Gainer1990
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 223
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
das macht nichts - in dem Alter bekommt man das gut wieder hin und 78kg ist ja nicht gerade vielIch bin 27 Jahre alt, 1,78 groß und derzeit bei einem Gewicht von 78 kg.
Vom Körperbautyp her sportlich, allerdings habe ich mir in den letzten 2 Jahren schon eine recht ordentliche Plauze zugelegt.
Ich hoffe, Du meinst damit nicht die HenneDieser wird nun aber auch wieder der Kampf angesagt.
Ja KANN ... muss aber nicht. Wir haben hier auch ein paar spindeldünne Jungs mit 3cm fatpadKann dies meine Werte beeinflussen, wenn ich nun gerade im Bereich des Bauchumfanges abnehme?
Prima ... ich hab das auch so gemacht, damit ich es als Schande gesehen hätte, zu versagen ... und hab damit meine 3 Vorsätze (PE, GYM, Nichtrauchen ziemlich konsequent seit November durch gezogen)wollte jedoch die Vorstellung bereits schon mal machen, damit ich da eine gewisse Verbindlichkeit rein bekomme (aus reiner Selbstmotivation).
Das dauert aber seine Zeit ... und nicht enttäuscht sei, wenn´s dann "nur" 2cm sein sollten ... jeder spricht anders auf PE anAuf jeden Fall schön zu sehen, dass Gains von 30-40mm möglich sind.
Sobald Du einen Trainingsplan hast und mit Deinem Training beginnst, solltest Du einen Log unter Trainingsberichte führen.Ich werde mich nun etwas einlesen und bei Fragen o.ä. wieder hier rein schreiben.
Ich denke ich werde, sobald ich erste Resultate habe, meinen Trainingstagebuch beginnen. Macht ja wenig Sinn jetzt. Gibt ja noch nicht viel zu berichten.
Genau vor meinen mangelnden Konsequenz grault es mir etwas, aber ich denke wenn die ersten mm geschafft sind, wird die Motivation auch entsprechend hoch sein und ich hoffe, durch die Community bekommt man auch den nötigen Antrieb, auch wenns mal nicht so läuft .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?