• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erste gainzz :D (1 Betrachter)

Madingo89

PEC-Fachmann
Registriert
04.04.2020
Themen
2
Beiträge
40
Reaktionen
157
Punkte
257
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,6 cm
Moin genossen

Ich habe am 5.04.20 mit dem Anfänger Programm gestartet, nun sind es 3 monate her.

Hatte 22 tage dazwischen trainingspause wegen eines abszess op am Oberschenkel doof gelaufen :dead::hungover:

Trotzdem haben sich Resultate erzeugt

05.04.20. 03.07.20
BPFSL. 17,2cm. 17, 6 cm

BPEL. 16,5cm 16,9 cm

NBPEL. 14,3 cm. 14,6 cm

Eg hatte ich nicht gemessen war mir nicht so wichtig, aber beim sex mit meiner freundin habe ich nur folgendes gehört schon 2/3mal, omg fühlt der sich dicker an :D:D:cool:

Bin erstmal sehr zu Frieden
Trainingsplan Vorschläge vielleicht?
Sonst werde ich eir folgt trainieren :
Stretchen 25min je 1 minute die Richtung
Jelqen. 20 min
Ulis squeez
Und zwischen durch kegeln so oft es geht

Und noch ein schlaffi bild dazu
IMG_20200703_112517.jpg
 
@Madingo89
Gratulation zu deinen tollen Gains schon nach 3 Monaten - da steigt doch gleich die Motivation! :doublethumbsup: Ich würde dir trotzdem empfehlen, mal deinen EG zu messen. Einerseits der Vollständigkeit halber und andererseits hast du vielleicht irgendwann Lust zu sehen, wie da auch deine Fortschritte waren. Außerdem wenn deine Freundin schon Komplimente macht, könnte der Wert doch auch schon interessant für dich sein zu sehen, wie da deine Fortschritte sind. ;)
Auf jeden Fall sieht er auf dem Bild nach wie vor auch sehr gewaltig aus! :thumbsup3:

In dem Sinne weiterhin gute Besserung für deinen Abszess, ebenso wie viel Geduld beim Training und gute Fortschritte!

Schönes Wochenende!:)
Circ
 
Dankeschön @circ-man

Ich glaub bin nur zu faul ein messband zu besorgen :bag: werde ich aber demnächst mal machen

Ja diese OP hat mich 22 tage gekostet aber momentan genug Motivation weiter zu machen man sieht und spürt die Zuwächse :D


Danke dir auch schönes Wochenende!
 
Madingo89:

Notfalls: Durchmesser mal 3,14 da kommst du annähernd hin.
Du hast einen Fleischpenis und das ist ein großer Vorteil.
Erzielst du bessere Ergebnisse.
Viel Spaß
Loverboy
 
Alternativ einfach irgendein Band/Schnur um deinen Penis legen, den Treffpunkt des Bandes markieren und anschließend mit dem Lineal messen.

Gratulation zu deinen Gains!
 
Alternativ einfach irgendein Band/Schnur um deinen Penis legen, den Treffpunkt des Bandes markieren und anschließend mit dem Lineal messen.

Gratulation zu deinen Gains!


Dankeschön hoffe ich erreiche mein Ziel 17/18 cm NBPEL in den nächsten Jahren
 
Soo hab EG gemessen und es sind genau 13.2 cm , weiss nicht ob das breit genug ist jedenfalls ziel wäre 14 in 1 jahr :D

Hat einer vielleicht noch Trainings tipps

Momentaner plan
20 min stretch
5min behind the leg stretch

20 min jelq
5 mit ulli squeez

4 on 2 off
 
Hi lieber @adrian61 könntest du mich bitte für steif album freischalten :D:Ddanke voraus
 
Vielen danke @adrian61 wird aufjedenfall kommen!! :D:Ddanke
 
Bin etwas enttäuscht fast garkeine Zuwächse, bin voll demotiviert ich werde bis januar nochmal n Zahn zudrücken. :dead:

01.10.2020 BPFSL 17,6 cm

01.10.2020 BPEL 17,01cm(+0,2 cm)

01.10.2020.NBPEL 14.6cm

01.10.2020 eg 13,5(+0,3)

Momentan

Training
25min je 1 min Richtung stretch
20 min jelq
5 min squeez ulli
1off 1on
 
Wie sind deine PIs ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten