Ein neuer Affe im Käfig

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von x.merlin, 3 Jan. 2017.

Schlagworte:
  1. x.merlin

    x.merlin PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    03.01.2017
    Zuletzt hier:
    01.06.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Hallo Leute,
    Ich bin ein 25 Jahre alter sportlicher Kerl.
    Mit mir generell recht zufrieden, nur das beste Stück das ist mein Fluch..
    Nach langem hin und her habe ich jetzt beschlossen, mich hier doch an zu melden.

    Meine aktuellen Maß stehen bereits im Profil.
    Meine Ziele sind der Zuwachs von Länge und auch Umfang, da ich immer zu das Gefühl habe das er vorallem zu dünn ist..
    Meine Freundin sagt zwar alles gut.
    Das nimmt mir aber trotzdem nicht das schlechte Gefühl
    Ich hoffe hier mit eurer Hilfe zu einer Größeren Selbstsicherheit und natürlich auch zu besseren Maßen zu kommen.

    Ich habe vor einiger Zeit einmal mit dem Anfänger Training angefangen, bin aber irgendwie wieder weg gestorben. Nun kommt ein neuer Anlauf.
    Theoretisch weiß ich wie es zu laufen hat, wäre aber über Tips und Tricks trotzdem erfreut.
    Ich bin nicht beschnitten, benutze eine Wärmelampe und Baby Öl.

    Noch eine Frage hinter her Ich sehe meine Freundin oft aber nicht jeden bestimmten Tag. Wie handhabt ihr das mit dem Training und Sex? Wir haben regelmäßig Sex wenn wir uns sehen. Trainiert ihr dann abends noch oder lässt ihr das am dem Tag fallen?

    Liebe Grüße
     
    #1
    Palle, 5 gegen Willi, mo1111 und 7 anderen gefällt das.
  2. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    18.12.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,368
    Zustimmungen:
    6,852
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich zitiere mich einfach mal selber, weil ich wohl eh genau dasselbe nochmal schreiben würde :harlekin:

     
    #2
    Palle, mo1111, chester und 4 anderen gefällt das.
  3. hopeful

    hopeful PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    09.10.2016
    Zuletzt hier:
    22.07.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,213
    Punkte für Erfolge:
    975
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Hallo @x.merlin

    willkommen hier bei PEC

    Zum Thema Freundin und Sex, ich mache beim Training dann einen off-Tag

    Zum Thema Training hat @Spaßwürstchen ja schon alles geschrieben, was man dazu schreiben kann.

    Dann leg mal los.

    Sowas

    gibts jetzt nicht mehr, wir reanimieren Dich in dem Fall sofort.

    Wird schon klappen, musst nur beständig dabei bleiben

    Grüße
     
    #3
    Palle, mo1111, Loverboy und 5 anderen gefällt das.
  4. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,255
    Zustimmungen:
    8,782
    Punkte für Erfolge:
    7,930
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hey @x.merlin und herzlich Willkommen auf PEC! :)

    Immer Augen aufmachen mein Freund, ihr reicht dein Penis wirklich ;) Und dir sollte das eigentlich ein gutes Gefühl geben.

    Für die Motivation empfehle ich dir, ein Logbuch zu eröffnen und dieses dann auch möglichst wöchentlich zu aktualisieren.
    Ansonsten bist du ja anscheinend eingelesen, das Anfänger-Programm ist das beste was du machen kannst ;)
    Zum Thema PE und Sex, vor PE würde ich eher vermeiden, nach PE kannst du es meiner Meinung nach schon krachen lassen.
    Das sieht aber jeder anders, für mich geht Sex vor und ist sogar ein legitimer Grund PE mal einen Tag sein zulassen.
    Schließlich betreibt man PE, um (auch) beim Sex zufriedener zu sein ;)

    Grüße und Gains
    Riffard
     
    #4
    Palle, 5 gegen Willi, mo1111 und 7 anderen gefällt das.
  5. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,757
    Zustimmungen:
    7,927
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi @x.merlin, herzlich willkommen bei uns!

    Zu den wichtigsten Sachen haben eigentlich schon die anderen etwas gesagt.

    Ich wollte aber eben noch meine Meinung zu Sex und PE darlegen. Für mich sind die super vereinbar und für PE auf Sex zu verzichten wäre - finde ich - mehr als absurd. Wenn du ein bisschen planen kannst, in welchem zeitlichen Verhältnis die beiden Ereignisse stehen würde ich erst PE dann Sex empfehlen. Da kommen deine Herzensdame und du auch direkt in den Genuss der Tempgains. So lange du beim Stretchen 0% Erektion mehr hast und beim Jelqen wieder gut eine halten kannst, ist natürlich auch gegen Training nach dem Sex nichts einzuwenden.
     
    #5
    Palle, mo1111, Loverboy und 7 anderen gefällt das.
  6. x.merlin

    x.merlin PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    03.01.2017
    Zuletzt hier:
    01.06.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Vielen Dank für die vielen Ratschläge ☺️

    Für mich geht Sex vor PE das ist ganz klar.
    Aber das bekomme ich sicherlich unter einen Hut :)
    Man liest ja viel, aber was sind denn realistische gains innerhalb von den ersten 3-6 Monaten? Trainings interval würde bei mir dann optimaler weise 5/2 betragen. :happy_ani:
     
    #6
    Palle und Loverboy gefällt das.
  7. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    18.12.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,368
    Zustimmungen:
    6,852
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    In der Länge ca. 0.5 - 1 cm
     
    #7
    Palle gefällt das.
  8. x.merlin

    x.merlin PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    03.01.2017
    Zuletzt hier:
    01.06.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Im Durchmesser habe ich gesehen ist es bei den Leuten echt sehr unterschiedlich. Der eine hat ordentlich was zugelegt und der andere sehr wenig.
    Hat das einen Grund (verschiedene techniken) oder ist das einfach von typ zu typ unterschiedlichen?
     
    #8
    Palle und Loverboy gefällt das.
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    18.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,763
    Zustimmungen:
    30,819
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du wirst sehen, dass auch die Längengains sehr unterschiedlich sind. Grundsätzlich sind aber offenbar die EG Gains (Umfang ist immer aussagekräftiger als Durchmesser) am ANFANG sehr von der individuellen Disposition abhängig, da vorrangig der Focus auf Länge gelegt wird.
     
    #9
    Palle, mo1111, Spaßwürstchen und 3 anderen gefällt das.
  10. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    07.12.2018
    Themen:
    144
    Beiträge:
    2,988
    Zustimmungen:
    5,235
    Punkte für Erfolge:
    4,650
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Hallo @x.merlin,
    Willkommen in der PEC ;)

    Vielleicht noch 2 Tipps am Rande:
    1. Erwartung: Spaßwürstchens erwähnte 0,5-1cm sind durchaus machbar. Es kann aber auch weniger sein. Genausogut kann es mehr sein. Jeder spricht anders auf das Training an. Wie beim BB ;)
    Deswegen erwarte lieber weniger und freue dich, wenn es mehr wird.
    Ich habe vor Ewigkeiten mal einen ganz wichtigen Spruch gelernt:
    Zufriedenheit ist die Differenz aus Erwartungshaltung und Erfüllungsgrad.
    Je weniger du also erwartest und umso mehr du bekommst, umso zufriedener = motivierter bist du ;)

    2. Motivation: zusätzlich zu 1. solltest du jetzt gleich Fotos von deinem besten Stück machen, am besten in allen möglichen "Aggregatzuständen" und mit einem Vergleichsgegenstand, den du später auch noch nutzen kannst.
    Neben den von einem Lineal/Zollstock/Maßband abgelesenen und in eine Tabelle eingetragenen blanken Zahlen sind derartige Vergleichsfotos später die beste Motivation, weiter zu machen ;)
     
    #10
    Palle, mo1111, TrickyDicky und 4 anderen gefällt das.
  11. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    18.12.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,308
    Punkte für Erfolge:
    4,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Diese Fotos machst Du natürlich nur für Dich, zur späteren Erfolgskontrolle.
    Ich hätte aber überhaupt nix dagegen, wenn Du ein paar davon gleich Mal in den Schlaffibilder-Thread stellen würdest :D:D:D (aber nur wenn auch Schlaffi drauf ist; Steifis darf man ja hier nicht öffentlich posten)...
     
    #11
  12. 5 gegen Willi

    5 gegen Willi PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    30.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    700
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    Ich knatter meine Alte jeden Tag. Wieso sollte ich deswegen auf PE verzichten? Und wenn ich schon trainiert hab, wieso sollte ich aufs Knattern verzichten? Ich verstehe das nicht.
     
    #12
    Palle gefällt das.
  13. joe

    joe PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    16.01.2017
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    22,0 cm
    NBPEL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Musst Du auch nicht. Vögle sie os oft, so lang, so viel Du willst... Das ist Priorität! Alles andere ist Nebensache!
     
    #13
    Palle und 5 gegen Willi gefällt das.
  14. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,688
    Zustimmungen:
    12,003
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @x.merlin , nun sei mal nicht so bescheiden, so klein ist deine Keule nun wirklich nicht.
    Und damit herzlich willkommen hier im Käfig.

    Grüße und fette Gains...Palle

    NS.:
    Also den Willi würde ich gern mal beim knattern , über seine geilen Arschbacken zusehen.LOL.
     
    #14

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer PE-Newbie am Start! Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Okt. 2018
Neuer Datenschutz Forumsinterna und Newsletter 4 Sep. 2018
PEC News Neuer PEC-Techniker: Hyperlord Forumsinterna und Newsletter 9 Aug. 2018
PEC News Neuer Moderator: MaxHardcore94 Forumsinterna und Newsletter 24 Apr. 2018
und wieder ein Neuer :) Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Nov. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden