• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein kleines Hallo in die Runde :) (1 Betrachter)

Adriano276

PEC-Talent
Registriert
31.07.2023
Themen
1
Beiträge
32
Reaktionen
282
Punkte
90
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
179 cm
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
14,9 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hi PE-Community!
In den letzten Wochen hatte ich aus Neugier ab und zu hier reingeschaut und habe diese Woche entschlossen mich anzumelden.

Ich bin absoluter PE Neuling und würde gerne in das Training einsteigen!

Ich bin 22 und habe, laut der Messtechnik hier im Forum, momentan einen NBPEL von ca 16cm, die genauen Maße werde ich noch in meinem Profil einspeichern.
16cm sind nicht klein, aber ich würde mich gerne mit der Zeit auf so 17/18 cm erhöhen, oder mehr wenn es geht.
Ist das realistisch?

Andererseits freue ich mich und bin gespannt mich mit den Mitgliedern hier evtl. auch über andere Themen auszutauschen. Werde mir erstmal in Ruhe das Einsteigerprogramm und alles andere durchlesen.

Einen schönen Tag noch und vielleicht liest man ja bald was voneinander hier im Forum! :)
 
Willkommen
Ziel ist realistisch
 
Hallo Adriano,

herzlich willkommen hier! ich bin auch relativ neu hier an Bord. Lies dich in Ruhe ein, das hat mir am Anfang sehr geholfen! :)

Liebe Grüße
Dennis
 
Hi Adriano,auch von mir ein ❤️liches Willkommen in dieser Community der Pimmeloptimierer.Du bist in einem Alter,wo sich bestimmt noch einiges machen lässt. Lies dich gut ein und stelle Fragen bei Bedarf,die Jungs hier werden bestimmt gerne antworten.😂🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adriano,

herzlich willkommen hier! ich bin auch relativ neu hier an Bord. Lies dich in Ruhe ein, das hat mir am Anfang sehr geholfen! :)

Liebe Grüße
Dennis
Danke! Dann mach ich das bald! ^^
LG,
Adrian
Hi Adriano,auch von mir ein ❤️liches Willkommen in dieser Community der Pimmeloptimierer.Du bist in einem Alter,wo sich bestimmt noch einiges machen lässt. Lies dich gut ein und stelle Fragen bei Bedarf,die Jungs hier werden bestimmt gerne antworten.😂🔥👍.
Hallo :) Danke für die nette Begrüßung, wenn ich Fragen habe dann wende ich mich auf jeden Fall an euch!

LG
 
Hi PE-Community!
In den letzten Wochen hatte ich aus Neugier ab und zu hier reingeschaut und habe diese Woche entschlossen mich anzumelden.

Ich bin absoluter PE Neuling und würde gerne in das Training einsteigen!

Ich bin 22 und habe, laut der Messtechnik hier im Forum, momentan einen NBPEL von ca 16cm, die genauen Maße werde ich noch in meinem Profil einspeichern.
16cm sind nicht klein, aber ich würde mich gerne mit der Zeit auf so 17/18 cm erhöhen, oder mehr wenn es geht.
Ist das realistisch?

Andererseits freue ich mich und bin gespannt mich mit den Mitgliedern hier evtl. auch über andere Themen auszutauschen. Werde mir erstmal in Ruhe das Einsteigerprogramm und alles andere durchlesen.

Einen schönen Tag noch und vielleicht liest man ja bald was voneinander hier im Forum! :)

Servus Adriano!

16 cm NBPEL ist super, willkommen und viel Erfolg!
 
Guten Abend!
Wie versprochen hier meine Startmaße:

BPFSL: 19cm
BPEL: 18cm
NBPEL: 16,2cm
EG:14,9 (mid, an der dicksten Stelle)

Die Maße habe ich stehend gemessen, wenn ich im sitzen mit gespreizten Beinen messe ist er etwas länger. Aber das ist normal denke ich, da da ja alles ein wenig nach unten rutscht.
Weil mein Penis etwas nach oben schaut, habe ich ihn zum Messen auch mit der Hand auf die 90 Grad runtergedrückt.

Danke fürs Lesen und ein schönes Wochenende :) Werde die Maße in mein Profil übertragen!
 
Guten Tag Mitleser!
Ich möchte jetzt endlich bald in das Einsteigerprogramm einsteigen. Habe mir die Techniken schon durchgelesen und bin gespannt darauf sie auszuprobieren :)
Werde noch die anderen Infoposts durchlesen, ist alles wirklich sehr informativ. Also an dieser Stelle ein Lob an die Autoren 👍💫

Zum Aufwärmen ist ja anscheinend eine Infrarotlampe am besten, da man sie auch während des Trainings anlassen kann. Könnt ihr das bestätigen? Da müsste ich mir erst noch eine kaufen.😅

LG, und schönes Wochenende
Adrian
 
Genau,
mit IR Lampe kannst du das ganze Training für Wärme sorgen.
 
Zum Aufwärmen ist ja anscheinend eine Infrarotlampe am besten, da man sie auch während des Trainings anlassen kann. Könnt ihr das bestätigen? Da müsste ich mir erst noch eine kaufen.😅
Da hast du Recht,die gibt's übrigens günstig bei 🐴 🚹 (😅😂🤣👍).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten