• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein flotter Dreier, wer hat Erfahrung? (1 Betrachter)

Würde mich auch interessieren, ob die Frauen gerne auf Filmen und Bildern rumgezeigt werden wollen.
Kann mir gerade nur schwer vorstellen, dass sie damit einverstanden waren, dass einer filmt.
Oder erkennt man ihre Gesichter nicht?

Das handhabt jede Dame anders.
Die "strengste", die ich traf, ließ sich nur unter der Bedingung anlichten, daß wir nur gemeinsam danach die Bilder ansehen und dann löschen.
Die "freizügigste" meinte nur: "Ja klar können wir Fotos machen, gibt eh schon genug Bilder von mir im Netz."
Dazwischen gibt es allerlei Spielarten. Man muß halt vorher drüber reden.
 
Zu diesem Thema kann ich auch etwas beisteuern. Vor einigen Jahren habe ich mich auch auf einer Plattform rumgetrieben und dort nach 3ern gesucht, allerdings immer nur in der Konstellation FMM. Es waren allesamt private Pärchen, die gegen und manche auch ohne Taschengeld mii haben mitmachen lassen. Allerdings gab es keine gezielten körperlichen Kontakte zwischen den Männern ,was ich auch nicht wollte. Es stand immer die Frau im Mittelpunkt. Die Spielarten waren unterschiedlich. Mal habe ich die Frau gefickt und er hat zugesehen. Mal haben wir uns zu dritt vergnügt, einer oral einer vaginal oder im Sandwich. Es hatten sich daraus durchaus nette Bekanntschaften entwickelt und man ist mit der Zeit immer freizügiger und aus heutiger Sicht muss ich sagen, auch etwas leichtsinniger geworden.

So wollte eine Frau (damals Mitte 30, natürlich gebräunt und eine Traumfigur), dass ich unbedingt ohne Gummi in sie reinspritze, weil ihr Mann sie dann gleich danach ficken sollte, während mein Sperma noch in ihr war oder dabei herauslief. Ich weiß, dass dies leichtsinnig war , aber es ist glücklicherweise nichts passiert.

Um der Frage zuvor zu kommen, Bilder oder Videos, außer denen ich davon noch im Kopf habe, gibt es davon (leider) nicht. Es war eben auf Vertrauensbasis.
 
ich hatte vor ein paar jahren mal einen vierer, drei kerle (2 aktiv und ein weiterer passiv), wir zwei passive knieten gegenüber und haben uns geküsst, während wir gefickt wurden, dann haben die aktiven getauscht, war so geil, dass ich ohne etwas an meinem schwanz zu machen, abgespritzt habe
 
ich hatte vor ein paar jahren mal einen vierer, drei kerle (2 aktiv und ein weiterer passiv), wir zwei passive knieten gegenüber und haben uns geküsst, während wir gefickt wurden, dann haben die aktiven getauscht, war so geil, dass ich ohne etwas an meinem schwanz zu machen, abgespritzt habe
Das klingt super, egal ob aktiv oder passiv.
 
Ich hatte mal eine Freundin,das war ein geiles Luder.Sie wollte das ich einen mit uns befreundeten Kollegen nach der Arbeit mit nach Hause bringe.Sie wollte von uns beiden abwechselnd genommen werden.Das war geil.Sie hat uns die Schwänze hart geblasen und sich dann vor uns gekniet.Dann wollte sie von hinten genommen werden, aber jeder immer nur 3 Stöße, dann Wechsel,damit wir so lange wie möglich aushielten bis Sie richtig satt war....
 
Vor etwa 10 Jahren begann es, ich wollte ein etwa gleichaltriges Mädel kennenlernen, dachte an sowas wie‘ne Beziehung.
Nach langen Mails fuhr ich hin. Sie, Schauspielerin, musste noch arbeiten, wir trafen uns zuerst in der Kantine.
Gefielen uns sehr. Ganz brav, ganz züchtig am Tisch. 😋
Später: zu ihr. Nicht. - Nein, da wäre noch ein Kollege, dem habe sie versprochen, ihn mitzunehmen. Er wohne bei ihr um die Ecke.
Gut.
Er kam, ein älterer, grauer, unrasierter Kerl. Hm. Meine Schmetterlinge legten eine Pause ein…
Sie führ uns quer durch die Stadt, hielt irgendwann an. - Wir seien da.
Bei ihr Zuhause, er könne ja noch ein Weinchen mittrinken.
Wir also hoch, hin und her, irgendwann landeten wir in ihrer kleinen Bude auf dem Bett, - welch‘ Zufall. Sie baggert mich an, geht an meinen Ständer, streichelt, greift auch mal hart zu. Irgendwann kommt er hinzu, der nur da saß, streichelt sich von meinen Füßen aufwärts.

Sie war inzwischen oben angekommen, wir knutschten besinnungslos rum. (Damals meinte ich noch, Hete oder bestenfalls Bi zu sein…)
Ich fühlte, dass er an meinen Beinen zugange war, - war mir aber egal.
Dann drückte und streichelte etwas - jemand?! - zwischen meinen Beinen herum. Sie war es nicht, ich hatte sie ja im Gesicht… 😝
Egal, weiter…
Meine Hose wurde geöffnet, mein Ständer herausgeholt. Gestreichelt gedrückt - geblasen…

Ich vergaß von einer Sekunde auf die andere die Freundin, die „obenrum“ an mir rummachte…

Er kratzte schlecht rasiert an meinen Eiern herum, knabberte an meiner Eichel, stöhnte und lobte meinen Schwanz in einem Fort… 🙃 Ich war kurz vor dem Kommen, kurz vor dem Durchdrehen. Die beiden kannten sich offenbar, nur: beide wollten etwas von mir, sie nicht voneinander… Es war so geil!! Ich hatte keine Gelegenheit, über eventuelle Aversionen Männern gegenüber nachzudenken - ich genoss seine Zunge, seine Hände, sein Fingerspiel… Sie gesellte sich zu ihm, schleckte an Stellen, an denen er gerade nichts „zu tun“ hatte, - aber das Maximum zwischen den beiden war mal ein Kuss. Oder eine Berührung ihrer Lippen, wenn sie versuchte, meinem Schwanz komplett in Mund und Rachen aufzunehmen, während er meine Eier leckte, einsaugte, - und sie sich so in leichter, schwingender Bewegung zwischen meinen Beinen „näher kamen“. 😈

Diese Konstellation was so gewaltig, ich bin explodiert, wie früher noch nicht. Vermutlich keine besondere Tatsache hier. 😋 Für mich allerdings schon. Ich suchte ja (kleinkariert) eigentlich nur eine Freundin!!

Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich es zulassen konnte, es später noch ein paar Mal erneut „zuzulassen“. Es war eine der geilsten Phasen meines Lebens… und ja, es war also ein Dreier. 😇

Vielleicht sollte ich noch einmal Kontakt mit ihr aufnehmen…



(War das jetzt zu dicke oder zu lang für einen Anfang bei euch…?) 😈 Dann: sorry. Aber jetzt schicke ich‘s mal ab. Immerhin ist diese Erzählung echt, hat sich so bege
 
@Tommy4711 ... wenn man Dinge "einfach nur zulässt", kann man mehr erleben, als man sich vorstellen würde.
Coole Geschichte!
 
Würde mich interessieren ob meine damalige Freundin immer noch so geil ist.Leider hab ich sie komplett aus den Augen verloren.Aber an den Sex mit ihr denke ich oft noch.So eine Granate begegnet einem nur einmal im Leben. Ich könnte ein Buch schreiben,was sie alles angestellt hat......
 
Würde mich interessieren ob meine damalige Freundin immer noch so geil ist.Leider hab ich sie komplett aus den Augen verloren.Aber an den Sex mit ihr denke ich oft noch.So eine Granate begegnet einem nur einmal im Leben. Ich könnte ein Buch schreiben,was sie alles angestellt hat......
Dann erzähl doch noch ein bisschen mehr! :happy:
 
Weiß nicht ob das andere interessiert?
Aber sicher doch interessiert uns das ( mich auf jeden Fall).
Am besten mit Name, Alter und Adresse, damit ich mich persönlich von ihren Qualitäten überzeugen kann, nech ;):woot::D
 
Na gut,dann werde ich mal von ihren Blaskünsten erzählen. Sie konnte blasen,sowas hatte ich zuvor und auch später nie erlebt.Ich hatte morgens noch nicht die Augen auf,da hatte sie meinen Schwanz schon im Mund.Sie hat mich überall geblasen...in der Anprobe Kabine im Kaufhaus,in der Umkleide im Schwimmbad, auf langen Autofahrten,wenn wir im Stau standen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten