x.merlin
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 17
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 11,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,1 cm
Hallo Leute,
Ich bin ein 25 Jahre alter sportlicher Kerl.
Mit mir generell recht zufrieden, nur das beste Stück das ist mein Fluch..
Nach langem hin und her habe ich jetzt beschlossen, mich hier doch an zu melden.
Meine aktuellen Maß stehen bereits im Profil.
Meine Ziele sind der Zuwachs von Länge und auch Umfang, da ich immer zu das Gefühl habe das er vorallem zu dünn ist..
Meine Freundin sagt zwar alles gut.
Das nimmt mir aber trotzdem nicht das schlechte Gefühl
Ich hoffe hier mit eurer Hilfe zu einer Größeren Selbstsicherheit und natürlich auch zu besseren Maßen zu kommen.
Ich habe vor einiger Zeit einmal mit dem Anfänger Training angefangen, bin aber irgendwie wieder weg gestorben. Nun kommt ein neuer Anlauf.
Theoretisch weiß ich wie es zu laufen hat, wäre aber über Tips und Tricks trotzdem erfreut.
Ich bin nicht beschnitten, benutze eine Wärmelampe und Baby Öl.
Noch eine Frage hinter her Ich sehe meine Freundin oft aber nicht jeden bestimmten Tag. Wie handhabt ihr das mit dem Training und Sex? Wir haben regelmäßig Sex wenn wir uns sehen. Trainiert ihr dann abends noch oder lässt ihr das am dem Tag fallen?
Liebe Grüße
Ich bin ein 25 Jahre alter sportlicher Kerl.
Mit mir generell recht zufrieden, nur das beste Stück das ist mein Fluch..
Nach langem hin und her habe ich jetzt beschlossen, mich hier doch an zu melden.
Meine aktuellen Maß stehen bereits im Profil.
Meine Ziele sind der Zuwachs von Länge und auch Umfang, da ich immer zu das Gefühl habe das er vorallem zu dünn ist..
Meine Freundin sagt zwar alles gut.
Das nimmt mir aber trotzdem nicht das schlechte Gefühl
Ich hoffe hier mit eurer Hilfe zu einer Größeren Selbstsicherheit und natürlich auch zu besseren Maßen zu kommen.
Ich habe vor einiger Zeit einmal mit dem Anfänger Training angefangen, bin aber irgendwie wieder weg gestorben. Nun kommt ein neuer Anlauf.
Theoretisch weiß ich wie es zu laufen hat, wäre aber über Tips und Tricks trotzdem erfreut.
Ich bin nicht beschnitten, benutze eine Wärmelampe und Baby Öl.
Noch eine Frage hinter her Ich sehe meine Freundin oft aber nicht jeden bestimmten Tag. Wie handhabt ihr das mit dem Training und Sex? Wir haben regelmäßig Sex wenn wir uns sehen. Trainiert ihr dann abends noch oder lässt ihr das am dem Tag fallen?
Liebe Grüße