• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit großen Penisen (1 Betrachter)

Naja mit wem geht die Frau eher ins Bett ? Dem Mann der unterdurchschnittlich ist und dementsprechend wenig Selbstvertrauen hat , oder dem Mann der ein wenig mehr hat und dementsprechend auch das Selbstvertrauen, die Frauen anzusprechen. Habe dazu auch mal einen Artikel gelesen , das Männer mit größeren Penisen mehr Frauen haben, als die mit kleineren.
 
Ich bin ja mittlerweile der Meinung, daß die meisten eigentlich überdurchschnittlich gebaut sind. Macht aber wegen der Studien und der ermittelten Zahlen keinen Sinn, es sei denn, die Studien wären falsch.
vielleicht hier im Forum aus einem bestimmten Grund😉, außerhalb von hier wird die Statistik schon stimmen das sehe ich zu genüge.
 
Ich bin ja mittlerweile der Meinung, daß die meisten eigentlich überdurchschnittlich gebaut sind. Macht aber wegen der Studien und der ermittelten Zahlen keinen Sinn, es sei denn, die Studien wären falsch.
Es ist einfach eher so dass Frauen keine Prozentualen Mess- und Rechenmaschinen sind. Nur weil man 2-3 cm über dem durchschnitt liegt wird einer Frau dass nicht unbedingt direkt auffallen.
Und es ist halt einfach nicht die Priorität beim Sex, auch wenns für den Mann Widersprüchlich kommt.
 
Machen wir uns nichts vor, ich habe es irgendwann schon einmal geschrieben, ein großer Penis mag eine gewisse Faszination ausüben, praktisch und alltagstauglich ist er nicht. Er muss verstaut werden, für meinen Geschmack denke ich mir auch so, dass er nicht schreit "Huhu, hier bin ich!", er sollte bei alltäglichen Dingen auch nicht stören, wie riesige Hoden, die womöglich auch noch tiefhängen. Denn dann klemmt es hier und zwickt es da und irgendwann klemmt es richtig, weil man sich blöd hinsetzt.
 
vielleicht hier im Forum aus einem bestimmten Grund
Tatsächlich hat der bestimmte Grund hier nichts mit meiner vorherigen Aussage zu tun. 😉
Zwar schaue ich hier und da mal auf die aktuellen Werte wenn mir ein Erfolg oder Vorankommen zusagt, aber bei vielen sind auch die Startwerte hinterlegt. Und da fällt doch schon auf, dass viele sich hier angemeldet haben und bereits da überdurchschnittlich waren.

Schließlich bin ich jetzt schon ne kleine Weile hier und man hat so manchen kennen gelernt.

Lieb hab ich dennoch die meisten von euch. 😂
Wenn nirgends was los ist, hier findet man eigentlich immer nen aktuellen Beitrag.

@Chuckvonnorris
Ich würde schätzen, die Frau geht mit dem ins Bett, der ein gutes Selbstvertrauen hat, ungeachtet der Penisgröße. Reinfälle hast du auf beiden Seiten und was du da irgendwo mal gelesen hast, lässt sich auch schwer repräsentativ beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheNormalOne - @Chuckvonnorris hat lediglich geschrieben, dass es hauptsächlich auf das Selbstvertrauen ankommt (also genau das, was Du auch geschrieben hast).
Das sehe ich allerdings auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo siehts aus , ich habe unzählige Frauen ins Bett bekommen, indem ich ihnen gesagt habe , dass ich sie im Bett haben will. Man erkennt in den ersten Sekunden, anhand der Blicke etc, ob dich eine Frau attraktiv findet , also kann man dann nurnoch einlochen, man muss halt auch ansprechen und sich keine 5 Bier für "mut" reinprügeln um es dann zu verpacken.
 
Schön gesagt!
Denke man muss sich immer wieder bewusst machen, dass die Entscheidung, mit jemandem zu schlafen von Seiten der Frau im Normalfall gefällt wird, bevor sie den Penis des Mannes betrachtet :D (Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel)
Dass das Selbstvertrauen eine riesige Rolle spielt ist klar, es hängt aber ja eindeutig von mehr Faktoren als der Penisgröße ab und wer sich einredet, sein Selbstbewusstsein wäre zu gering und würde mit mehr Penisgröße erst wachsen, der sollte genausoviel am Selbstbewusstsein arbeiten, wie am PE.
 
Wenn du als Mann ein Vollpfosten bist, werden dir 20*5cm auch nicht helfen
Das mag durchaus sein , wenn er aber selbstbewusst ist und halt x Frauen anspricht, wird er auch mal erfolg haben . Wenn ein Mann mit 10cm nbpel keinerlei Selbstbewusstsein hat und deshalb Kontakt meidet oder es nicht richtig angeht , wird er in der "Kumpelschiene" landen. Und das ist der Grund , warum Frauen solche Penise seltener zu Gesicht bekommen , als die mit Nbpel 16+
 
Das mag durchaus sein , wenn er aber selbstbewusst ist und halt x Frauen anspricht, wird er auch mal erfolg haben . Wenn ein Mann mit 10cm nbpel keinerlei Selbstbewusstsein hat und deshalb Kontakt meidet oder es nicht richtig angeht , wird er in der "Kumpelschiene" landen. Und das ist der Grund , warum Frauen solche Penise seltener zu Gesicht bekommen , als die mit Nbpel 16+
Der Ausschließungsgrund ist aber letztlich nicht der Penis (ich kenne sehr muntere Männer, die mit 13 cm sehr einsatzfreudig und erfolgreich sind) sondern das Minderwertigkeitsgefühl, dass Männer aus kleineren Schwänzen leider entwickeln. Generell sind sicherlich jene Jungs umtriebiger, deren Penisgröße ihnen Bewunderung einbringt.
Vielleicht resultiert ja auch daraus das Studienergebnis, dass Frauen bei Partnern kleinere Penisse erwarten als bei ONS.
 
Das mag durchaus sein , wenn er aber selbstbewusst ist und halt x Frauen anspricht, wird er auch mal erfolg haben . Wenn ein Mann mit 10cm nbpel keinerlei Selbstbewusstsein hat und deshalb Kontakt meidet oder es nicht richtig angeht , wird er in der "Kumpelschiene" landen. Und das ist der Grund , warum Frauen solche Penise seltener zu Gesicht bekommen , als die mit Nbpel 16+
Wahre Worte, habe auch einige Situationen ziehen lassen vor PE weil ich dachte wird ihr zu klein sein.
 
Der Ausschließungsgrund ist aber letztlich nicht der Penis
Ist er quasi Null , bei der Bundeswehr kannte ich Kameraden, die normale Penise hatten und x Frauen gevögelt haben. Meine Freundin sagte mal "die sehen für sie alle gleich aus" es sind wir Männer, die durch die Porno Industrie so Zweifel aufbauen. Und mal ehrlich, wenn ich eine Frau wäre , wäre es mir auch egal , ob er 2cm länger oder kürzer wäre.
 
Und mal ehrlich, wenn ich eine Frau wäre , wäre es mir auch egal , ob er 2cm länger oder kürzer wäre.
Dazu muss man nicht unbedingt Frau sein - die Penislänge hat für mich immer nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Klar ist ein handliches Gerät etwas Schönes, aber ein hübsches Gesicht, ein sportlicher Körper, ein Knackarsch, gefällige Behaarung usw haben ebenso ihren Reiz. Man muss ja nur mal in das User Album schauen, da sind viele wirklich schöne Penisse mit 13 oder 14 cm - warum also sollte man bzw frau sich so etwas entgehen lassen, weil irgend wer anderer vielleicht 17cm hat?
 
Das andere Paar schaute erwartungsvoll zu uns herüber und es gesellte sich noch ein anderer Mann hinzu, hässlich mit fettigen Haaren, dreckigem weißen Unterhemd und sich den Schwanz wichsend.
Sag' mir bitte, wem hätte sich bei dem Anblick nicht der Schwanz eingerollt? Das ist - glaube ich - kein Versagensproblem, sondern natürliche Abscheu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist halt die, du stellst dich ja nicht vor eine Frau, ziehst die Hose aus und sagst ihr, während du ihr deinen Ständer präsentierst „Hi ich bin XY - schön dich kennenzulernen“

Es kommt ja eher darauf an wie du auf sie wirkst. Bist du eher bedürftig dann schreckt das die meisten Frauen ab, bist du aber selbstsicher und baust eine gewisse Anziehung zu ihr auf, dann klappt es auch mit den Frauen. Ganz egal ob du normal oder überdurchschnittlich gut bestückt bist.

Und ob du jetzt 13cm oder 18+ hast ist den meisten auch egal. Ich habe noch keine erlebt die vor dem Akt mit nem Zollstock oder sonst was ankam um erstmal die Lage zu checken. Das ist ja eher so ein Männerding, wir lieben es Sachen auszumessen etc.

Viele Damen dachten bei mir auch ich wäre sehr gut bestückt. Man muss einfach nur attraktiv auf sie wirken und dann passt das meiste schon
 
Sooo siehts aus , ich habe unzählige Frauen ins Bett bekommen, indem ich ihnen gesagt habe , dass ich sie im Bett haben will. Man erkennt in den ersten Sekunden, anhand der Blicke etc, ob dich eine Frau attraktiv findet , also kann man dann nurnoch einlochen, man muss halt auch ansprechen und sich keine 5 Bier für "mut" reinprügeln um es dann zu verpacken.
Dann hab ich dich falsch verstanden. Sorry dafür. 🙌
 
Die Sache ist halt die, du stellst dich ja nicht vor eine Frau, ziehst die Hose aus und sagst ihr, während du ihr deinen Ständer präsentierst „Hi ich bin XY - schön dich kennenzulernen“
Richtig, obwohl, nett wäre es manchmal...

Es kommt ja eher darauf an wie du auf sie wirkst. Bist du eher bedürftig dann schreckt das die meisten Frauen ab, bist du aber selbstsicher und baust eine gewisse Anziehung zu ihr auf, dann klappt es auch mit den Frauen. Ganz egal ob du normal oder überdurchschnittlich gut bestückt bist.
Ja, das mit der Bedürftigkeit war früher wohl häufig mein Problem. Aber Selbstsicherheit und ein positives Selbstbild kommen eben auch nicht von selbst, sondern häufig mit guten Reaktionen auf das eigene ich. Es ist schwer damit umzugehen wenn der eigenes Penis offenbar doch im Vergleich sehr klein ausfällt und die Reaktionen der Mädels schon in der Schule immer äußerst verhalten waren. Da fällt es schwer an sich zu glauben und der Überzeugung zu sein, "Du bist ein geiler Typ" wenn es Dir ständig anders reflektiert wird. Aber ich möchte hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern...

Und ob du jetzt 13cm oder 18+ hast ist den meisten auch egal. Ich habe noch keine erlebt die vor dem Akt mit nem Zollstock oder sonst was ankam um erstmal die Lage zu checken. Das ist ja eher so ein Männerding, wir lieben es Sachen auszumessen etc.
Eigentlich volle Zustimmung, aber ich hatte auch mal eine Erfahrung mit einer Frau bei der wir beim Sex festgestellt hatten, dass meiner für sie zu klein und dünn war und ihr überhaupt keinen Spaß bereitet hat. Sie hat die aufkeimende Partnerschaft dann nach dem ersten Sex sofort beendet. (am nächsten Morgen beim Frühstück "ach übrigens...")

Viele Grüße, Igel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten