Bauknecht 71
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 78
Zuerst solltest du mal mit der genauen Vermessung deines Penis anfangen um zukünftige Zuwächse erst feststellen zu können bzw. dein Training anpassen zu können.Habe das Anfängerprogramm absolviert und mit einer Pumpe versucht etwas mehr Länge und Umfang zu bekommen.
Möchte nun wieder anfangen, aber denke mit dem Phallosan nachher weiterführen…
Vielleicht habt ihr Anregungen dazu..
Naja du bist neu hier daher ist es unübersichtlichOk mach ich…der Umfang sollte zuerst in Angriff genommen werden
Muss noch ein bisschen gucken, finde die Übungen nicht alle sofort, etwas unübersichtlich
Die Werte kannst du in dein Profil eintragen und wenn du möchtest auch eine Tabelle in deiner Signatur anlegen. So wie Max und ich das zum Beispiel gemacht haben, dann trägst du nach jeder Messung die aktuellen Werte ein. Wenn du dann Tipps zum Training willst, können erfahrene User anhand deiner Werte daraus Hilfe ableiten.Vermessen ist gut gelungen, gibts darf eine Datenbank oder nur für mich aufzuschreiben..?
Du kannst die Werte in dein Profil und in deine Signatur eintragen.Vermessen ist gut gelungen, gibts darf eine Datenbank oder nur für mich aufzuschreiben..?
Perfekt erklärtDie Werte kannst du in dein Profil eintragen und wenn du möchtest auch eine Tabelle in deiner Signatur anlegen. So wie Max und ich das zum Beispiel gemacht haben, dann trägst du nach jeder Messung die aktuellen Werte ein. Wenn du dann Tipps zum Training willst, können erfahrene User anhand deiner Werte daraus Hilfe ableiten.
Alles ganz easy, die kümmern sich auch um die Zollabfertigung, du bekommst das Paket direkt nach Hause geliefert. Die Lieferzeit beträgt manchmal halt 6 Wochen, meist habe ich aber alles nach 2-3 Wochen bekommen.Schon bei Aliexpress bestellt, evtl Probleme bei der Lieferanschrift gehabt..?
Danke…was wünschen die sich denn..?Willkommen bei uns!
@Bauknecht 71 weiß was Frauen wünschen?
Als das in den 70er Jahren der Werbespruch der Firma Bauknecht war, wünschten sich Frauen Kühlschränke, heute eher Ministerposten (wohl weil sie in den Küchen zu viel Schaden anrichten würden?)Danke…was wünschen die sich denn..?
na dann weißt Du ja, ein Rohr zu verlegenich hab den Namen eher gewählt, weil ich vom Bau komme
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?