• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit großen Penisen (1 Betrachter)

Evtl macht die Länge mit dem Umfang eher einen schmalen langen Penis fürs Auge?? Keine Ahnung aber ich glaube wenn es wichtig wäre das zu hören, dass muss man das aktiv einfordern. Am besten man weiss selber das man einen grossen Pimmel hat - und das reicht dann auch.
 
Die Diskussion hat schon etwas komisches. Vermutlich wird hier niemand von den negativen Erfahrungen berichten. Entweder, weil es keine gibt, oder weil das subjektive Erleben jedes Mannes ist, dass er den größen Penis hat und ne Granate im Bett ist (mich eingeschlossen. (aber ich bin aber auch wirklich, wirklich gut)).
 
Wie sind denn die Maße NBPEL? Gibt hier User mit z T 3-5 cm Unterschied. Ich glaube auch nicht das jede Frau immer einen Kommentar zu den Penissen ihr Lover abgibt, oder doch?

ne, also im stehen hab ich ein nbpel (je nach Messung) zwischen 20,2 und 20,5. Finde es relativ schwer zu messen, weil es ja doch immer etwas schwankt weshalb ich eigentlich nur BPEL messe
Wir sind hier in einem Penisvergrößerungs nicht Verkleinerungsform.;)

Gab es da von der Damenwelt nie ein Comment dazu?
 
Also meine Erfahrungen:
Manche kommentieren ohne Nachfrage. Das ist so jede 2. Bis 3. Gewesen.
Manche sagen gar nichts. Das kann heißen, dass man zwar größer ist als andere aber der Unterschied nicht direkt gewaltig auffällt. Kann aber auch heißen, dass sie es einfach nicht wichtig findet. Und genau das ist vermutlich der Punkt. Es ist UNS wichtig. Jede Frau bevorzugt nen Mann mit 16 oder 17 cm bpel und nem RIESEN Selbstbewusstsein gegenüber dem Mann mit 22 oder 23 cm Bpel und nem schlechten Selbstbewusstsein.
 
@Hoffnung war es den immer positiv, oder auch negativ? Zu groß oder es tut weh oder so?
Das mit dem Selbstbewusstein stimmt auf jeden Fall. Ich würde mal behaupten, dass Männer mit gutem Selbstbewusstsein auch besser im Bett sind. Deshalb ist den Frauen wohl auch oft die Größe egal, weil diese nicht automatisch gleichzustellen ist, mit gutem Sex. Sondern der Rest viel wichtiger ist. Da sind Technik und Ausdauer 1000 mal wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine hat mich tatsächlich mal abgewiesen, weil zu groß. Ist aber nur einmal passiert. Meistens positiv bis erstaunt. Das andere Ende des Spektrums hatte ich auch mit einer, die tatsächlich noch mehr erwartet hatte. Hat mich aber im Nachhinein nicht gestört, weil ich auch nicht völlig hart war und deshalb nur 80 bis 90 Prozent der Größe da waren. Es ist auch immer eine Frage der "Präsentation". Wenn ich nen Bj bekomme und dabei sitze, während sie von oben drauf guckt, sieht er für sie viel größer aus, als wenn ich stehe. Beispielsweise. Ein anderes Mal sagte eine bis zum Schluss gar nicht diesbezüglich und dann am Schluss sowas wie:"Falls es deinem Ego hilft...er ist riesig"
Das war eine Schlüsselerfahrung, weil ich daraus gelernt habe, dass Frauen nicht unbedingt zur Sprache bringen, was sie vielleicht offensichtlich finden.
 
aber wärend dem Sex konntest du alles versenken? Sind die Damen alle gekommen durch die Größe?
Hast oft Probleme mit der EQ, dass er nicht richtig hart wird? Des stell ich mir auch noch bissl kritisch vor teilweise.
 
Ja also ich habe ja durch das Pe was dazu gewonnen. Es ist definitiv schwieriger, immer die volle Eq zu halten. Da hilft aber Kegeln und Nofap super. Also alle sind auf gar keinen Fall gekommen. Es ist eben wirklich (WIRKLICH) nicht alles, was eine Frau erregt. Tatsächlich und darauf gebe ich mein Wort, sind es ganz andere Sachen, die Anziehung ausmachen. Der sehr große Penis ist nicht mehr als ein I tüpfelchen!!
Das Versenken ist übrigens eher Kopfsache. Wenn die Erregung da ist, geht da wirklich viel.
 
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten. dass der weibliche Orgasmus so gut wie gar nicht von der Größe abhängt. Meschanische Stimulation ist das Eine, aber bei Frauen findet die Erregung und auch der Höhepunkt zu einem größeren Teil im Kopf statt. Meine Freundin kommt trotz größerem Penis überhaupt nicht beim regulären Sex, sondern ausschließlich bei anderen Sextechniken, die nichts mit dem Penis zu zum haben.
 
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten. dass der weibliche Orgasmus so gut wie gar nicht von der Größe abhängt. Meschanische Stimulation ist das Eine, aber bei Frauen findet die Erregung und auch der Höhepunkt zu einem größeren Teil im Kopf statt. Meine Freundin kommt trotz größerem Penis überhaupt nicht beim regulären Sex, sondern ausschließlich bei anderen Sextechniken, die nichts mit dem Penis zu zum haben.

Kommt halt drauf an, um welchen Org es geht. Der Clit-Org hat nix mit dem Penis zu tun. Der Vaginale wird durch den Penis ausgelöst. Aber in wie weit dort ein größerer Penis von Vorteil ist, kann ich nicht sagen. Wenn die Frau nur Clit-Orgs erleben kann, bringt kein Penis etwas. Dies ist jedoch von Frau zu Frau unterschiedlich, welcher Org funktioniert. Es heißt, der Clit-Org kann theoretisch erlernt werden, wenn er von Haus aus nicht funktioniert. Die Empfindung in der Vagina wird dann besser wahrgenommen und die Synapsen können die Berührung innen mehr verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, wenn die Frau vaginal kommen soll, dann ist eher die Dicke entscheidenter als die Länge. In diesem Zusammenhang ist auch nicht unbedingt lang und dick besser, wenn es wegen der Länge dann zu Schmerzen kommt; da wäre dann normal lang und ordentliche Dicke hilfreicher.
 
Mein Prengel spritzt nicht nur wie der Teufel, sondern ist auch hart und groß. Beim letzten Ritt hab ich eine Stute richtig schön angestochen so dass sie ausgelaufen ist. Sie stieg ab und spritze mir erstmal schön ins Gesicht. Anschließend verzierte ich ihr erstmal schön die Titten und ihrem Kumpel n friendly fire auf dessen Kanone
 
Mein Prengel spritzt nicht nur wie der Teufel, sondern ist auch hart und groß. Beim letzten Ritt hab ich eine Stute richtig schön angestochen so dass sie ausgelaufen ist. Sie stieg ab und spritze mir erstmal schön ins Gesicht. Anschließend verzierte ich ihr erstmal schön die Titten und ihrem Kumpel n friendly fire auf dessen Kanone

Das ist verdammt geil. Da steh ich voll drauf wenn die Frau abspritzt
 
Also meiner Erfahrung und nach dem was ich so von Freundinnen gehört habe, bevorzugen komischerweise doch mehr als die Häfte Länge vor dicke. Ein normaldicker und langer Penis würde „tiefer und intensiver“ stimulieren als ein normallanger und dicker Penis.
Man hört ja sonst immer Dicke, Dicke, Dicke, aber was ich so gehört habe tendenziell Dicke > Länge (ok, dünn wie ein Finger darf er natürlich auch nicht sein)
 
Also meiner Erfahrung und nach dem was ich so von Freundinnen gehört habe, bevorzugen komischerweise doch mehr als die Häfte Länge vor dicke. Ein normaldicker und langer Penis würde „tiefer und intensiver“ stimulieren als ein normallanger und dicker Penis.
Man hört ja sonst immer Dicke, Dicke, Dicke, aber was ich so gehört habe tendenziell Dicke > Länge (ok, dünn wie ein Finger darf er natürlich auch nicht sein)
Hatte es auch mal mit einer Freundin drüber, die wohl den ein oder anderen 20+ hatte. Sie meinte an die Länge gewöhnt man sich, bzw weiß wie man sich bewegen muss, welche Stellungen besser sind, damit es passt ohne Schmerz. Zudem wäre ein leichtes anstoßen am Muttermund auch geil. Zu dick mag Sie es aber nicht, würde deiner Erfahrung @Dr. D bestätigen.
Ist halt immer eine Frage der Dame, was den dick ist. Sie meinte mit der Hand sei sie im Ok meist um den Schniedel gekommen, außer bei einem und der ging dann garnicht.
Sie ist aber auch etwas größer so 1,75-1,80 denke wird daher auch etwas größere Hände haben als eine normal große Frau.
 
Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten. dass der weibliche Orgasmus so gut wie gar nicht von der Größe abhängt. Meschanische Stimulation ist das Eine, aber bei Frauen findet die Erregung und auch der Höhepunkt zu einem größeren Teil im Kopf statt. Meine Freundin kommt trotz größerem Penis überhaupt nicht beim regulären Sex, sondern ausschließlich bei anderen Sextechniken, die nichts mit dem Penis zu zum haben.

Kommt halt drauf an, um welchen Org es geht. Der Clit-Org hat nix mit dem Penis zu tun. Der Vaginale wird durch den Penis ausgelöst. Aber in wie weit dort ein größerer Penis von Vorteil ist, kann ich nicht sagen. Wenn die Frau nur Clit-Orgs erleben kann, bringt kein Penis etwas. Dies ist jedoch von Frau zu Frau unterschiedlich, welcher Org funktioniert. Es heißt, der Clit-Org kann theoretisch erlernt werden, wenn er von Haus aus nicht funktioniert. Die Empfindung in der Vagina wird dann besser wahrgenommen und die Synapsen können die Berührung innen mehr verarbeiten.

Wobei man vielfach liest, dass diese Geschichte vom vaginalen Orgasmus und klitoralem auch ins Reich der Märchen gehört und es tatsächlich nur einen Orgasmus gibt. Man darf nicht vergessen, dass die Klitoris auch unterirdisch verläuft und wir nur den äusseren Teil sehen. Mit der richtigen Lecktechnik sollte man eigentlich jede Dame zum Beben bringen. Ein Freund von mir hat einen sehr langen und auch dicken Dinger. Seine jetztige Freundin (hat 4 Kinder zur Welt gebracht) will keine Penetration damit. Sie kommt schnell und zuverlässig beim Pussy Sliding.
Bei der Penetration mit einem grossen Lümmel wird es eine Art Sogwirkung geben, wie bei einem Pümpel. Durch die starke Bewegungen des klitoralen Gewebes kommt die Frau dann, so meine Theorie.
 
Also ich möchte mich auch gerne an diesem Beitrag beteiligen und meine ganzen Gedankengänge auf euch ejakulieren.

Ich glaube auch nicht das jede Frau immer einen Kommentar zu den Penissen ihr Lover abgibt, oder doch?

So sehe ich das auch. Meine Frau war sehr eifersüchtig früher. Sie hat mir sogar gedroht mein Schwanz ab zu schneiden sollte ich jemals fremd gehen.

Mit Komplimenten geht sie aber sehr vorsichtig um, da sie weiß dass ich gut aussehe und eine sehr lebhafte Vergangenheit hatte. Sie hat mir mal offen gesagt dass sie nicht möchte dass ich abhebe oder noch Eingebildeter werde. Meine Meinung dazu ist:es ist sehr schade wenn man seinen Partner keine Komplimente geben kann aus der Befürchtung heraus der jenige könnte abheben.Den Komplimente haben etwas sehr positives nicht nur für den Menschen der Komplimente bekommt. Der Mensch der die Komplimente bekommt blüht auf und kann mit dieser positiven Energie auch seinem Partner sehr viel zurückgeben.

Die meisten Männer wünschen sich wohl so einen Kommentar, um Bestätigung zu bekommen, oder zu wissen wo sie stehen.

Natürlich jeder wünscht sich so ein Kommentar. Es ist schön für das Ego aber auch für den Zusammenhalt und die Partnerschaft an sich. Ich durfte schon viele Frauen kennenlernen, Aber sehr selten waren diese bereit von sich aus Komplimente zu geben. Ich behaupte sogar Frauen gehen sehr sparsam mit Komplimenten um da sie eventuell auch selber Unsicherheiten oder Unzufriedenheiten haben - und versuchen Damit etwas auszugleichen, ich meine damit wenn sie keine Komplimente bekommen oder sich minderwertig fühlen dass es niemand anders verdient hat Komplimente zu bekommen.

Meine erste Freundin war noch Jungfrau und der Sex gestaltete sich Die ersten Male sehr schwierig. Zu eng.Danach hat es sich aber eingespielt und man könnte sagen es war alles ok. Erste Erfahrungen halt.

Die zweite Freundin war aber eine Nymphomanin, d.h. sie hatte sehr viel Erfahrung und direkt vor mir auch einen gehabt der angeblich einen viel größeren hatte. Dementsprechend konnte sie sich auch den Kommentar nicht verkneifen zu sagen Dass der Vorgänger einen größeren hatte. Nun war sie so sehr überzeugt dass er einen viel größeren hatte, dass sie den Versuch mit mir starten wollte anal zu probieren. Ich dachte mir warum nicht war für mich auch das erste Mal. Ich sag euch diese Nacht wird sie nie wieder vergessen denn ich schaffte ihn nicht zu versenken und sie hatte nur noch schmerzen. Naja ich nenn das mal Karma.

Dann kam die nächste.Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie die Italienerin Mir klipp und klar gesagt hat dass ich ficke wie ein Gott. Das war das schönste Kompliment was ich jemals bekommen konnte. Und wir fickten die ganze Nacht durch. Es war ein richtiger Energieschub sowas zu hören und du kannst immer wieder und immer weiter, auch wenn nichts mehr aus deinem Schwengel kommt.

Ich habe auch versteckte Komplimente bekommen, von einer Frau die anscheinend auch keine klaren Komplimente abgeben kann wegen eigene selbst Zweifel. Das versteckte Kompliment war: dumm fickt gut. Wie es zu dieser Aussage kam? Ja ich nehme an weil sie nur schlechte Erfahrung mit Männern hatte und bisschen cool sein wollte.

Also ich habe bisher nur von einer Frau von alleine Feedback zum Penis bekommen.

Und genau das sind die besten Komplimente.

Keine Ahnung aber ich glaube wenn es wichtig wäre das zu hören, dass muss man das aktiv einfordern.

Die Versuchung ist sehr groß Nach einer Meinung oder nach einem Kompliment zu fragen beziehungsweise etwas einzufordern. Jedoch kann ich nur jedem davon abraten, den Frauen sehen das als schwäche an und dass man sich vielleicht selber für minderwertig hält oder für zu klein.
Bleibt standhaft, Geht dieser Versuchung aus dem Weg, denn ein „Alpha Tier“ ( Das wonach sich alle Frauen sehnen und sich die Finger lecken ...Oh Gott ja geil )braucht keine Meinung oder ein Kompliment von anderen Einfordern.
Schön wenn das Alleine kommt aber frag nicht danach.

Das ist meine persönliche Meinung.

Komplimente sollten immer von alleine kommen.

Manche kommentieren ohne Nachfrage. Das ist so jede 2. Bis 3. Gewesen.
Manche sagen gar nichts. Das kann heißen, dass man zwar größer ist als andere aber der Unterschied nicht direkt gewaltig auffällt. Kann aber auch heißen, dass sie es einfach nicht wichtig findet. Und genau das ist vermutlich der Punkt. Es ist UNS wichtig. Jede Frau bevorzugt nen Mann mit 16 oder 17 cm bpel und nem RIESEN Selbstbewusstsein gegenüber dem Mann mit 22 oder 23 cm Bpel und nem schlechten Selbstbewusstsein.

Selbstbewusstsein ist sehr wichtig. Wahrscheinlich wichtiger als alles andere. Und nein: Frauen finden die Größe schon wichtig und sie unterhalten sich auch Darüber ohne dass wir es wissen. Auch reden Sie darüber welche Größen der Vorgänger oder alle Männer in ihrem Leben hatten. Ganz ohne Hand vor dem Mund. Das tun sie aber meist nur unter sich von Frau zu Frau. Letztens durfte ich aus dem Nähkästchen zwischen zwei Frauen mitbekommen, dass eine nur einen 17 cm Schwanz als größten Schwanz hatte. Die Frage die sich mir stellte NBPEL oder BPEL Aber das habe ich jetzt nicht hinterfragt. Zu groß ist das Risiko dass die Anfangen hier im Forum rum zu lungern ;)
Und dann meinte eine tatsächlich, Bei den Ansagen von Männern: es kommt nur auf die Technik an oder auf die dicke, das sagen doch nur Männer die ein kleinen Schwanz haben. Ich musste darüber nur noch den Kopf schütteln.

Da sind Technik und Ausdauer 1000 mal wichtiger.

Das denke ich auch.

Also eine hat mich tatsächlich mal abgewiesen, weil zu groß. Ist aber nur einmal passiert. Meistens positiv bis erstaunt. Das andere Ende des Spektrums hatte ich auch mit einer, die tatsächlich noch mehr erwartet hatte. Hat mich aber im Nachhinein nicht gestört, weil ich auch nicht völlig hart war und deshalb nur 80 bis 90 Prozent der Größe da waren. Es ist auch immer eine Frage der "Präsentation". Wenn ich nen Bj bekomme und dabei sitze, während sie von oben drauf guckt, sieht er für sie viel größer aus, als wenn ich stehe. Beispielsweise. Ein anderes Mal sagte eine bis zum Schluss gar nicht diesbezüglich und dann am Schluss sowas wie:"Falls es deinem Ego hilft...er ist riesig"
Das war eine Schlüsselerfahrung, weil ich daraus gelernt habe, dass Frauen nicht unbedingt zur Sprache bringen, was sie vielleicht offensichtlich finden.

Frauen sind ein Mysterium. Oder besser gesagt einfach nur kalkuliert.
 
Sie meinte mit der Hand sei sie im Ok meist um den Schniedel gekommen, außer bei einem und der ging dann garnicht.
Diese Geschichte mit der Hand um den Penis kommen finde ich auch immer wieder interessant. Meine Frau ist so riesengross wie ich, 1,78m und ihre Hand kommt gerade um meinen steifen Schwanz. In Pornos sind die Frauen auch immer gefühlt nur 1.6m gross und der Schwanz sieht immer aus mit Umfang 18 cm bei denen bzw manchmal kann ma auch sehen, dass die Frauen den Schwanz auf bestimmte Weise anfassen, sodass er dicker erscheint...oder sehe ich das falsch?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten