• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit großen Penisen (1 Betrachter)

Mit eg 14? Also ich kann mit eg 14 und haufenweise Frauen im Bett sagen , dass nen eg von 14 auf keinesfall zu dünn ist ! Das genaue Gegenteil bekomme ich immer zu hören und seit PE umso mehr.
Hat sie beim Frühstück wirklich gesagt "sorry nein , nicht mit dem Penis?"
Naja wenn ja , dann hattest du definitiv die falsche Frau. Aber du hattest bestimmt auch positive Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gehabt , oder ?
 
Mit eg 14? Also ich kann mit eg 14 und haufenweise Frauen im Bett sagen , dass nen eg von 14 auf keinesfall zu dünn ist ! Das genaue Gegenteil bekomme ich immer zu hören und seit PE umso mehr.
Hat sie beim Frühstück wirklich gesagt "sorry nein , nicht mit dem Penis?"
Ja, etwa in der Art, wir seien ja schließlich körperlich komplett inkompatibel. Ja, das hat sich auch für mich angefühlt als würde ich ein Würstchen in die Scheune werfen, aber ich hätte mich schon irgendwie zu arrangieren gewusst. Aber sei's drum...

Naja wenn ja , dann hattest du definitiv die falsche Frau. Aber du hattest bestimmt auch positive Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gehabt , oder ?
Ja, leider wenige, meist haben sich die Damen in mich verliebt bei denen ich jetzt nicht so extrem mit Herzblut dabei war und die, die ich gerne mal gehabt hätte haben mich meist mehr oder minder kalt abserviert.

PS: Das ist übrigens ein, wenn nicht der Hauptgrund, warum ich das Forum hier so feiere. Das ist der respektvolle Umgang unter uns Penisträgern und -ziehern und auch mal das positive Feedback auf das eigene Gemächt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab auch mal in deinen thread gelesen , also das mit den Mädels liegt vl eher am Übergewicht (Krankheitsbedingt) und nicht an dem Penis, wenn man den Unterschied zwischen BPEL und NBPEL bei dir anguckt , ist da ja noch ordentlich Potenzial (Spitze vom Eisberg und so)
 
Hmm hab auch mal in deinen thread gelesen , also das mit den Mädels liegt vl eher am Übergewicht (Krankheitsbedingt) und nicht an dem Penis, wenn man den Unterschied zwischen BPEL und NBPEL bei dir anguckt , ist da ja noch ordentlich Potenzial (Spitze vom Eisberg und so)
Das Übergewicht habe ich aber auch erst seit 2001, als herauskam, dass ich einen Basedow habe und die Schilddrüse per Radioiodtherapie weggestrahlt war ging es konsequent mit dem Gewicht nach oben. Früher war ich immer eine eher zittrige Bohnenstange, weil ich ja durch den hohen Umsatz ständig unterzuckert war. Ich konnte ja essen was ich wollte.
Diese Sucht nach Genuss und Essen ist leider geblieben, der hohe Körperumsatz nicht, daher wiege ich heute bei 1,79m nicht mehr zwischen 70 und 80 kg wie früher eher 110 - 115. 25kg davon müssten dringend weg und ich gehe ja wieder regelmäßig schwimmen nachdem ich jetzt mal so richtig Kraulen beherrsche und mir nicht mehr konsequent die Arthrose-Kniee mit dem Brustbeinschlag versaue.
 
Mit eg 14? Also ich kann mit eg 14 und haufenweise Frauen im Bett sagen , dass nen eg von 14 auf keinesfall zu dünn ist ! Das genaue Gegenteil bekomme ich immer zu hören und seit PE umso mehr.
Hat sie beim Frühstück wirklich gesagt "sorry nein , nicht mit dem Penis?"
Naja wenn ja , dann hattest du definitiv die falsche Frau. Aber du hattest bestimmt auch positive Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gehabt , oder ?
Ja wirklich sehr interessante Proportionen !
 
Ja wirklich sehr interessante Proportionen !
Die 14cm sind ja bei mir an der Base gemessen, das ist ja der Teil von meinem Penis, den ich zuallerletzt in der Frau habe. Eher penetriere ich sie ja mit den oberen paar Zentimetern und die Umfangswerte sind natürlich steif gemessen, ich denke das ist richtig, oder? Ich messe aber nochmal bei nächster Gelegenheit nach.
 
Die 14cm sind ja bei mir an der Base gemessen, das ist ja der Teil von meinem Penis, den ich zuallerletzt in der Frau habe. Eher penetriere ich sie ja mit den oberen paar Zentimetern und die Umfangswerte sind natürlich steif gemessen, ich denke das ist richtig, oder? Ich messe aber nochmal bei nächster Gelegenheit nach.
Ja sind doch ziemlich gute EG-Werte
 
Eine 18er Keule führt einfach zu mehr Selbstvertrauen als ein 11cm Kümmerling.
Ein bisschen Wahrheit steckt da sicherlich drin,aber ein "Kümmerling" ist genauso gut ,wie ein "Jägermeister"😅🤣😂.
 
Ich bin 196 cm mein Penis dementsprechend. Es gibt mit großen Penisen auch Vorteile.
Zum Beispiel trainiere ich seit Jahren mir selber den Schwanz zu blasen.
Mit der Zunge komme ich schon dran.
Mein bestes Stück ist ca 21 cm.
Hatte einige Freundinnen die sich beklagten das er immer an der Gebärmutter anstößt.
Das Resultat also, es gibt vor und Nachteile!
 
Gerade heute im Internet gesehen, wie sich eine Frau selber geleckt hat , also viel Erfolg xD
 
Ich bin 196 cm mein Penis dementsprechend. Es gibt mit großen Penisen auch Vorteile.
Zum Beispiel trainiere ich seit Jahren mir selber den Schwanz zu blasen.
Mit der Zunge komme ich schon dran.
Mein bestes Stück ist ca 21 cm.
Hatte einige Freundinnen die sich beklagten das er immer an der Gebärmutter anstößt.
Das Resultat also, es gibt vor und Nachteile!
Warum nennt sich einer "Normalschwanz" wenn sein bestes Stück weit über denn durchschnitt ist?
BPFSL wert interessiert keine frau beim sex😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Beispiel trainiere ich seit Jahren mir selber den Schwanz zu blasen.
Mit der Zunge komme ich schon dran.
Das konnte ich schon mit 18cm NBPEL, wenn deiner tatsächlich 21cm gross ist kannst du bestimmt die ganze Eichel ablecken, und ausrede wegen Beweglichkeit zählt nicht da du ja selbst sagst das du JAHRELANG darauf hin trainiert hast.
Diese Geschichte ist bestimmt frei erfunden aber unterhaltsam.
 
hab ich keine. hätte ich aber gerne (no homo), also eher in der richtung wie es ist eine frau mit einem richtigen teil zu penetrieren.
 
hab ich keine. hätte ich aber gerne (no homo), also eher in der richtung wie es ist eine frau mit einem richtigen teil zu penetrieren.
Wie meinst du das? Mit deinen Maßen besorgst du es doch wohl „richtig“
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten