• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein neuer (2 Betrachter)

Ich kann kein Bundesland eingeben, deshalb frag ich…dann geht die Bestellung nicht 🤷‍♂️
Inwiefern? Ich habe keine Probleme, bin mir auch nicht sicher, ob ich jemals ein Bundesland eingeben musste. Was ist denn mit NRW? Das geht nicht?
 
Hey, nein NRW steht dort nicht, kann es nicht eintragen, daher keine Bestellung 🤷‍♂️
Das Bundesland sollte sich automatisch über die Eingabe deiner kompletten Anschrift ziehen.
Wenn es denn überhaupt zur Bestellung benötigt wird.
 
Das Bundesland sollte sich automatisch über die Eingabe deiner kompletten Anschrift ziehen.
Wenn es denn überhaupt zur Bestellung benötigt wird.
Nein geht nicht…🤷‍♂️
Na was soll’s…weiß auch nicht wo das Problem ist, das es nicht automatisch eingetragen wird, aber ohne geht nicht…
Wenn ich z.B. Düsseldorf eingebe, wird eine Vorgabe von Städten gezeigt, die ich anklicken soll, aber keine ist dabei für mein PLZ Gebiet, total wirr die Seite…
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein geht nicht…🤷‍♂️
Na was soll’s…weiß auch nicht wo das Problem ist, das es nicht automatisch eingetragen wird, aber ohne geht nicht…
Wenn ich z.B. Düsseldorf eingebe, wird eine Vorgabe von Städten gezeigt, die ich anklicken soll, aber keine ist dabei für mein PLZ Gebiet, total wirr die Seite…
Du kannst die Stadt und Postleitzahl auch manuell eintragen. Benutzt du App oder die Website?
 
Ich kann die Stadt und PLZ eintragen, muss aber auch das Bundesland eingeben, was nicht aufgeführt ist. Da kann ich dann statt NRW auch Düsseldorf eingeben, aber dann muss ich auch die Stadt ändern, was nicht richtig sein kann. Meine Stadt steht nicht dabei, müsste also was anderes angeben, aber dann kommt es nie an…
 
Geräte kosten (in Deutschland) einen Haufen Geld, siehe Phallosan und Penimaster. Es gibt günstigere Alternativen. Such mal nach BiggMaster. Alternativ gibt es eine abspeckte Nachbauversion vom Phallosan bei eBay. Pumpen kauft man am günstigsten bei AliExpress.

Bei Pumpen lies dir die Threads zum Thema durch. Die Zylinder sollten auf deine Größe angepasst und nicht zu weit sein. Reinwachsen und größer kaufen ist die Devise. Die Pumpe soll ein Manometer haben, um den den Druck zu prüfen, während du pumpst.

Überleg dir die Investition gut...
Pumpe hab ich mal bestellt…sonst kann man ja hier versuchen was zu ergattern was ich evtl brauche…🤷‍♂️😉…womit gehts denn erstmal los..? Wo finde ich was..?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fang damit an. Nimmst du einen Gurt- oder Stangenextender, kannst du die manuellen Stretches reduzieren oder ganz weglassen, allerdings solltest du den Stangenextender nach Gewöhnung 4 Stunden plus tragen, kein zu starker Zug. Beim Pumpen ebenso langsam eingewöhnen und mit wenig Unterdruck anfangen, sprich, -1 bis -2 inHG für den Anfang und dann 5 Minuten für den Anfang, 2-3 Durchgänge mit Pausen.
 

Fang damit an. Nimmst du einen Gurt- oder Stangenextender, kannst du die manuellen Stretches reduzieren oder ganz weglassen, allerdings solltest du den Stangenextender nach Gewöhnung 4 Stunden plus tragen, kein zu starker Zug. Beim Pumpen ebenso langsam eingewöhnen und mit wenig Unterdruck anfangen, sprich, -1 bis -2 inHG für den Anfang und dann 5 Minuten für den Anfang, 2-3 Durchgänge mit Pausen.
Ok danke…Gurt oder Stangenextender hab ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, Pumpe ist angekommen.
Pumpen und Gurt oder Stangenextender…?
Kann mir jemand empfehlen, Gurt oder Stange..? Und wo bekomme ich das..?
Schon mal danke im Voraus 😉👍🏻
Gurtextender guck mal bei eBay, da gibt/gab es einen Phallosan-Nachbau, also Gurt mit Ringfixierung um den Penis.
Stangenextender und Gurtextender mit Befestigung wie beim PeniMaster findest du bei AliExpress auch mitunter ziemlich günstig. Vor allem mit Erstbestellerrabatt, wenn du noch nie bestellt hast.

Alternativ der Bigg Master (ja, mit gg) als exakte Kopie des PeniMasters aus Polen. Auch ebay, oder in deren Onlineshop, einfach mal googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurtextender guck mal bei eBay, da gibt/gab es einen Phallosan-Nachbau, also Gurt mit Ringfixierung um den Penis.
Stangenextender und Gurtextender mit Befestigung wie beim PeniMaster findest du bei AliExpress auch mitunter ziemlich günstig. Vor allem mit Erstbestellerrabatt, wenn du noch nie bestellt hast.

Alternativ der Bigg Master (ja, mit gg) als exakte Kopie des PeniMasters aus Polen. Auch ebay, oder in deren Onlineshop, einfach mal googeln.
Dankeschön
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten