• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein flotter Dreier, wer hat Erfahrung? (2 Betrachter)

Jaaa, - das ist zu allgemein. Bei einem „ersten Mal“ ist es doch besonders irre, vor allem, wenn du meinst, alles zu kennen (!!). Und da hatte ich so gar keine Ahnung… 😇 Ich kannte nicht mal einen Sling!! 😈
 
Jaaa, - das ist zu allgemein. Bei einem „ersten Mal“ ist es doch besonders irre, vor allem, wenn du meinst, alles zu kennen (!!). Und da hatte ich so gar keine Ahnung… 😇 Ich kannte nicht mal einen Sling!! 😈
tja .... ;)
 
Nicht nur das - das war ja das Geile!! Ich hab das so noch nicht erlebt. Er hat mich echt wahnsinnig gemacht - …
Naja, jetzt weißt du wenigstens wie guter geiler Sex geht...das hat doch auch was, nech
 
Das ist für JEDEN Mann, der es zulässt unglaublich stark, wenn sein Damm und Loch geleckt werden
Für die Ladys aber auch. Ich hab's erleben dürfen, erst vorletzten Samstag. Sie ging sowas von ab.. und ich liebe es zu sehen wie geil es ihr dabei kommt.
 
Für Ladys ist es aber weniger ungewöhnlich als für heterosexuelle Männer
Na das sehe ich aber etwas anders. Die Lady war die erste, die ich kennengelernt habe, die auf Rimming steht...alle anderen wollten das nicht.
 
Die Lady war die erste, die ich kennengelernt habe, die auf Rimming steht...alle anderen wollten das nicht.
Ich habe ja weit weniger Erfahrungen mit Frauen als mit Männern, aber von der Muschi weiter zum Loch zu lecken ist wesentlich seltener auf Widerstand gestoßen als von den Eiern abwärts (rein passive Männer mal außen vor)
 
Einen klassischen Dreier MMF hatte ich bisher noch nicht. FFM allerdings schon. Ich bin aber zu Beginn meiner SB-Aktivitäten mal von einem älteren Paar erwischt worden. Hab auch hier #19 mal dazu geschrieben. Ich habe mich damals so furchtbar geschämt wie niemals vorher oder nachher.
Ein paar Jahre später habe ich die beiden (damals um die siebzig, ich etwa zwanzig) manchmal besucht und mich mit ihr in seinem Beisein vergnügt. Er hat dabei zugeschaut, seine Frau gestreichelt und sich dabei einen runter geholt. Mich zu berühren habe ich damals nicht zugelassen. Nach einem solchen Besuch fühlte ich mich nie gut und schwor mir "das war das letzte Mal". Die beiden waren ja immerhin fünfzig Jahre älter als ich und hätten meine Großeltern sein können. Aber die Begierde nach Ejakulation in eine Vagina siegte dann immer wieder.
Ich stand schon damals auf Ältere, das ist heute auch noch so.

Naja, auch heute spielen die beiden (Gott hab sie selig) in meinem Kopfkino manchmal eine Rolle. :)
 
betr.: #92
zu früh abgesandt, kann das bitte jemand löschen?!
 
na hoffentlich bleibst Du dabei, nachdem Du erlebt hast, wie geil das sein kann
Wobei? Kerle?? 🤓 Das ist nicht der Punkt - der Punkt war die Stelle, die davor einige - äh - Dutzend andere ignoriert hatten… Kerle, wie Frauen.
Der hier beschriebene war einfach der erste, der dahin „vorgedrungen“ ist. So seltsam er sonst auch war - … 😈👌🏻
 
Ich habe ja weit weniger Erfahrungen mit Frauen als mit Männern, aber von der Muschi weiter zum Loch zu lecken ist wesentlich seltener auf Widerstand gestoßen als von den Eiern abwärts (rein passive Männer mal außen vor)
Dabei ist letzteres doch sooo viel geiler!! Allein die Eier - äh… 😁
Egal: früher war ich der Meinung, bi zu sein. Jetzt würde ich die eine oder andere sicherlich „zulassen“ und gar geil finden, aber die Erfindung des Schwanzes ist nunmal unschlagbar. (Und: Männer ticken anders, denken anders, riechen anders, haben andere haut - und eben auch andere „Anhänge“, die mir am Ende einfach mehr Spaß machen als eine Frau, die ich (physisch) nicht verstehe.)
 
beim Rimmen lassen
Wäre zu schön. Mein Mann steht da nicht drauf. Dem genügt 08/15, was am Ende zu fast völliger Ruhe führte. 🙄

Jetzt kommt erst mal Urlaub, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 😈

Obwohl - wie einer tickt, wie experimentell einer ist oder wie geil, schmusig und aktiv, kann ich vermutlich nicht beeinflussen. Ihm reicht heute 5‘ - gut ist‘s. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das mit eigener Dame oder dem besten Freund erleben will - es geht nichts über die Absprache der Abgrenzung! Ist die geklärt, ist während dem Sex jeder gleichgestellt! Und dann keinen vergessen 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten