• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein kleines Hallo in die Runde :) (1 Betrachter)

Guten Tag Mitleser!
Ich möchte jetzt endlich bald in das Einsteigerprogramm einsteigen. Habe mir die Techniken schon durchgelesen und bin gespannt darauf sie auszuprobieren :)
Werde noch die anderen Infoposts durchlesen, ist alles wirklich sehr informativ. Also an dieser Stelle ein Lob an die Autoren 👍💫

Zum Aufwärmen ist ja anscheinend eine Infrarotlampe am besten, da man sie auch während des Trainings anlassen kann. Könnt ihr das bestätigen? Da müsste ich mir erst noch eine kaufen.😅

LG, und schönes Wochenende
Adrian
Guten Abend Adriano,

das hört sich super an. Gut einlesen ist zu Beginn das A&O, bin auch noch ein Neuling (2,5 Monate). Wünsche Dir einen guten Start und viel Spaß und Erfolg. Eine IR Lampe ist auf jeden fall hilfreich.
LG und einen schönen Abend.