• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Epidermal Growth Factor (efg) (1 Betrachter)

@adrian61

Verstehe gar nicht worum es geht; war irgendwas ?

Austoben, keine Ahnung was Du meinst

Es ging um die Einflüsse der Außentemperaturen auf PE, Überlegungen wie man heizungstechnisch gegensteuern kann um turtling zu vermeiden, Gedankenaustausch ob Salz, was ja bei vielen den Flüssigkeitsgehalt im Körper erhöht, möglicherweise die Lymphenlagerungen im fatpad begünstigt.

Nein, mein Freund, also diesmal warst Du echt auf der falschen Spur.

Frag @TrickyDicky , der wird Dir das bestätigen
 
papperlapapp ... wer bei 0°C Cabrio fährt, muss mit einem kleinen Pimmel rechnen ...
 
papperlapapp ... wer bei 0°C Cabrio fährt, muss mit einem kleinen Pimmel rechnen ...
Da fällt mir ein (und habe somit die Themen “Auto“ und “PE“ geschickt und ein für alle mal untrennbar miteinander verknüpft :D):
Gibt es eigentlich wissenschaftliche Untersuchungen darüber, ob Sitzheizungen der Männlichkeit schaden?
Ich hab nämlich in meinem neuen Auto erstmals so einen Eierwärmer drin eingebaut, möchte das Ding jetzt im Winter auch nicht mehr missen. Ich frag mich nur, ob die doch nicht unerhebliche Zusatzwärme den Kronjuwelen auf die Dauer schaden kann...?
Ich hab ja meine Familienplanung schon abgeschlossen, aber es gibt ja auch viele Jüngere hier ;)
 
ich bin eigentlich überzeugt, dass diese Hitze für die Spermien nicht gerade gesund ist ... außerdem mag ich diese Eierröster ohnehin nicht
 
Vor allem haben bei mir die Eier aufgrund meines ewig langen Hängesacks wirklich oft Sitzflächenkontakt...
 
es gibt nicht nur für Mädels Push-ups
... aber Hängesack sieht besser aus als Hängebusen :D
 
Ich meine mal gehört zu haben es sei nicht gut für die Hoden. Mein Auto hat eh keine Sitzheizung und in anderen Autos bleibt sie bei mir aus. Sicherheitshalber. ;)
 
Ich hab nämlich in meinem neuen Auto erstmals so einen Eierwärmer drin eingebaut, möchte das Ding jetzt im Winter auch nicht mehr missen. Ich frag mich nur, ob die doch nicht unerhebliche Zusatzwärme den Kronjuwelen auf die Dauer schaden kann...

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen; ist ja keine Hitze, ist ja wirklich nur Wärme; habe sowas auch seit vielen Jahren und habe das nie wirklich als heiß empfunden, immer nur als angenehm warm. Von Untersuchungen darüber habe ich noch nie gehört oder gelesen, und ich lese wirklich viel zum Thema Auto, schon lange

und habe somit die Themen “Auto“ und “PE“ geschickt und ein für alle mal untrennbar miteinander verknüpft :D):

Und dafür bin ich Dir wirklich dankbar; vor allem die Worte "ein für alle mal untrennbar", die werden sich jetzt wohl bei Adrian einprägen

Unterbewusst war mir immer klar, dass Auto und PE praktisch eins sind, @TrickyDicky wird das ähnlich sehen, vermute ich; Autogespräche sind nicht "off Topic", sie sind essenziell für PE; aber ich wusste nie, wie ich das in Worte fassen sollte, um es überzeugend und glaubhaft rüberzubringen.

Super, dass Du es geschafft hast, echt klasse. Freue mich wirklich darüber

Kannst Du bei Dir die Sitzheizung nicht regeln ? Ich habe die zweistufig, schalte die immer auf "low",mir reicht das
 
Man hört ja regelmäßig eine Menge über die Zusammenhänge von Penisgröße/Potenz/Sonstige und Autogröße/Preis/Leistung. Wir wollen nur sämtliche Zusammenhänge erforschen. Die Debatte "Panda oder Porsche?" könnte ja unter Umständen wohlmöglich vielleicht eventuell Auswirkungen auf das PE-Training haben. Ist zur Zeit noch nicht völlig geklärt.
 
Solange Ihr dabei auch über Eier redet, ist alles im grünen Bereich :D
 
Die Debatte "Panda oder Porsche?" könnte ja unter Umständen wohlmöglich vielleicht eventuell Auswirkungen auf das PE-Training haben. Ist zur Zeit noch nicht völlig geklärt.

Lieber Tricky, wir sollten es zu unserer Aufgabe machen das zu klären. Die Erkenntnisse, die wir dabei gewinnen, können wir der community zur Verfügung stellen, dann haben alle was davon

Es wird uns zwar viel Zeit kosten, aber das Wohl der PEC Community sollte es uns wert sein
 
papperlapapp ... wer bei 0°C Cabrio fährt, muss mit einem kleinen Pimmel rechnen ...
Da fällt mir ein (und habe somit die Themen “Auto“ und “PE“ geschickt und ein für alle mal untrennbar miteinander verknüpft :D):
Gibt es eigentlich wissenschaftliche Untersuchungen darüber, ob Sitzheizungen der Männlichkeit schaden?
Ich hab nämlich in meinem neuen Auto erstmals so einen Eierwärmer drin eingebaut, möchte das Ding jetzt im Winter auch nicht mehr missen. Ich frag mich nur, ob die doch nicht unerhebliche Zusatzwärme den Kronjuwelen auf die Dauer schaden kann...?
Ich hab ja meine Familienplanung schon abgeschlossen, aber es gibt ja auch viele Jüngere hier ;)

Kommt wahrscheinlich auf die Temperatur an, also achtet einfach darauf, dass die Sitzheizung nicht schmerzhaft heiß wird.
Warnungen sind ja schon für (männliche) Fans ausgebiegen, heißen Badens sowie Quetsche-Slip-Träger herausgegeben worden. Allerdings war da die Anzahl gesunder Spermien nur etwas verringert, also nicht gleich 0. Es gibt da auch eine (mir gerade nicht spontan bekannte) Schwelle, ab wie viel gesunden Spermien pro ml Ejakulat man aus medizinischer Sicht als unfruchtbar bezeichnet wird, die konnte aber afair für beide Gruppen nicht erreicht werden. An den dauerhaft heißen Plätzen dieser Welt haben es die Menschen auch geschafft, Nachwuchs zu zeugen, also seht's locker. ;)
 
An den dauerhaft heißen Plätzen dieser Welt haben es die Menschen auch geschafft, Nachwuchs zu zeugen, also seht's locker. ;)
dort verzichten sie aber zum Ausgleich auf Slips und heiße Sitzbäder :D
 
oh man ihr schweift aber ganz schön vom Thema ab :woot:!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten