Adriano276
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 321
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 179 cm
- BPEL
- 19,5 cm
- NBPEL
- 18,7 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 16,4 cm
- EG (Mid)
- 15,5 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Okay ja, dann schaue ich mal dass ich mir eine besorge. DankeschönGenau,
mit IR Lampe kannst du das ganze Training für Wärme sorgen.
Noch kurz eine Frage dazu, ist die Verwendung der IR-Lampe unbedenklich? Also im Sinne von Hautkrebs und eventuell anderen Schäden? Wisst ihr da was?Okay ja, dann schaue ich mal dass ich mir eine besorge. Dankeschön
Die Lampe ist im Grunde genommen unbedenklich,in deinem Alter und dem damit verbundenen Kinderwunsch,solltest du deine Hoden bedecken Vielleicht eine Sneakersocke drüberziehen,für die Spermienproduktion ist zuviel Wärme nicht gut.Bei einem Abstand der Lampe mindestens 50-70 cm sollten keine Probleme auftreten.Viel Spaß und LG.Noch kurz eine Frage dazu, ist die Verwendung der IR-Lampe unbedenklich? Also im Sinne von Hautkrebs und eventuell anderen Schäden? Wisst ihr da was?
Hoden bedecken reicht aus? Und im Umkehrschluss ohne Abdeckung doch bedenklich? Ich nutze kleine Heizkissen welche in der Mikrowelle aufgewärmt werden und legen diese dann um den Besten? Auch bedenklich für die Spermien?Die Lampe ist im Grunde genommen unbedenklich,in deinem Alter und dem damit verbundenen Kinderwunsch,solltest du deine Hoden bedecken Vielleicht eine Sneakersocke drüberziehen,für die Spermienproduktion ist zuviel Wärme nicht gut.Bei einem Abstand der Lampe mindestens 50-70 cm sollten keine Probleme auftreten.Viel Spaß und LG.
Es ist erstmal nicht bedenklich,nur die Spermienproduktion leidet bei zuviel Wärme drunter,deshalb die Eier abdecken.Hoden bedecken reicht aus? Und im Umkehrschluss ohne Abdeckung doch bedenklich? Ich nutze kleine Heizkissen welche in der Mikrowelle aufgewärmt werden und legen diese dann um den Besten? Auch bedenklich für die Spermien?
Das ist doch super. Glückwunsch dazuHallo! Mich gibt es auch nochHabe in der Zwischenzeit angefangen den Peni Master Pro zu verwenden und konnte mich von meinen anfänglichen 16cm auf über 18cm hocharbeiten. Bin damit schon sehr zufrieden, aber 19 oder 20cm hätte ich schon noch gerne.
Ist es da ratsam noch den Peni Master oder Phallosan Forte nachts zu tragen? Oder einfach durch weitere Übungen (Hanging, Stretching, Pumpen) noch mehr Dehnung zu generieren?
LG
Ich meinte übrigens das man dann die ganze Nacht recht unkontrolliert den Unterdruck auf die Eichel hat und mir das persönlich zu risikoreich für meine Eichel wäre. Soll ja weiterhin gut in Funktion bleibenHallo! Mich gibt es auch nochHabe in der Zwischenzeit angefangen den Peni Master Pro zu verwenden und konnte mich von meinen anfänglichen 16cm auf über 18cm hocharbeiten. Bin damit schon sehr zufrieden, aber 19 oder 20cm hätte ich schon noch gerne.
Ist es da ratsam noch den Peni Master oder Phallosan Forte nachts zu tragen? Oder einfach durch weitere Übungen (Hanging, Stretching, Pumpen) noch mehr Dehnung zu generieren?
LG
Das stimmt! Werde meine aktuellen Maße bald mal hier reinschreiben ^^Ich meinte übrigens das man dann die ganze Nacht recht unkontrolliert den Unterdruck auf die Eichel hat und mir das persönlich zu risikoreich für meine Eichel wäre. Soll ja weiterhin gut in Funktion bleiben
Das liest sich doch super. Bist du zufrieden ?Hier jetzt mal meine aktuellen Maße :3
NBPEL: 18,7cm
BPEL: 19,5cm
EG Base: 16,4cm
EG Mid: 15,5cm
EG Top: 13,2cm
Hab in den letzten 2 Jahren ca. 29kg abgenommen, hab deswegen kaum noch ein Fatpad.
Als Vergleich die alten Maße:
18,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
14,9 cm
EG (Top)
11,5 cm
Gute Werte . Besonders EG top Gut erhöht .Hier jetzt mal meine aktuellen Maße :3
NBPEL: 18,7cm
BPEL: 19,5cm
EG Base: 16,4cm
EG Mid: 15,5cm
EG Top: 13,2cm
Hab in den letzten 2 Jahren ca. 29kg abgenommen, hab deswegen kaum noch ein Fatpad.
Als Vergleich die alten Maße:
18,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
14,9 cm
EG (Top)
11,5 cm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?