• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fokussierter Ultraschall (HIFU) (1 Betrachter)

Der Thread hat sich hier zuletzt etwas verändert und es ging um Stoßwellengeräte (!) nicht Ultraschall. Ich besitze beides, habe zuletzt aber nur Ultraschall verwendet.

Das sind meine Geräte:

Stoßwellengerät: Man trifft in dem Preissektor von 250 - 450€ eigentlich immer nur auf dieses Gerät (findet man manchmal unter Ginha HL 1602): https://www.amazon.de/KKTECT-Stoßwe...ywords=stoßwellengerät&qid=1609751243&sr=8-10

Ultraschall: US Pro 2000 2nd Edition US Pro 2000 Portable Ultrasound Therapy Device [Over 10,000 Sold!]

Habe beides über ebay gekauft und so sparen können. Für das Ultraschallgerät braucht ihr einen Stromadapter für die europäische Steckdose, da das Gerät selbst einen amerikanischen Stecker hat. Ist aber kein Problem, da das Gerät für Spannungen von 100 bis 240 V zugelassen ist.
 
Mit dem Stoßwellengerät hat sich bei mir die EQ verbessert. Jedoch war das im Nachhinein ein teurer Kauf und für mich nicht wirklich notwendig. Wenn ich aber nur noch zur Erhaltung jelqe, werde ich es sicherlich wieder zur Ergänzung verwenden. Vermutlich auch schon früher.

Das Ultraschallgerät benutze ich noch nicht so lange, aber ich merke deutlich, dass sich bei meiner Krümmung wieder etwas tut. Einfluss auf Gains bei Länge und Dicke kann ich noch nicht wirklich 100% sagen. Dafür messe ich erst im März. Von meinem Gefühl her würde ich aber sagen, dass es nochmal Gains boostet. :)
 
Wow , wäre natürlich der Hammer wenn das tatsächlich funktioniert
Ich wünsche dir zumindest viel Erfolg
Ich werde zumindest mal darüber nachdenken mir ein Ultraschall Geräte zu holen
 
Danke, dir auch! ;)
 
Habe kurz mal gegoogelt..

Ultraschalltherapie wird als zur "Schmerzlinderung und Unterstützung von Selbstheilungsprozessen" beschrieben.
Der Schalldruck wirkt wie eine kräftige Massage oder Bindegewebsmassage.
Die Haut resorbiert weitaus weniger Schall als die Knochenhaut, was selbst bei nur leichtem Wärmegefühl auf der Haut zu starken Verbrennungen des Periosts (Knochenhaut) führen kann. Die Wärmebildung des Impulsschalls ist deutlich geringer als die des Dauerschalls, sodass bei lokaler Anwendung an Knochen ausschließlich der Impulsschall zum Einsatz kommt.
Wegen der starken Wärmebildung ist der gesamte Gesichts-, Wirbelsäulen- und Genitalbereich von der Behandlung auszuschließen.

Was genau versprecht ihr euch vom Ultraschall? Auflockerung und höhere Durchblutung des Gewebes, damit Stretches und Jelqs bessere Ergebnisse einfahren?
 
Fragen, die ich mir gerade zum Thema Stoßwellentherapie stelle:
  • Ist Stoßwellentherapie für Männer ohne ED medizinisch unbedenklich?
  • Würde ein Urologe einen gesunden Mann behandeln, der das ganze nur ausprobieren will, um nen größeres Rohr in der Buchse zu haben?
  • Welche Gains ergeben sich durch eine 6-wöchige Stoßwellenthreapie, wenn die Durchblutung vorher schon normal war?
  • Hat ein gesunder Mann eine Stoßwellentherapie gemacht und kann von Gains berichten (die nicht auf PE zurückzuführen sind)?
  • Wie lange hält der mögliche Effekt an?
  • Funktioniert das Gerät von @Giacomo Cavernosa für 350€ so wie ein medizinisches Gerät, das aktuell gebraucht ab 4.200€ erhältlich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im übrigen der Meinung, dass dieser Thread in den Bereich "alternative pe" fällt @MaxHardcore94 denn operiert wird weder bei Ultraschall noch bei Schockwellen.
 
Gibt schon was neues an Erfahrungen?
 
@bumbumjad @SlowFast bitte den Link teilen oder gern per PN, wenn einer von euch mal wieder hier reinschauen sollte. bumbumjad kann nicht verlinkt werden, aber vielleicht schaut er irgendwann doch mal wieder rein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten