• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein kleines Hallo in die Runde :) (2 Betrachter)

Okay ja, dann schaue ich mal dass ich mir eine besorge. Dankeschön :)
Noch kurz eine Frage dazu, ist die Verwendung der IR-Lampe unbedenklich? Also im Sinne von Hautkrebs und eventuell anderen Schäden? Wisst ihr da was?
 
Noch kurz eine Frage dazu, ist die Verwendung der IR-Lampe unbedenklich? Also im Sinne von Hautkrebs und eventuell anderen Schäden? Wisst ihr da was?
Die Lampe ist im Grunde genommen unbedenklich,in deinem Alter und dem damit verbundenen Kinderwunsch,solltest du deine Hoden bedecken Vielleicht eine Sneakersocke drüberziehen,für die Spermienproduktion ist zuviel Wärme nicht gut.Bei einem Abstand der Lampe mindestens 50-70 cm sollten keine Probleme auftreten.Viel Spaß und LG.
 
Super danke , dann werde ich das berücksichtigen. Habe mir eine besorgt :)
 
Dankeschön, dir auch noch ein herzliches Willkommen hier im PE-Forum!😄
 
Die Lampe ist im Grunde genommen unbedenklich,in deinem Alter und dem damit verbundenen Kinderwunsch,solltest du deine Hoden bedecken Vielleicht eine Sneakersocke drüberziehen,für die Spermienproduktion ist zuviel Wärme nicht gut.Bei einem Abstand der Lampe mindestens 50-70 cm sollten keine Probleme auftreten.Viel Spaß und LG.
Hoden bedecken reicht aus? Und im Umkehrschluss ohne Abdeckung doch bedenklich? Ich nutze kleine Heizkissen welche in der Mikrowelle aufgewärmt werden und legen diese dann um den Besten? Auch bedenklich für die Spermien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Spermien kontinuierlich nachproduziert werden ist das mit der Wärme mmn halb so schlimm außer es steht grade ein Kinderwunsch an.
Sobald man die Wärmezufuhr auf die Kronjuwelem reduziert oder ganz runterfährt, erholen sich die kleinen scheißer auch wieder.

Also alles halb so schlimm
 
Hoden bedecken reicht aus? Und im Umkehrschluss ohne Abdeckung doch bedenklich? Ich nutze kleine Heizkissen welche in der Mikrowelle aufgewärmt werden und legen diese dann um den Besten? Auch bedenklich für die Spermien?
Es ist erstmal nicht bedenklich,nur die Spermienproduktion leidet bei zuviel Wärme drunter,deshalb die Eier abdecken.
 
Hilft wohl vielleicht ab und zu mal ein Spermiogramm erstellen zu lassen, wenn regelmäßig trainiert wird, natürlich nur wer möchte
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten