• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein neuer (3 Betrachter)

Bauknecht 71

PEC-Lehrling
Registriert
25.12.2021
Themen
3
Beiträge
38
Reaktionen
78
Punkte
34
Moin, ich bin Tom Anfang 50, komme aus NRW, ich habe schon mal ein bisschen trainiert, zeitbedingt aber abgebrochen. War auch ein anderes Forum noch aktiv.
Habe das Anfängerprogramm absolviert und mit einer Pumpe versucht etwas mehr Länge und Umfang zu bekommen.
Möchte nun wieder anfangen, aber denke mit dem Phallosan nachher weiterführen…
Vielleicht habt ihr Anregungen dazu..
 
Willkommen :)
Habe das Anfängerprogramm absolviert und mit einer Pumpe versucht etwas mehr Länge und Umfang zu bekommen.
Möchte nun wieder anfangen, aber denke mit dem Phallosan nachher weiterführen…
Vielleicht habt ihr Anregungen dazu..
Zuerst solltest du mal mit der genauen Vermessung deines Penis anfangen um zukünftige Zuwächse erst feststellen zu können bzw. dein Training anpassen zu können.
Wie das geht findest du hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Welche Ziele hast du denn eigentlich.

Zum Thema Phallosan:

Wenn du mehr erigierte Länge möchtest solltest du unbedingt Jelqs ins Programm integrieren.

Wenn du mehr Umfang willst kommst du an Blutstaugriffen, Pumpen, Clamps usw. nicht vorbei.

Zudem solltest du dir Gedanken machen ob es nicht sinnvoller ist zuerst die Länge oder zuerst dem Umfang zu fokussieren.
Beide Werte an zu gehen gelingt den wenigsten da die Programme sehr Zeitintensiv sein können und man entsprechend Pausentage benötigt.
Wo ein Fokus der Länge mit 2 Tagen Pause die Woche auskommt sieht es beim Umfang oft anders aus.
Beides unter einen Hut zu bekommen beißt sich dann gerne.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Ok mach ich…der Umfang sollte zuerst in Angriff genommen werden
Muss noch ein bisschen gucken, finde die Übungen nicht alle sofort, etwas unübersichtlich 😉
Naja du bist neu hier daher ist es unübersichtlich :D
Ganz normal ;)

Klick und lies dich durch die Wissensdatenbank.
Das wird dir am Anfang weiterhelfen.
Sollten dennoch mal Fragen auftauchen, helfen wir gern :)
 
Vermessen ist gut gelungen, gibts darf eine Datenbank oder nur für mich aufzuschreiben..?
Die Werte kannst du in dein Profil eintragen und wenn du möchtest auch eine Tabelle in deiner Signatur anlegen. So wie Max und ich das zum Beispiel gemacht haben, dann trägst du nach jeder Messung die aktuellen Werte ein. Wenn du dann Tipps zum Training willst, können erfahrene User anhand deiner Werte daraus Hilfe ableiten.
 
Vermessen ist gut gelungen, gibts darf eine Datenbank oder nur für mich aufzuschreiben..?
Du kannst die Werte in dein Profil und in deine Signatur eintragen.
Bei der Signatur empfehle ich dir eine Tabelle einzufügen(ist durch die Reiter auswählbar).
Eine Datenbank die wir abgreifen könnten gibt es leider nicht.
 
Die Werte kannst du in dein Profil eintragen und wenn du möchtest auch eine Tabelle in deiner Signatur anlegen. So wie Max und ich das zum Beispiel gemacht haben, dann trägst du nach jeder Messung die aktuellen Werte ein. Wenn du dann Tipps zum Training willst, können erfahrene User anhand deiner Werte daraus Hilfe ableiten.
Perfekt erklärt :)
 
Geräte kosten (in Deutschland) einen Haufen Geld, siehe Phallosan und Penimaster. Es gibt günstigere Alternativen. Such mal nach BiggMaster. Alternativ gibt es eine abspeckte Nachbauversion vom Phallosan bei eBay. Pumpen kauft man am günstigsten bei AliExpress.

Bei Pumpen lies dir die Threads zum Thema durch. Die Zylinder sollten auf deine Größe angepasst und nicht zu weit sein. Reinwachsen und größer kaufen ist die Devise. Die Pumpe soll ein Manometer haben, um den den Druck zu prüfen, während du pumpst.

Überleg dir die Investition gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bei Aliexpress bestellt, evtl Probleme bei der Lieferanschrift gehabt..?
Alles ganz easy, die kümmern sich auch um die Zollabfertigung, du bekommst das Paket direkt nach Hause geliefert. Die Lieferzeit beträgt manchmal halt 6 Wochen, meist habe ich aber alles nach 2-3 Wochen bekommen.
 
Willkommen bei uns!
@Bauknecht 71 weiß was Frauen wünschen?
 
Danke…was wünschen die sich denn..? 😉
Als das in den 70er Jahren der Werbespruch der Firma Bauknecht war, wünschten sich Frauen Kühlschränke, heute eher Ministerposten (wohl weil sie in den Küchen zu viel Schaden anrichten würden?)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten