Pumpjunkie
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 144
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 18,6 cm
- EG (Base)
- 15,3 cm
Interessantes Thema - bei dem ich ehrlich gesagt auf die Antworten gespannt binIch selbst bin da zumindest bisher auch recht ideenlos. Bei mir sind es immer klassische Boxershorts (meist in karierten oder gestreiften Blautönen), die engen kann ich vom Tragegefühl nicht so recht leiden
Aber vielleicht hat ja hier wirklich einer konkrete Produktlinks bei der Hand, die "für den Mann" interessant sein könnten
Mein Hodensack ist gar nicht mal lang oder hängend, aber ich habe schon oft das Problem gehabt, besonders beim Hose anziehen, wenn man ein Bein hebt, dass dann doch der Schlaffi kurz aus der Shorts hervorschaut. Vor meiner Freundin ist mir das im Zweifel egal (obwohl die sich dann gerne mal neckisch amüsiert), aber vor Bekannten ist mir das dann doch irgendwie unangenehmich trage meist nur shorts/pants, aber eben für den preis, dass nicht alles immer sicher eingepackt bleibt ( das verstehen wahrscheinlich nur die langsackträger).
Was sind denn "Jocks"?eine praktische als auch optisch sehr anregende variante sind diese jocks
Was sind denn "Jocks"?
ist für mich bis heute ebenfalls ein eher leidiges thema! nen klassischer slip bietet mir wohl das sicherste gefühl alles gut vepackt zu haben aber optisch ist so ein slip nicht gerade der knaller. ich trage meist nur shorts/pants, aber eben für den preis, dass nicht alles immer sicher eingepackt bleibt ( das verstehen wahrscheinlich nur die langsackträger). eine praktische als auch optisch sehr anregende variante sind diese jocks, aber aus irgendeinem scheiss grund haben die immer den arsch offen, und das übersteigt dann doch meine liberale ader
Exakt das war auch immer mein Problem mit den DingernHab zu viele dieser klassisch-engen Shorts und fühle mich darin leicht eingeengt und schwitzig.
Bislang bin ich immer bei so was gelandet: ESPRIT Herren Boxershorts WOVEN CHECK CONCEPT: Amazon.de: Bekleidung
Das bietet dann den nötigen Freiraum und "Luft zum Atmen"
Grüße
BuckBall
Da "fliegt alles umher"Haben die eig. innen noch ne Fütterung oder fliegt da alles umher?
Leider ohne Quelle: Das tragen enger Boxershorts soll gerade im jungendlichen Alter sehr schlecht sein, da das natürliche Peniswachstum dadurch gehemmt werden soll.Ich trage am liebsten enge Hipster Boxershorts. Sind im grunde ganz normale enge Boxershorts, nur das sie nicht so weit nach oben gehn sondern eben an der Hüfte kürzer sind. Davon hab ich 20 Stück, alle Schwarz. Ich bin nicht fabenfroh.
Hallo,
IDas tragen enger Boxershorts soll gerade im jungendlichen Alter sehr schlecht sein, da das natürliche Peniswachstum dadurch gehemmt werden soll.
Hallo,
Leider ohne Quelle: Das tragen enger Boxershorts soll gerade im jungendlichen Alter sehr schlecht sein, da das natürliche Peniswachstum dadurch gehemmt werden soll.Ich trage am liebsten enge Hipster Boxershorts. Sind im grunde ganz normale enge Boxershorts, nur das sie nicht so weit nach oben gehn sondern eben an der Hüfte kürzer sind. Davon hab ich 20 Stück, alle Schwarz. Ich bin nicht fabenfroh.
Viele Grüße
MrAvg
Das würde ich auch vorschlagenTrotzdem würd ich jedem empfehlen das zu tragen worin er sich wohl fühlt.
C-String - oh MannWürde jemand bis zum C-String gehen?
Was sind denn "Jocks"?
Sowas: http://img.alibaba.com/img/pb/142/634/257/1279152145629_hz-cnmyalibaba-web4_13347.jpg
gefällt mir überhaupt nicht.
Dann gib uns mal ein heißeres Beispielda hast du aber ein besonders hässliches modell ausgesucht...
ist für mich bis heute ebenfalls ein eher leidiges thema! nen klassischer slip bietet mir wohl das sicherste gefühl alles gut vepackt zu haben aber optisch ist so ein slip nicht gerade der knaller. ich trage meist nur shorts/pants, aber eben für den preis, dass nicht alles immer sicher eingepackt bleibt ( das verstehen wahrscheinlich nur die langsackträger). eine praktische als auch optisch sehr anregende variante sind diese jocks, aber aus irgendeinem scheiss grund haben die immer den arsch offen, und das übersteigt dann doch meine liberale ader
Was ist ein "Langsackträger" ? Ich oute mich diesbezüglich mal:
Mit derselben Technik wie bei BPEL komme ich auf ca. 12,5 cm "nach unten", fällt wohl unter "Langsack". Bin auch eher "Shower" als "Grower" , schlaffe Länge des "Teils" ist je nach Temperaturverhältnissen zwischen 14 und 15 cm. Bevorzuge "sicheres Einpacken", mit shorts habe ich es nicht so.
Eine Frage zum allgemeinen Geschmack: Wie findet ihr
OBOY U58 Pushup Ripp Pants 2 Stück versandkostenfrei shoppen | OBOY
oder sieht das zu gay aus? (Der Laden (das Label) scheint sich an "gay-mode" auszurichten)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?