• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Epidermal Growth Factor (efg) (1 Betrachter)

Wie lange hält so eine Packung denn bei dir?
 
rund 3 Monate, nehme immer nur wenig davon morgens im Müsli; reicht aber für die Falten. Bzw, meinte natürlich gegen die Falten
 
Ich überlege mir das mal. Ist halt auch verlockend, weil Collagen 100% bioverfügbares Eiweiß ist.
 
Ja, und es soll, habe ich hier im Forum mal gelesen, auch bei PE helfen

Was macht das Erdbeerkörbchen ? Alles gut ?
 
ich wills nicht billig, ich möchte das effektivste
also jemand Erfahrung???
 

aber da sind doch "nur" aminosäuren drin. ja ich weis der körper baut daraus eiweis und collagen. aber ist es nicht besser collagen direkt einzunehmen wie z.b. bei den produkten

collagen aus chicken https://www.amazon.de/Youtheory-Kollagen-Fortgeschrittener-Typ-Tabletten
collagen Peptide und hyaluron https://www.amazon.de/Collagen-Replenish-Powder-Flavorless-Drink
 
Du, da bin ich echt überfragt; vielleicht kann Terion oder tricky da was zu sagen, die kennen sich damit gut aus
 
aber da sind doch "nur" aminosäuren drin. ja ich weis der körper baut daraus eiweis und collagen. aber ist es nicht besser collagen direkt einzunehmen wie z.b. bei den produkten

collagen aus chicken https://www.amazon.de/Youtheory-Kollagen-Fortgeschrittener-Typ-Tabletten
collagen Peptide und hyaluron https://www.amazon.de/Collagen-Replenish-Powder-Flavorless-Drink

Nein, das macht keinen Unterschied. Wenn du das komplette Protein naschst, muss es trotzdem im Dünndarm enzymatisch zerkleinert werden, da es sonst nicht vom Schleimhautepithel aufgenommen werden kann.
Und im Hydrolysat sind Oligopeptide vorhanden und keine AAs.

Man liest aber in der Produktbeschreibung ziemlichen Unsinn:

BIOVERFÜGBARKEIT: Kurze Aminosäuren ermöglichen eine besonders effektive Aufnahme

Gemeint sind natürlich Peptide, nicht AAs, sonst ergäbe der Satz keinen Sinn.
 
Habe dem was @Terion sagt nichts mehr hinzuzufügen. :)

Bis darauf, dass es dem Erdbeerkörbchen natürlich gut geht. Es hält gerade immernoch Winterschlaf. Was macht der Benz, @hopeful?
 
@TrickyDicky , Der Benz will raus; der heisst übrigens Christine; darauf wird die Forumspolizei nicht reagieren schätze ich

Er wird ja im Winter auch immer eingelagert und produziert dabei Standschäden (statische Unwucht) an den Reifen; gestern mal Batterie geladen; ich glaube, am nächsten Sonnentag drehe ich mal eine winzige Runde. Fehlt mir, das open air Vergnügen

Jetzt muß ich los, bin gleich verabredet

Wünsche einen guten Rutsch, ein super 2017 und viele viele schöne Cabrio Touren
 
Christine ist ein guter Name, gefällt mir. :)

Ja, mir fehlt das Offenfahren auch. Hoffen wir auf einen milden und vorallem sonnigen Januar.

Dankeschön, das Gleiche wünsche ich dir auch. Und natürlich viel Spaß bei deiner Verabredung, komm gut rein! :)
 

bin drin ! Feuerwerk in Bonn; war so mittelprächtig, aber das essen war gut

Hoffe, Du bist auch gut reingekommen

Im Januar gibts bestimmt mal einen schönen Tag wo wir rumdüsen können. Nur ohne Windschott bei Dir, im Winter, geht das denn ? Wenn ich bei Christine das Windschott runterklappe geht unter 15 Grad gar nichts, mit Windschott gehts eigentlich immer, wenn das Wetter schön ist.
 
Danke, bin auch gut reingekommen!

Es ist ohne Windschott natürlich schon ziemlich kalt teilweise, aber ich hab kein Problem damit in dicker Jacke und allem drum und dran zu fahren. Ausserdem ist die Heizung erstaunlich gut für so ein kleines Auto.
 
Ja, mit Heizung im Winter, offen, das hat was, stimmt. Die alten Autos haben eh die beste Heizung, da wird noch Sprit in Wärme umgewandelt, die neuen sind ja teilweise so sparsam, dass da schon Zusatzheizungen eningebaut werden müssen. Hatte mal einen 7er BMW, Limousine, den habe ich nie warm bekommen irgendwie, und die Werkstatt konnte keine Fehler finden; ist so bei dem Wagen hieß es

Dachte gerade, wenn die Wettervorhersage stimmt dann wirds diese Woche schneien, die streuen dann wieder wie die Verrückten und wenn Salz auf der Strasse ist hat Christine Ausgehverbot
 
Der ewig kalte BMW ist wahrscheinlich eine Marketingstrategie um Standheizungen zu verkaufen. ;)

Salz will hier keiner sehen!:spank:
 
Ja, mit dem BMW, da hast Du bestimmt recht

Wir müssen aufhören, er ist unterwegs
 
Meine Lippen sind versiegelt!
 
klasse !!! Meine auch

Wir sind echt ein super Team.
 
  • @hopeful & @TrickyDicky ... ab morgen ist Christine im Fahndungsraster... heute dürft Ihr Euch austoben, auch wenn es mir natürlich lieber ist, wenn Ihr Jungs mit Euren Schwänzen spielt als mit Autos
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten