• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein flotter Dreier, wer hat Erfahrung? (1 Betrachter)

Hatte ich bisher 2 mal: 1 x mit einem Paar (es ging nur um das Mädel - im Nachhinein leider), 1 x mit 2 Frauen. War mal was Anderes klar, aber nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte. Der Sex mit einem Partner ist es imho intensiver, da man mehr aufeinander eingehen kann. Je mehr Beteiligte, desto häufiger muss man selbst zurückstehen, warten, Kompromisse eingehen.

Mein Fazit: Es erlebt zu haben war ok. Die lesbische Einlage der 2 Mädels damals hatte auch was, aber ein Partner genügt (mir) zum Spaß haben vollauf.
Meist hört man eher, dass ein Ffm besser ist. Beides hat seine Vorzüge ^^
 
Zur Eingangsfrage:
Mehrfach in den verschiedensten Konstellationen, von 3er bis Gangbang-Parties war einiges dabei.
Meist über Joyclub vereinbart oder mit einer damaligen Affaire auf einer frivolen Party gewesen.
Vorher NoGos absprechen ist natürlich ein Muss.
Es kam dort dann zum Paar Sex (MMFF) wobei ich alles machen durfte und Sie nur mit der Frau rummachen wollte :)
War eine heiße, super Zeit 😉
Vermisse ich aktuell sehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Eingangsfrage:
Mehrfach in den verschiedensten Konstellationen, von 3er bis Gangbang-Parties war einiges dabei.
Meist über Joyclub vereinbart oder mit einer einer damaligen Affaire auf einer frivolen Party gewesen.
Vorher NoGos abaprechen ist natürlich ein Muss.
Es kam dort dann zum Paar Sex (MMFF) wobei ich alles machen durfte und Sie nur mit der Frau rummachen wollte :)
War eine heiße, super Zeit 😉
Vermisse ich aktuell sehr..
Und was hat der andere Mann gemacht?
 
Und was hat der andere Mann gemacht?
Er hat sie nur um seine Frau gekümmert während beide Damen sich geleckt haben :)
Oder zugesehen und dann war dann auch früher beim Duschen sodass wir 3 noch alleine waren 😉
 
Ah ok nice. Joar sowas muss meine nächste Partnerin auch mitmachen
Das ist eben der Punkt, damals war das eine Affaire, also keine feste Beziehung.
Sowas mit der eigenen Freundin zu machen ändert dann doch ein wenig die Perspektive und sollte immer gut überlegt sein :)
 
Da Stimme ich @decapu völlig zu! Mit festem Partner ist das in der Tat sehr heikel, wenn beide nicht absolut auf dieser Welle sind. Ich habe mal eine ehemalige Freundin - mit der es seiner Zeit sehr wild war - jähre später in einen Swingerclub begleitet. Sie war sexuell sehr ausgehungert und hatte sich dort mit einem black-Päärchen verabredet. Bei der Aktion war ich nur Zaungast - bis auf etwas "Handaktion am Schluss" hab ich mich da echt zurück gehalten. Mit Ihr habe ich jedoch später dann einen echten Dreier erlebt. Zwei Männer und Sie. Unvergessliches Erlebnis. Da es eben nur um Sex ging war es für alle ein totaler Lusthammer. Ich denke, wenn hier ´ne Beziehung im Spiel gewesen wäre, hätte es zu Problemen geführt.
 
Der letzte Beitrag ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber zu den "flotten Dreiern" kann ich auch etwas beisteuern: Mit meiner vorherigen Frau war ich immerhin 30 Jahre zusammen und es war eine größtenteils schöne Zeit. Da meine Frau alles andere als prüde war und neuen Erfahrungen gegenüber durchaus offen, hatten wir zur Blütezeit der Swingerclubs solche häufiger besucht. Der Schritt zum theoretisch flotten Dreier war da kein sonderlich großer. Aber so, wie derartige Aktionen gerne dargestellt werden, lief es eigentlich nicht: ob ich der "dritte Mann" in einer solchen Veranstaltung war oder ein Fremder, war eigentlich unerheblich - wenn meine bessere Hälfte richtig stimuliert war, hatte sie sich fast ausschließlich auf einen Partner fixiert, ein weiterer störte dann mehr statt das Vergnügen zu steigern. Sie hatte nichts dagegen, wenn ihr zugesehen wurde, mochte es aber nicht wirklich, wenn sie von Dritten (oder auch Vierten) befummelt wurde und verspürte auch kein großes Interesse, es anderen Männern zusätzlich mit der Hand o.ä. zu besorgen. Ich konnte das auch ganz gut verstehen und zusehen war durchaus auch reizvoll...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten