sich umhört, ist das nur um die weniger gut bestückten männer zu beruhigen.

    weiterhin bekannt ist, das man mit dem "sog. durschnitt" von 14 cm ( ich glaube nicht das der so gering ist, eher 16++) keine frau mehr unter dem ofen hervorholt.

    wenn dem nicht so wäre, hand aufs herz, warum tummeln sich hier so viele die ihren penis vergrößern wollen?

    war so ein gedanke von mir, wenn frauen ausschließlich schwarze männer wählen würden, könnten sie sich wenigstens über übergroße ausnahme sicher sein.
     
    #1
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,814
    Zustimmungen:
    8,881
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Wohl kaum jeder Schwarze wird einen Riesenpenis haben.
    Auch nicht jede Frau wünscht sich einen Riesenpenis im Bett. Ein zu großer Schwanz kann für Frauen durchaus unangenehm werden.
    Bekannt ist auch das manche Frauen den Spruch " es kommt nicht auf die größe an " Ernst meinen.
    Irgendwo muss der Durchschnitt nunmal her kommen. Wie gesagt nicht jede Frau steht auf Riesenschwänze.

    Außerdem wäre ich dir sehr verbunden nicht für jeden Gedanken der dir in den Kopf springt einen eigenen Thread zu eröffnen.
    Für sowas haben wir unseren Laberthread : Laberthread
    Danke im voraus.
     
    #2
    Pacman, Halunke, Palle und 3 anderen gefällt das.
  3. jelqen123

    jelqen123 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    09.07.2017
    Zuletzt hier:
    20.07.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    187
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    Naja nicht jede frau steht auch auf schwarze. Manche finden ##### oder schwarze unatraktiv und andere wiedrum vielleicht weiße, asiaten oder inder. Und andere wollen garkeinen schwanz sondern sind lesbisch und reiben sich lieber an einer anderen pflaume. Und ich gehe mal davon aus das eine frau eher darauf achtet ob ein mann insgesamt attraktiv für sie wirkt als ob er nun 2 cm mehr oder weniger hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2018
    #3
    Gazo, Pacman und Palle gefällt das.
  4. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    10.07.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    1,842
    Zustimmungen:
    5,244
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey @jelqen123,
    vermeide doch bitte Beleidigungen bzw. beleidigende Wörter in deinen Beiträgen.
    "#####" steht jetzt für einen netten Ausdruck. ;)
    Danke. GBP.
     
    #4
    TrickyDicky gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,979
    Zustimmungen:
    69,743
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Mann, abgesehen davon, dass Dein Post ziemlich rassistisch ist, ist er so ziemlich der größte Schwachsinn, der hier je gepostet wurde
    klar - ausnahmslos ALLE wollen nur mehr Schwarze
    es ist ein bekanntes Vorurteil
    und die weniger reichen, die weniger intelligenten, die weniger muskelbepackten ... usw
    Komplexler kommen nicht zum Stich - ist halt so
    der Durchschnitt ist bei etwa 14 - das ist auch völlig ok und Frauen die unter dem Ofen liegen, lass einfach dort
    Leg Dich mit solchen Gedanken ins Solarium
     
    #5
    Pacman, Halunke, roma18 und 9 anderen gefällt das.
  6. jelqen123

    jelqen123 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    09.07.2017
    Zuletzt hier:
    20.07.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    187
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    Wenn das rassistisch rüberkam und sich davon jemand provoziert fühlt dann entschuldige ich mich dafür. Ich bin der letzte der rassistisch wäre ganz im gegenteil mein ganzer freundeskreis besteht aus menschen aus verschiedenen kulturen und hautfarben nehme das thema bloß an sich bisschen lockerer :D
    Wollte damit nur sagen das nicht jede frau auf schwarze steht weil sie gut bestückt sind weil nicht auch jede frau automatisch auf schwarze steht. Aber ich meine wir männer unter uns reden ja auch nicht unbedingt anders wenn man davon schwärmt das man mal ne geile latina oder eine kleine asiatin wegpflanken will :p
     
    #6
  7. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.07.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,968
    Zustimmungen:
    3,912
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Gib mal "The great big black dick hoax" in die Suchmaschine ein.
     
    #7
  8. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,065
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Das sind alles rassistische Stereotype, die es schon seit der Kolonialzeit gibt und die durch Pornos und Bestäigungsfehler (!) weiter gefördert wurden. Wenn man sich wissenschaftliche Untersuchungen dazu anguckt, dann ist das alles Quatsch und Menschen verschiedener Hautfarben haben ähnlich große Penisse.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du deinen Post nicht mit dem Ziel gemacht hast, Vorurteile zu fördern, aber meiner Meinung nach haben die auf dieser Plattform nichts verloren.
     
    #8
  9. muscle

    muscle PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    06.07.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    995
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Schließe mich Adrian an. Selbst ohne den latenten Rassismus ist dein Beitrag voller unbelegbarer Behauptungen.

    Ich bin aktuell mit einer 21. Jährigen zierlichen Frau zu Gange. Die mir ganz klar gesagt hat was sie von "großen" Penissen hält. Gar nichts ausser Aua Aua.
    Meine aktuelle Partnerin mag große Penisse hatte aber ihrer Aussage nach mit einem kleineren als mir auch schon richtig genialen Sex.

    Solang du deinen gesamten Körper auf die paar cm reduzierst die dir zwischen den Beinen hängen, wird Selbstvertrauen und Anfälligkeit für derartige Theorien immer wieder auf fruchtbaren Boden treffen.

    Beste Grüße.
     
    #9
    adrian61, Hanauer, MaxHardcore94 und 3 anderen gefällt das.
  10. Bomber99

    Bomber99 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.11.2017
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    425
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Leg Dich mit solchen Gedanken ins Solarium[/QUOTE]
    :D:D:D
     
    #10
  11. muscle

    muscle PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    06.07.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    995
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hab ich gemacht. Führte zu Seiten die Worte für Menschen verwenden die ich grundlegend fragwürdig finde.

    Hab das Lesen eingestellt. Mir ist Schuppe ob jemand nen größeren hat. Meiner genügt.

    Eine Freundin berichtete Mal fast enttäuscht von einem Erlebnis mit einem Menschen aus Ghana. Es war weniger als erwartet. Viel weniger. Aber auch nur ein Teil der Stichprobe. :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    #11
    adrian61 und TrickyDicky gefällt das.
  12. Bomber99

    Bomber99 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.11.2017
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    425
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    @Alphatum was eine assoziale, rassistische Seite..
    Ich hoffe für dich du glaubst nicht wirklich was die da schreiben.
     
    #12
    adrian61 gefällt das.
  13. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,307
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Lasst uns doch versuchen solche rassistische Sch...hier raus zu halten....ich wäre auch den mods sehr verbunden wenn ihr da schnell einschreitet. Das hat hier (und im übrigen auch überall anders) nix zu suchen.

    Denkt drann Leute welche Wörter ihr wählt, das hat Gewicht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    #13
    Egi49, adrian61 und TrickyDicky gefällt das.
  14. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    0
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    2,673
    Punkte für Erfolge:
    2,330
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Kann ich mich nur anschliessen !
     
    #14
    aezget79 gefällt das.
  15. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.07.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,968
    Zustimmungen:
    3,912
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Es werden einem 1.780.000 Seiten angezeigt. Das da auch Seiten dabei sind, die nicht Deinem Geschmack entsprechen, kann ich leider nicht ändern.
    Aber bei knapp 1,8 Millionen Seiten wird sicherlich auch die eine oder andere Seite dabei sein, die Deinen Geschmack trifft.
     
    #15
  16. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein Gelöschter Benutzer Threadstarter

    also rassistsich war hier gar nix von meiner seite gemeint. ich weiß auch wirklich nicht wo da was in der art geschrieben steht.


    also mir hat bisher jede frau gesagt das ich den kleinsten bisher hatte. ich höre immer nur "der hat n großen und der hat n großen"


    Widerspricht sich der Satz nicht? Sie steht nicht auf große wegen aua aua aber sie mag große ?

    wohl eher ca. 5 cm =)

    also ist sie ja aber mit er erwartung ran gegangen ein richtiges rohr zu bekommen. merkst du was ?

    dann frage ich mich warum wenn es nur im porno ist, die industrie niemand anderen hintstellen kann, der nicht dunkelhäutig ist, der da ansatzweise mithalten kann ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2018
    #16
  17. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,307
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Nochmal: immer gut überlegen wie und was du über andere Menschen schreibst...lies dich auch mal richtig ein was man unter Rassismus versteht und geh in dich - vielleicht checkst was - Worte sind wichtig und haben je nach dem wie man sie wählt einen Effekt. Vermutlich musst da noch ein wenig lernen. peace


    P.S.: frag mal Adrian ob er dir da noch etwas Nachhilfe gibt - der kann dir das bestimmt verständlich erklären
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    #17
  18. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.07.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,968
    Zustimmungen:
    3,912
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Die haben Dich "verarscht". Die Weiber wissen nämlich ganz genau, dass das Thema Pillemanngrösse ein heikles Thema sein kann. Und wenn eine Olle einem Mann mal eins reindrücken will, dann kloppt sie solche Sprüche.
    Jetzt solltest Du Dich mal fragen, warum die Weiber bei Dir überhaupt auf die Idee kommen, sowas zu machen?
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du scheinst eine kleine Heulsuse zu sein. Und dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn sich die Weiber so respektlos Dir gegenüber verhalten.

    Da gibt es einige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    #18
    Pacman, TrickyDicky, Glglhj123 und 2 anderen gefällt das.
  19. Bomber99

    Bomber99 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.11.2017
    Zuletzt hier:
    21.03.2020
    Themen:
    13
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    425
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    @Alphatum achso, ich bin davon ausgegangen du meintest das erste Suchergebnis was Google ausspuckt.
     
    #19
  20. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein Gelöschter Benutzer Threadstarter


    klar bin ich das... wir kennen uns ja auch so gut. aber sowas darf man nun sagen, was wirklich angreifend gemeint ist. da schreit komischerweise jetzt keiner auf.
     
    #20

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
An alle Jungfrauen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 13 Juni 2020
Chats bzw. Community wo Frauen auf kleine Penise stehen? Off-Topic 29 Okt. 2019
Füße von Frauen - dreckig, sauber, lang,...was gefällt euch? Bildersammlungen und Medien 4 Juni 2019
Frauen: Der Thigh-Gap Thread Bildersammlungen und Medien 8 März 2019
Äquivalent zu PE bei Frauen? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 30 Jan. 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden