FridayforJ
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 558
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
4,5 Minuten sind en bisschen wenigDanke, also 9 x 30 sec., stimmt so, oder?
Wird sich wohl um einen Einzelfall handeln.Andere Frage: Ich habe mal von jemanden gelesen, dass er nach dem Einsteigerprogramm nach mehreren Monaten eine Überlastung der Sehnen im Ellenbogengelenk (Golfer/Tennisellenbogen) entwickelt hat.
Bis jetzt sind es ein paar wenige die einfach Hart beim Pumpen oder ähnliche Übungen übertrieben haben.Sorry aber noch eine sehr wichtige Frage, hier im Forum haben anscheinend einige eine Thrombose bekommen
Nein.haben die das durch das klassische Training bekommen?
Man gebe "Venenthrombose" in die Suchfunktion ein und findet einige Ergebnisse.Leider konnte ich zu den Ursachen bis jetzt hier nichts finden.
Ja verdoppeln immer noch Einsteiger wie willst du sonst auf 10-15 Minuten kommen?Im Einsteigerprogramm steht 9 mal (verschiedene Richtungen) 30 sec. stretchen oder nicht, verdoppeln immer noch Einsteiger?
9 x 1 min nach dem Ease-into Prinzip.Und wenn nicht, dann 18 x 30 sec oder 9 x 1 min?
Du wirst am Anfang weder 3-4 Minuten halten können noch wäre das gut.Ease to stretch bedeutet also letztlich um 3-4 Minuten stretchen und dabei den Zug etwas erhöhen?
Hi Pimmelbruder, durchschnittliche Ausgangslage. Ich denke dein Ziel ist machbar.Mit bißchen Geduld und Ausdauer wirst du dein Ziel erreichen.Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg.Meine Ausgangslage,
BPFL 16
NBEL 13
BPEL 15
Mein Ziel NBEL 14,5
Wenn die Gains "zementiert" sind bleiben sie auch.Bleiben die Gains eigentlich irgendwann mal auch stabil unabhängig vom Training oder doch nur mit regelmäßigen Training haltbar?
Low-Mid EQMit welcher EQ sollte ich idealerweise jelquen um mein genanntes Ziel zu erreichen bei meinem Ausgangsmaß?
Das ist ne Wissenschaft für sich.,Woher weiß ich denn das die Gains zementiert sind?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?