kelb
PEC-Lehrling
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 92
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
- BPEL
- 15,7 cm
- NBPEL
- 13,7 cm
- BPFSL
- 15,3 cm
- EG (Base)
- 11,5 cm
- EG (Mid)
- 10,9 cm
Guten Abend liebe Leute,
Ich habe nun die ersten drei Monate hinter mir. Während den 3 Monaten konnte ich 2 wochen aufgrund einer Verletzung nicht trainieren.
Mein Training in diesen 3 Monaten:
5min IR Lampe aufwärmen
10min Netto classic stretches, die letzten beiden Wochen 2points stretches (wegen Verletzung an ligs)
12min mid eq jelqen
5min cr ballooning
5min IR lampe abwärmen
Meine gains in den drei Monaten:
BPFSL: 15cm -> 15,3cm (+0,3cm)
BPEL: 15,5cm -> 15,7cm (+0,2cm)
NBPEL: 13,5cm -> 13,7cm (+0,2cm)
EG mid: 10,7cm -> 10,8/ 10,9cm (+0,1/0,2cm)
EG Base: 11,4cm -> 11,5cm (+0,1cm)
Also die gains sind leider nur sehr klein, vorallem sind die Messungen ja nicht haar genau, also könnte ich evtl auch gar keine gains gemacht haben.
Nun möchte ich mich auf EG gains konzentrieren und wollte deshalb ab jetzt folgenden Plan fahren:
5min IR aufwärmen
10min (netto)2 point bundled stretches 180° drehung
12min high EQ jelqen (langsame ausführung)
5-10min CR ballooning
5 IR abwärmen
Was haltet ihr davon? Würde nun gerne EG gains machen deshalb alles auf EG ausgelegt. Ist der 2point bundled stretch eine guter stretch in Hinsicht auf EG gains? Außerdem ist mein penis nach links gedreht und geknickt, ist es sinnvoll immer um 180° nach rechts zu drehen bei dem 2p bundled stretch?
Und was haltet ihr vom pumpen, bleiben die gains permanent oder nur temporär? Wollte mir eine Zulegen für das nächste Trainingsquartal.
Euch allen wünsche ich gute Gains
Ich habe nun die ersten drei Monate hinter mir. Während den 3 Monaten konnte ich 2 wochen aufgrund einer Verletzung nicht trainieren.
Mein Training in diesen 3 Monaten:
5min IR Lampe aufwärmen
10min Netto classic stretches, die letzten beiden Wochen 2points stretches (wegen Verletzung an ligs)
12min mid eq jelqen
5min cr ballooning
5min IR lampe abwärmen
Meine gains in den drei Monaten:
BPFSL: 15cm -> 15,3cm (+0,3cm)
BPEL: 15,5cm -> 15,7cm (+0,2cm)
NBPEL: 13,5cm -> 13,7cm (+0,2cm)
EG mid: 10,7cm -> 10,8/ 10,9cm (+0,1/0,2cm)
EG Base: 11,4cm -> 11,5cm (+0,1cm)
Also die gains sind leider nur sehr klein, vorallem sind die Messungen ja nicht haar genau, also könnte ich evtl auch gar keine gains gemacht haben.
Nun möchte ich mich auf EG gains konzentrieren und wollte deshalb ab jetzt folgenden Plan fahren:
5min IR aufwärmen
10min (netto)2 point bundled stretches 180° drehung
12min high EQ jelqen (langsame ausführung)
5-10min CR ballooning
5 IR abwärmen
Was haltet ihr davon? Würde nun gerne EG gains machen deshalb alles auf EG ausgelegt. Ist der 2point bundled stretch eine guter stretch in Hinsicht auf EG gains? Außerdem ist mein penis nach links gedreht und geknickt, ist es sinnvoll immer um 180° nach rechts zu drehen bei dem 2p bundled stretch?
Und was haltet ihr vom pumpen, bleiben die gains permanent oder nur temporär? Wollte mir eine Zulegen für das nächste Trainingsquartal.
Euch allen wünsche ich gute Gains