Wow Fitti,gerne mal ein Bild ,wenn dein Lümmel im Gerät drin stecktServus
Endlich hab ich geeignete Druckfedern gefunden für den Extenderumbau.
Die Federn habe eine Kraft von Max.7,5kg(pro stück).
Weder später mal berichten.
Gruß
Idee geil, aber hab mir mehr erhofft, gerade wegen dem Post BPFSL. Villt mit Augen zu drücken 1-2 mm mehr.Servus
Endlich hab ich geeignete Druckfedern gefunden für den Extenderumbau.
Die Federn habe eine Kraft von Max.7,5kg(pro stück).
Weder später mal berichten.
Gruß
Das wär schon ziemlich StarkBeim Post BPFSL konnte ich auf 22,2cm kommen. Habe allerdings nur einmal gemessen, hoffe da war jetzt kein fehler.
Wäre n Diff von 4,72%.
Eichelkammer PMWie fixiert du das ganze am Penis ohne dabei Wasserblasen zu ziehen? Bei dem Gewicht würde ich sofort Blasen bekommen
Habe ich auch schon hinter mir, über mehrere Monate ……..Mal einen Decon-Break machen von ein paar Monaten damit das Gewebe sich erholen kann.
Ok.Habe ich auch schon hinter mir, über mehrere Monate ……..
Wie ist denn die BPEL-BPFSL Differenz?Mit der Zugkraft/Zeit habe ich auch schon viel rumgespielt.
Ease into. Moderater Zug. Mit 3-7kg Zugkraft auch experimentiert.
Aktuell bin ich erst seit einer Woche wieder dabei.
25Min moderates Ziehen mit kleinem Zug dann arbeite ich 20 min mit dem US und anschließend 10min cooldown.
Seit 2023 komme ich halt auf maximal Post 21,6 cm und die 21,1cm pre halte ich seitdem kontinuierlich auch ohne Training. Bin so nah an meinem Ziel, es fehlen nur noch 0,5cm NBPEL,.
Villt sollte ich nach oben weg mal dehnen, also Richtung Bauchnabel, Villt reagiert er so besser.
Werde aber nochmal verschiebene Dinge testen und wie du sagst nach 2/3 Wochen Feedback geben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?