• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einmal PE, immer PE ;) (1 Betrachter)

ABer stimmt noch Dein BPFSL zu BPEL? Das sind doch eh schon 2cm. Willst Du da das viele Geld ausgeben als Student?
Wenn ich dich nicht verwechsele, wolltest Du nicht PE nur noch zur Erhaltung machen?

Jo, das Verhältnis stimmt noch ;)
An sich hast du auch Recht, aber wie gesagt ich will ihn nicht noch zusätzlich miteinbauen, um noch mehr zu stretchen, sondern um ihn als eine Art "Mummy" zu verwenden und den stretch, den ich aus dem manuellen Programm ziehe, länger zu erhalten ->Heilen im gedehnten Zustand.
DLD machte da mal einen schönen Vergleich mit einem nassen T-shirt .. wenn man es erst stretched und dann über einem Stuhl oder dergleichen aufspannt hat man danach ein "größeres shirt" :D ist wohl sehr vereinfacht dargestellt, aber klingt irgendwie logisch für mich .. zumindest dass es mehr bringt als seinen guten danach einfach wieder einzupacken.
Gains sind ja bekanntlich auch "nur" zementierte tempgains/Expansionsgains ..

Das mit dem Geld ist eigentlich kein großes Problem. Natürlich ist er sau teuer, aber man muss immer den Wert hinter dem Geld sehen, bzw. die Sachen, die man damit kaufen kann sind doch das wahre Gut und nicht das Stück Papier .. und wenn ich u.a. durch den Strecker einen längeren Penis bekomme zahl ich auch gerne bisschen was.
Hab ausserdem auch noch paar Scheine auf die Seite gelegt als ich noch gearbeitet hab :)


Wahnsinn! Ist so eine Rieseneichel nicht teilweise auch total hinderlich? (Sorry, falls ich zu indiskret bin) Aber das ist ja ein gewaltiges Geschoss...

Jo, wie gesagt, es hat Vor- und Nachteile .. manche in den Amiforen nutzen extra Eichelpumpen und wären wahrscheinlich froh über meine Eichel, aber optisch verkürzt es eben den Penis doch ziemlich, vor allem in Verbindung mit dem Umfang.
Daher auch mein Ziel in der signatur: MSEG>EGGlans
Beim Sex ist es natürlich schwierig, wenn die Eichel gleich ziemlich dick ist, aber wenn man sie gut eincremt fühlt es sich sicher gut an denk ich mir .. ausserdem zieht sie auch meinen Gesamt-EG nach oben :D
Aber im Endeffekt soll er sich ja "nur" gut anfühlen und nich bei GNTM gewinnen ;)

Sach mal, @nicinho, gibt's das Foto auch in groß und mit ein bisschen mehr außenrum? :D:D:D
Der Bildausschnitt lässt ja einiges an Monsterdick vermuten. Gerne (wegen Jungendschutz :wtf:) auch per PN... :rolleyes:

Jo klar, war auch nich so geplant, dass man SO wenig auf dem Bild erkennt .. war mir zwar nicht sicher, ob das überhaupt so erlaubt ist, aber bisher gabs noch keine Beschwerden ;)
Versuch es mal dir per PN zu schicken :p
 
srt theorie habe ich vorher noch nie
gehört u haben wir leider noch nicht i d Datenbank.geht anscheinen grob um paralleles stretching u eg Training.
sehr interessant,hast du vorher schonmal ne längere zeit danach trainiert u bereits Erfahrungswerte?


Ich find es auch sehr schade, dass keiner hier die SRT-Theorie kennt. Ist in ihren Grundzügen sehr logisch in meinen Augen.
Die Grundidee ist einfach das Heilen im gedehnten Zustand.
Sprich: morgens manuell stretchen, dann extender und abends: jelqen/pumpen und dann Cockring über Nacht.
Die Uncle Jimms strapping method gefällt mir allerdings nicht .. genauso wenig wie die originale Mummy. würde das niemals über Nacht tragen vor allem nicht nach einer Dickeeinheit aber gut.


Hier mal der link zur originalen SRT Theorie von DLD:
SRT: The Fastest Way to a Massive Penis and a Perfect Body
 
@nicinho Was ich so gelesen habe soll der Cockring eben NICHT über Nacht getragen werden.

Nach dem Dicketraining:
Directly strap on cock ring at extreme base of the penis tight enough to keep pump. If you are alone you could wear the ring right up to bedtime. If you are having sex, remove ring just prior to sex and put back on directly after while there is still blood in your penis.

Now it is time for sleep and I want you to be doing Penis Enlargement then too
smile.gif
The cock ring should be removed, lightly stretch and massage your penis and use Jim's Wrap again, this time on a light wrap, just tight enough to keep you extended as much as possible while being comfortable and safe while you sleep.
 
ok hab mir den link auf mos durchgelesen,die "mummy"soll man ca jede 15 min wegen der Durchblutung abnehmen?mmh das ist leider in meinem alltag unmöglich u nen ads leider auch.
bin aber gespannt wies bei dir läuft.
greetz
achille
 
@achille Ach, DLD schreibt viel... Ich trage selbst einen Stealth Innerwear - täglich. Alle 15min Hose runter und neu anbringen; wie realistisch ist das?
 
ok hab mir den link auf mos durchgelesen,die "mummy"soll man ca jede 15 min wegen der Durchblutung abnehmen?mmh das ist leider in meinem alltag unmöglich u nen ads leider auch.

Also mir hat das damals keiner gesagt und ich hatte keine Probleme festgestellt.
Nach 2 Stunden habe ich aber schon ganz gerne mal nachgeschaut und ihm eine kleine Pause gegönnt. :D

Am besten selber testen, dann aber langsam, denn vieles was in diversen PE Foren Konsens ist, konnte ich für mich nicht bestätigen.
Und ich denke da geht es nur nicht mir so, Menschen sind eben verschieden, daher sind pauschale Empfehlungen immer mit Vorsicht zu genießen.

Gruss Mad
 
@nicinho Was ich so gelesen habe soll der Cockring eben NICHT über Nacht getragen werden.

Nach dem Dicketraining:

hey dumpstar,

jo das hast du schon richtig verstanden, allerdings gefällt mir dieses "Einbalsamieren" generell nicht, schon gar nicht nach einer EG Einheit.
Ich hätte dazu sagen sollen, dass ich im Endeffekt nur das Grundschema der SRT Theorie befolge und sie nicht exakt nachmache ;)

Die Ideen, die ich persönlich rausgezogen habe sind:

- Heilen im gedehnten Zustand
- Nacktschlafen/weite (Unter-)hosen
- des öfteren stretching nach einem Orgasmus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dich da eigentlich richtig verstanden, du ziehst das Programm 5on2off durch? Ist schon seeehr zeitintensiv mMn, da braucht man reichlich Disziplin dafür...
Hast du auch Veränderungen am schlaffen Penis feststellen können, Länge bzw Dicke?

Wird ja selten nachgemessen, aber ich kann mir bei dem ganzen Gepumpe vorstellen, dass es da auch reichlich Gains gab - nein?
 
sry falls zu off topic
@nicinho @Dumpstar

wäre für dich nicinho nicht auch nen stealth ausreichend?glaube der ist günstiger als nen ads?
wie lange trägst du den schon,dump,u wie sind deine Erfahrungen bisher?
greetz
achille
 
@Dumpstar :

Nein, ich fahre einen 1/1 Rhythmus.
An einem Tag fokussiere ich mich aufs stretching und an dem anderen Tag auf meinen EG(Jelqen/Pumpen)
1-2 Stunden PE am Tag sind noch gar nichts ;)
Je länger man trainiert, desto länger/intensiver MUSS man auch trainieren.

Für den Schlaffi ist Jelqen und stretchen eigentlich am besten.
Das eine für die Durchblutung und das andere, damit er richtig "hängt" ;)
Hatte ganz am Anfang meiner PE Karriere teilweise <10cm FL und ca. 12 cm FG
Mittlerweile ist er eigentlich immer >12cm FL/FG

@achille:
Mit dem stealth innerware hab ich mich noch nie auseinander gesetzt .. Ich glaube allerdings, dass der stretch bei ihm doch ZU gering ist oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde .. nach laaanger Zeit kann ich endlich wieder von einem EGMid-gain berichten :doublethumbsup:
Hab grade eben gemessen, kurz bevor meine Dickeeinheit ansteht, also 48 Stunden nach der letzten Sitzung.
Als Maßstab nehme ich zuerst immer meine Hand - wenn ich gerade so rumkomme, bzw. sich die Fingerspitzen leicht berühren, sind es 16cm Umfang.
Grade eben war eine deutliche Lücke zwischen den Fingerspitzen ..Maßband angelegt: 16,30cm :)
Den EGBase und EGGlans habe ich noch nicht gemessen, allerdings ist mir dort auch der Unterschied zu sonst nicht so krass aufgefallen .. kann also nicht soo viel sein im Fall des Falles.
Ich habe wie gesagt sehr lange nichts mehr in der Mitte meines Penis gegained und bin daher froh, dieses "Plateau" der 16cm EGMid endlich geknackt zu haben.
Und nein die Messung in meinem Avatarfenster ist nicht die aktuelle Messung von heute ;) Sie ist bereits sehr lange her(7 Monate ca.)
Habe mir desweiteren auch eine Cable Clamp bei amazon bestellt.
Ich werde ganz vorsichtig etwas experimentieren ;)

Uund weiter gehtsss ..


Grüße und gains
nicinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zu Gains! :doublethumbsup:

Kannst du mal deine aktuelle Routine beschreiben?
Das du einen Tag Jelqst/Pumpst und den anderen Tag Stretcht hab ich oben gelesen. Vielleicht magst du noch etwas detaillierter beschreiben was du genau machst, wie lange, ect. :)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Hey Lampe,

Danke dir :)


Kannst du mal deine aktuelle Routine beschreiben?

Meine Routine sieht zur Zeit wie folgt aus:

Längentag:

Aufwärmen: 5 min

BTL-stretch nach links: 45 sek x 3
BTL-stretch entlang der Pofalte: 45 sek x 3
BTL-stretch nach rechts: 45 sek x 3

Stretch nach unten links: 45 sek x 3
Stretch nach unten: 45 sek x 3
Stretch nach unten rechts: 45 sek x 3
Helis nach unten : 45 sek x 3

Stretch nach links: 45 sek x 3
Stetch nach vorne: 45 sek x 3
Stretch nach rechts: 45 sek x 3
Helis nach vorne: 45 sek x 3

Stretch nach oben links: 45 sek x 3
Bundled-stretch nach oben: 45 sek x 3
Stretch nach oben rechts: 45 sek x 3
Helis nach oben: 45 sek x 3

Eincremen mit Zinksalbe und eine Erektion herbeiführen/Ballooning






Umfangtag:

Aufwärmen: 10min

5 min High-EQ Jelqen
10 min Pumpen bei 3-4inHg
2-3 min Jelqen/Ballooning
10 min Pumpen bei 5inHg
2-3 min Jelqen/Ballooning
15 min Pumpen bei 5 inHg
2-3 min Jelqen/Ballooning
15 min Pumpen bei 5 inHg
2-3 min Jelqen/Ballooning
20 min Pumpen bei 5inHg

Erektion herbeiführen
->Cockring




Während ich im Zylinder bin kegel ich fast die ganze Zeit und "klatsche" ihn von innen gegen die Zylinderwand, um die Durchblutung anzukurbeln.
Den Zylinder melke ich alle 5 min 50 mal. Dabei geht der Unterdruck beabsichtigt auf 6-7 inHg.

Die Idee mit dem Melken und den kürzeren Sätzen habe ich von @pe_pe (das hatte er mal iwo gepostet, danke nochmal ;) )
Das Klatschen hab ich allerdings davor schon intuitiv gemacht.


Das Programm gefällt mir so viel besser als mein davoriges, da ich dabei viel weniger Lymphe ziehe und trotzdem eine vergleichbare Expansion hinkriege, die Erektionen danach besser sind und ich auch keine geplatzten Äderchen mehr habe.


Grüße und gains
nicinho


P.S.: Wie gesagt, mit dem Clampen experimentiere ich in Zukunft auch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry falls zu off topic
@nicinho @Dumpstar

wäre für dich nicinho nicht auch nen stealth ausreichend?glaube der ist günstiger als nen ads?
wie lange trägst du den schon,dump,u wie sind deine Erfahrungen bisher?
greetz
achille

Hab da eigentlich nur Positives zu berichten, wobei ich leider nicht die für mich perfekte Größe bestellt habe - da gibt
es aber ein paar Kniffe um den SI dennoch nutzbar zu machen. Einfach mal in den SI-Thread schaun.

3 Monate trage ich ihn nun schon regelmäßig.
Ich lege den SI in der Früh an, gleich nach dem ich geduscht habe. Leider kann ich nicht sagen ob ich damit gains eingefahren habe, die
ohne nicht möglich gewesen wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nochmal paar kurze Infos:

Mit dem Wert "EGtop" in meinem Profil meine ich persönlich den "EGGlans"(Umfang der Eichel). Den Wert gab es nicht zur Auswahl, aber wie ich in einem früheren post schon erklärt habe, gleicht mein "EGtop"(im eigentlichen Sinne) durch meine lange Eichel eigentlich meinem EGmid .. also das nur zur Klarstellung.
Desweiteren habe ich mal aus meinem Maßband 4 unterschiedlich große Stücke abgeteilt - eins mit 15cm, eins mit 16cm, eins mit 17cm und eins mit 18cm. Dann habe ich sie mit Büroklammern zu 4 "Kreisen" verbunden und kann jetzt genau sehen, wieviel Unterschied zwischen dem ein und dem anderen EG Wert liegen. Da bin ich zwar echt früh draufgekommen, aber besser spät als nie :D
Kann ich aber jedem nur empfehlen! So hat man wirklich mal ein Bild vor Augen, wieviel noch fehlt oder wieiviel man schon gegained hat :)


Grüße und gains
nicinho


P.S.: Nachdem ich mich mit den Maßbandabschnitten etwas gespielt habe, habe ich gemerkt, dass die Eichel(->EGtop) doch etwas mitgewachsen ist.
Werde mich dieses Jahr auf jeden Fall nochmal komplett vermessen.(auch mal die ungepumpten Längenwerte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt doch aus Neugierde mal meine Eichel bei voller Expansion gemessen, nachdem mein 17cm Maßbandabschnitt letztes Mal schon ziemlich gut gepasst hat. Ein Wachstum war dort zwar nicht unbedingt beabsichtigt, aber freuen tue ich mich irgendwie trotzdem darüber :D

Immerhin bin ich extra um zu vermeiden, dass der dicke Kopf meinen Guten optisch noch weiter verkürzt, auf konische Zylinder beim Pumpen umgestiegen ..


Den neuen Umfangwert habe ich schon in mein Profil eingetragen, wie gesagt unter dem Wert "EGtop". Ich kann allerdings nicht genau sagen, in welchem Zeitraum dieser Wachstum aufgetreten ist, da ich meine Eichel schon recht lange nicht mehr mit einem Maßband gemessen habe, einfach weil es mich nicht interessiert hat und ich dort eigentlich mit keinem Wachstum gerechnet habe.
Es müssten aber sicher 7-8 Monate sein.


Ausserdem hab ich die Expansion gleich genutzt, um ihn ein paar Mal abzulichten :p



Grüße und gains
nicinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, bei deinem Thread hier kommt einerseits der Neid auf, aber auf der anderen Seite finde ich es einfach nur geil was du hier so anstellst! :grmetal:
 
@nobody:

Danke dir :D
Ist aber alles kein hexenwerk .. ;)
Disziplin ist wirklich alles .. Niemals aufhören ..


Grüße und gains
Nicinho
 
Desweiteren habe ich mal aus meinem Maßband 4 unterschiedlich große Stücke abgeteilt - eins mit 15cm, eins mit 16cm, eins mit 17cm und eins mit 18cm. Dann habe ich sie mit Büroklammern zu 4 "Kreisen" verbunden und kann jetzt genau sehen, wieviel Unterschied zwischen dem ein und dem anderen EG Wert liegen. Da bin ich zwar echt früh draufgekommen, aber besser spät als nie :D

Muss ich die Tage gleich mal selber machen. Simple Idee, aber ich wäre echt nie darauf gekommen. Und deine EG-Werte...da kann man echt bisschen neidisch werden :rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten